Dienstleistungen Diverses Altersverifizierung bei BookSusi und KM - eine Farce?

Mitglied #707254

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
18.7.2024
Beiträge
99
Reaktionen
129
Punkte
33
Mich würde interessieren ob jemand hier "Insider-Infos" hat, wie die oben genannten Plattformen das Alter verifizieren.

Dass Book Susi es nicht sonderlich genau nimmt, ist hinreichend bekannt. Aber auch bei Kaufmich kommen mir immer öfters Diskrepanzen zwischen dem angegebenen, "verifizierten" Alter und dem tatsächlchen vor. Es sind bis dato keine riesigen Unterschiede, aber doch welche. Kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele SW über einen Fake-Ausweis verfügen?

Damit hätte ich gesagt: nette Idee um die Transparez zu erhöhen, aber in der Praxis weiterhin oft nur ein grober Richtwert. Oder was meint ihr?
 
In der Praxis ist es wie folgt.

Die meisten Männer suchen einen optik-fik. Da sind die Jungen klar im Vorteil. Daher wird massiv gelogen.

Selbst will ich eine intensiv reagierende Damen haben. Das sind eher die Älteren.

War erst letzte Woche bei 2 die knapp vor 60 sind. Auf der Straße zum umdrehen, NEIN.
Intensive Orgasmen, richtig unersättlich. Eine hat mir fast als Entschuldigung beim Verlassen des Studios gesagt, ich fik gerne.
 
Die Erfahrung hab ich auch schon öfters, junge Frauen...meine Güte, als obs Schlaftabletten genommen haben.
Als vermeintliche Profis müssten die sehr rasch herausfinden was Mann gefällt..
 
Ein interessanter Fall: https://booksusi.com/hostessen/wien/serena-halloich-bin-serena-25.html

Book Susi gibt ein verifiziertes Alter von 45 an, Serena selbst meint sie ist 28. Ein eklatanter Unterschied, einfach mal fast zwei Jahrzehnte. Glaube aber fast hier hat (aus welchen Gründen auch immer?) Book Susi ein zu hohes Alter "verifiziert". Erinnere mich gelesen zu haben, sie studiert etwas im Bereich Ernährungswisschaften und in den Bewertungen wird auch gern von "jung" geschrieben. Ob jetzt zu hoch oder zu niedrig angegeben, wieder mal ein Fall, der die Glaubwürdigkeit von diesen "Checks" auf BS in Frage stellt...

Vielleicht kann @Mitglied #502493 der Sache auf den Grund gehen, der sie ja mal besucht hat.
 
Ein interessanter Fall: https://booksusi.com/hostessen/wien/serena-halloich-bin-serena-25.html

Book Susi gibt ein verifiziertes Alter von 45 an, Serena selbst meint sie ist 28. Ein eklatanter Unterschied, einfach mal fast zwei Jahrzehnte. Glaube aber fast hier hat (aus welchen Gründen auch immer?) Book Susi ein zu hohes Alter "verifiziert". Erinnere mich gelesen zu haben, sie studiert etwas im Bereich Ernährungswisschaften und in den Bewertungen wird auch gern von "jung" geschrieben. Ob jetzt zu hoch oder zu niedrig angegeben, wieder mal ein Fall, der die Glaubwürdigkeit von diesen "Checks" auf BS in Frage stellt...

Vielleicht kann @Mitglied #502493 der Sache auf den Grund gehen, der sie ja mal besucht hat.

Ist mir auch schon aufgefallen, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Aus welchem Grund das Alter falsch angegeben ist, weiß ich leider auch nicht.

Kann Dir aber versichern, das sie wesentlich Jünger ist. Also 28 kann durchaus stimmen, auch wenn das Treffen schon eine Weile her ist.

