Dienstleistungen Diverses Altes Thema neu aufgerollt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wurde schon mal gepostet Erotik Sex trotz Behinderung:D
Habe zwar das alte Thema gefunden bin scheinbar aber zu doof um es wieder zu aktivieren :p .
Also da es mich betrifft:roll: ist die Sache einfach zu beschreiben, auf :poppen: das ist nicht so meine Vorstellung sondern Massagen:girl: :nackte: :obszoener: :boobies: :perfectwoman: :lecken: :brueste: :titten: also einfach prickelnde erotik.
Habe vor kurzen von einen Mitglied ein PN bekommen über einen Club der sehr vielversprchend aussieht und der meinen Vorstellungen entsprchen könnte. Ich hoffe es wird kein Flop:fragezeichen: und daher zum :mauer: sondern ich komme mit :daumen: und lachenden :D heraus. Aber ich bin für alle neuen Infomationen in dieser hinsicht erfreut. Lg Rolli

Dieses Thema gibt es auch im allgemeinen Forum Österreichweit aber mich würde auch speziell OÖ Interessieren wie da die Meinungen sind.
Lg Rolli

Hallo Rolli,

Im Hinblick auf die zahlreichen Schwierigkeiten der Erreichbarkeit würde ich an Deiner Stelle einen "Home-Service" mal probieren. In der Korrekt sind zahlreiche "Massagen" auch mobil.
Vorher telefonisch genau absprechen und im Detail erklären usw.
Ist vielleicht auch eine enspanntere Athmospähre mit weniger Hektik usw. und sie wird besser auf Dich eingehen.

viel Erfolg,
Grüsse,
Alex

:D Home Service :daumen: nicht übel :daumen: :daumen: aber wie schon gesagt gibt es auch schon Lokalitäten zb. laut Internet in Lambach die speziell für Rollstuhlfahrer geeignet sind :mrgreen: Werd ich mal ausprobieren und danach posten.
Lg Rolli

So ich hoffe ja doch daß noch ein paar Meinungen zu diesen Thema kommen Lg Rolli

:daumen: Von Roxana damit wir wieder am Anfang der Tabelle sind, aber falls dieses Thema nicht mehr Interessant ist werde ich das in Zukunft lassen.

Zurück
Oben