G
Gast
(Gelöschter Account)
Soll eine geile Sache sein....und alles was geil ist sollte man doch mal wenigstens probiert haben.Hat wer Erfahrungen damit oder sogar die Möglichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer Erfahrungen damit oder sogar die Möglichkeit?
Soll eine geile Sache sein....und alles was geil ist sollte man doch mal wenigstens probiert haben.Hat wer Erfahrungen damit oder sogar die Möglichkeit?
kannst das mal kurz erklären ... der begriff ist mir noch nie untergekommen ... thanx
kannst das mal kurz erklären ... der begriff ist mir noch nie untergekommen ... thanx
was ist altfranzösisch
Altfranzösisch ist Felatio mit herausgenommenen dritten Zähnen.
naa echt??? ich glaub i steh scho wieda auf da schaufel?Is das selbe wie französisch.....nur OHNE Zähne
naa echt??? ich glaub i steh scho wieda auf da schaufel?
naa echt??? ich glaub i steh scho wieda auf da schaufel?
Scheinbar meint der Threadstarter algier-französisch, also den Oralverkehr direkt nach oder während des Analverkehrs
Und warum jetzt?
Es ist doch nachvollziehbar, dass Träger von nicht verankerten Zahnprothesen sowohl bei Fellatio als auch bei Cunnilingus sich nach Herausnahme der Prothesen erstens leichter tun, und zweitens sich besser auf das eigentliche Geschehen konzentrieren können, weil sie sich nicht dauernd darum sorgen müssen, was wohl ihre Zähne machen.
Der Steirer hilft gerne