Ich hoffe ich konnte damit helfen ;-)
 
Ein interessanter Fall: https://booksusi.com/hostessen/wien/serena-halloich-bin-serena-25.html

Book Susi gibt ein verifiziertes Alter von 45 an, Serena selbst meint sie ist 28. Ein eklatanter Unterschied, einfach mal fast zwei Jahrzehnte. Glaube aber fast hier hat (aus welchen Gründen auch immer?) Book Susi ein zu hohes Alter "verifiziert". Erinnere mich gelesen zu haben, sie studiert etwas im Bereich Ernährungswisschaften und in den Bewertungen wird auch gern von "jung" geschrieben. Ob jetzt zu hoch oder zu niedrig angegeben, wieder mal ein Fall, der die Glaubwürdigkeit von diesen "Checks" auf BS in Frage stellt...

Vielleicht kann @Mitglied #502493 der Sache auf den Grund gehen, der sie ja mal besucht hat.
Das ist kein besonders interessanter Fall, weil sie sich offensichtlich mit ihrem echten Alter verifizieren hat lassen und dann den Text nxiut ausgebessert hat. Viel problematischer (oder "interessanter") sind die Fälle bei denen eine mit zB 25 von boksusi verifiziert ist und dann kommt man hin und die ist garantiert um die 40. Darum geht's wohl auch den TO.
 
Naja, ich addiere im 10 Jahre dazu und bin meistens ungefähr richtig. Aber ich muss auch nicht ganz junge haben, die sind meistens nicht so gut weil sie noch lernen müssen.
 
Die Erfahrung hab ich auch schon öfters, junge Frauen...meine Güte, als obs Schlaftabletten genommen haben.
Als vermeintliche Profis müssten die sehr rasch herausfinden was Mann gefällt..
Grundsätzlich kann eine sw auch fragen. Aber aus offensichtlichen Gründen klappt es mit der Antwort nicht immer ;) aber grundsätzlich reicht es, Gestik und Mimik zu prüfen oder wie der Körper reagiert. Mache auch so, kann aber natürlich nicht 100% bei jedem Mann merken.
 
Ein interessanter Fall: https://booksusi.com/hostessen/wien/serena-halloich-bin-serena-25.html

Book Susi gibt ein verifiziertes Alter von 45 an, Serena selbst meint sie ist 28. Ein eklatanter Unterschied, einfach mal fast zwei Jahrzehnte. Glaube aber fast hier hat (aus welchen Gründen auch immer?) Book Susi ein zu hohes Alter "verifiziert". Erinnere mich gelesen zu haben, sie studiert etwas im Bereich Ernährungswisschaften und in den Bewertungen wird auch gern von "jung" geschrieben. Ob jetzt zu hoch oder zu niedrig angegeben, wieder mal ein Fall, der die Glaubwürdigkeit von diesen "Checks" auf BS in Frage...
ich kenn serena von meinem wien besuch im dezember 2023 und damals war sie definitiv keine 46...😉. und auch wenn sie inzwischen rasant gealtert sein sollte, hat sie die 30 noch vor sich. übrigens ein sehr nettes mädchen mit einer top figur...👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind sie schüchtern oder haben einfach Angst, schon mal daran gedacht?
Ist ja nicht so ohne mit fremden Männern Sex zu haben.
ich hab eigentlich durchwegs gute bis sehr gute erfahrungen mit mädchen jeden alters und jeder nationalität gemacht. nur glaub ich, dass viele männer, die der vater oder gar großvater der mädchen sein könnten, der irrigen meinung sind, dass sie unwiderstehlich sind und die sw sofort von amors pfeilen durchbohrt werden, wenn wir ihnen unseren alten schwabbelkörper vorsetzen. dass dann viele der freier nicht an sich selbst und ihrer attraktivität ein bisserl zweifeln und lieber den "schlaftabletten" die schuld zuschreiben, ist zwar einfach aber halt ein bisserl realitätsverweigerung...😉
 
