Altfranzösisch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Soll eine geile Sache sein....und alles was geil ist sollte man doch mal wenigstens probiert haben.Hat wer Erfahrungen damit oder sogar die Möglichkeit?
;)

Soll eine geile Sache sein....und alles was geil ist sollte man doch mal wenigstens probiert haben.Hat wer Erfahrungen damit oder sogar die Möglichkeit?
;)

kannst das mal kurz erklären ... der begriff ist mir noch nie untergekommen ... thanx

naa echt??? :fragezeichen: ich glaub i steh scho wieda auf da schaufel? :oops:

Und warum jetzt?

Es ist doch nachvollziehbar, dass Träger von nicht verankerten Zahnprothesen sowohl bei Fellatio als auch bei Cunnilingus sich nach Herausnahme der Prothesen erstens leichter tun, und zweitens sich besser auf das eigentliche Geschehen konzentrieren können, weil sie sich nicht dauernd darum sorgen müssen, was wohl ihre Zähne machen. :cool:

Der Steirer hilft gerne :)

Scheinbar meint der Threadstarter algier-französisch, also den Oralverkehr direkt nach oder während des Analverkehrs.
Solche Praktik erfordert natürlich das Höchstmaß an gegenseitiger Sympathie und Zuneigung für das Gegenübers, um von vollkommener Hygiene schon gar nicht erst zu reden.

Erfahren habe ich solche eine Praktik selbst noch nicht, praktiiert auch nicht.
Mir reichten bislang andere Leck und Schluckspiele Spiele mit NS vollkommen, so daß ich noch kein Verlangen oder Reiz zum ausprobieren von AF verspürte ... *zwinkas*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Scheinbar meint der Threadstarter algier-französisch, also den Oralverkehr direkt nach oder während des Analverkehrs

glaub ich nicht - wo er doch 245 beiträge hat, seit mehr als fünf monaten registriert ist und im zuge dessen u.a. vom "sexperten" zum "sexgott" geworden ist - obwohl: er hat schon recht, man lernt nie aus... ;)

trotzdem ists ja wohl doch eher was für die fun-zone.

Und warum jetzt?

Es ist doch nachvollziehbar, dass Träger von nicht verankerten Zahnprothesen sowohl bei Fellatio als auch bei Cunnilingus sich nach Herausnahme der Prothesen erstens leichter tun, und zweitens sich besser auf das eigentliche Geschehen konzentrieren können, weil sie sich nicht dauernd darum sorgen müssen, was wohl ihre Zähne machen. :cool:

Der Steirer hilft gerne :)

achsoo und ich dachte: Altfranzösisch bezieht sich auf die langues d’oïl als Sammelbezeichnung der Varietäten romanischer Sprachen, die in der nördlichen Hälfte Frankreichs, sowie in Teilen Belgiens und der Schweiz vom neunten bis etwa zum Ende des 14. Jahrhunderts gesprochen wurden. Das Altfranzösische wurde durch das Mittelfranzösische abgelöst. (Zitat wikipedia)

aber danke für die HILFEreiche erklärung :daumen:

;) ;) ;) Wenigstens ist wieder einmal Leben in die verstaubte Bude gekommen ;) ;) ;)

Also für alle die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, eine unmissverständlichere Ansage .... Altfranzösisch ist tatsächlich Blasen auf der Felgen ... lach...
Ich wollte da eigentlich nicht die Seniorenheime aus der Versenkung herauslocken, obwohl auch Senioren noch Sex haben sollen :) sondern einfach wieder einmal eine etwas fröhlichere Diskusionsstimmung aufkommen lassen....

Nichts für ungut .... Jungs und Mädels.... uuuuund "Take it ever locker vom Hocker and have a nice Tägle" ;) :daumen:

Lach .... wenigstens wurde dieses Thema von den Wächtern des "Guten Geschmacks" in die Fun-Zone abgeschoben und nicht in den Mistkübel :daumen: :daumen: :daumen:

Mann, seid doch nicht soooo spießig und lasst doch auch in den normalen Foren etwas zum Schmunzeln stehen.

Langweiler sind doch schon genügend unterwegs. :mauer:

Kein Thema kann so ernst sein, dass man nicht darüber lachen darf und kein Lacher ist so ernst, dass man ihn abschieben sollte :mauer:

Zeigt doch etwas mehr Toleranz :daumen:

Zurück
Oben