Altes Thema mobile Nutzung

Mitglied #334047

Power Mitglied
Männlich Hetero Italien, Apulien (70*** Bari) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
769
Hallo liebe Admins,

Als erstes gratulation und hochachtung von mirfür das Forum, das gut funktionierende responsive Design für Mobilgeräte und die neuen features!

Trotzdem wünsch ich mir nach wie vor die App zurück!
Wie steht ihr zu dem Thema?

Eine App kann schön diskret gestaltet sein, kann diskrete live Benachrichtigungen bieten (für die dies diskret wollen vielleicht mit icon nach wunsch)
Endlich ein mobil gescheid funktionierender Chat.
Es kann der Medienupload optimiert werden und die gesamte usability freundlicher gestaltet werden!

Natürlich verstehe ich auch, dass eine App unmengen an Arbeit benötigt.. ich wär aber auch gerne bereit, für den download zu zahlen!

Ich bin dafür!

Beste Grüße

Grandcherry

Trotzdem wünsch ich mir nach wie vor die App zurück!
.. die aber nur die Basisfunktionen des Forums und z.B. nicht die Galerie oder den Chat abgedeckt hat. :lehrer:

Wenn App, dann soll sie wirklich eine ähnliche Nutzererfahrung wie die Web-Version bieten. Wobei eben:
eine App unmengen an Arbeit benötigt..

Auch könnten wir wegen der Apple Beschränkungen eine App nur für Android anbieten.

In naher Zukunft wirds sicher keine App geben, aber wir haben die Option im Hinterkopf und vielleicht tut sich ja im nächsten Jahr was in die Richtung..

Wäre es eine Option mit Tapatalk zu arbeiten?? Bzw. Eine Unschaltversion der Oberfläche auf entschärft, ohne Bilder usw ...

nur mal als Gedanke ...

Zurück
Oben