Naja, ich addiere im 10 Jahre dazu und bin meistens ungefähr richtig. Aber ich muss auch nicht ganz junge haben, die sind meistens nicht so gut weil sie noch lernen müssen.
Bei den Fotos ist leider auch sehr vieles verfälscht. Oder man sieht 4 Fotos aus der Jugendzeit einer Sex-Lady und dann- wenn man Glück hat- ein halbwegs aktuelles Foto (wo sie dann aber 10-15 Jahre älter ist)).
Leider kostet das alles unnütze Zeit. Manche inserieren bei bestimmten LH´s, wo diese Frauen aber gar nicht mehr arbeiten...(vor allem wo wöchentlich gewechselt wird, kommt das oft vor)...
Oft wechselt aber die Figur von manchen Frauen auch relativ schnell, nach Geburten oder Dickmachern...Manchmal auch umgekehrt..und verbessert...
In Salzburg sah ich etwa, dass eine Inserentin gleich drei andere Namens Profile hatte, oder ein Zuh. hatte gleich drei verschiedenen Damen?
 
Bei den Fotos ist leider auch sehr vieles verfälscht. Oder man sieht 4 Fotos aus der Jugendzeit einer Sex-Lady und dann- wenn man Glück hat- ein halbwegs aktuelles Foto (wo sie dann aber 10-15 Jahre älter ist)).
Leider kostet das alles unnütze Zeit. Manche inserieren bei bestimmten LH´s, wo diese Frauen aber gar nicht mehr arbeiten...(vor allem wo wöchentlich gewechselt wird, kommt das oft vor)...
Oft wechselt aber die Figur von manchen Frauen auch relativ schnell, nach Geburten oder Dickmachern...Manchmal auch umgekehrt..und verbessert...
In Salzburg sah ich etwa, dass eine Inserentin gleich drei andere Namens Profile hatte, oder ein Zuh. hatte gleich drei verschiedenen Damen?
In Salzburg eine Eva mit angeblich 22 Jahren. Foto kam dann von einer Frau, die mindestens 20 Jahre älter war.
Von einer Lara 18 auch nur fakes.. KM in Salzburg ein einziger Schund und Mist...für Spielchen für Perverslinge oder Effekthascher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren ob jemand hier "Insider-Infos" hat, wie die oben genannten Plattformen das Alter verifizieren.

Dass Book Susi es nicht sonderlich genau nimmt, ist hinreichend bekannt. Aber auch bei Kaufmich kommen mir immer öfters Diskrepanzen zwischen dem angegebenen, "verifizierten" Alter und dem tatsächlchen vor. Es sind bis dato keine riesigen Unterschiede, aber doch welche. Kann mir auch kaum vorstellen, dass so viele SW über einen Fake-Ausweis verfügen?

Damit hätte ich gesagt: nette Idee um die Transparez zu erhöhen, aber in der Praxis weiterhin oft nur ein grober Richtwert. Oder was meint ihr?
Bei booksusi steht eh exakt ob das Alter verifiziert ist oder nicht. Wenn nicht, dann hat booksusi wohl auch keine Ahnung oder die Inserentin will es nicht überprüft haben. Wobei es ja durchwehs 40 Jährige gibt, die eine bessere Figur als manche 20 Jährige haben. Aber dennoch wäre es mir schon wichtig, so ungefähr eine Richtwert zu haben. Fotos sollten zumindest den body abbilden oder ählich sein. Gewicht ist mri sehr wichtig, weil man dann schon auf reale Figur us. schließen kann...Sah schon mal eine 165 Grpße mit 70kg udn Foto mit schlanker Figur. So etwas kann eben gar nicht zusammenpassen))))...
An sich müsste ja die/der Inserentin selber interessiert sein, dass es möglichst zeitökonomisch läuft und keine leeren Kilometer gekaufen werden..
Manche Frauen oder deren Inserenten (Strizzis) glauben aebr auch ,dass viele Männer, wenn sie schon mal dann da sind, und getrunken haben, dann auch schon die Dicke oder 50 Jährige, anstatt der hübschen, jungen 25 Jäjr. akzeptieren werden!!!
 
Zurück
Oben