Dienstleistungen Diverses Altötting/Burghausen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Gibts in der Nähre von Altötting oder Burghausen Laufhäuser usw.?
Kann jemand etwas empfehlen?

LG

servus
paar aus oö kann man sich mal mit euch treffen oder kennenlernen würde mich freuen by

@vionis:
wenn der bezirk braunau für dich noch in der nähe ist, dann kann man deine frage bejahen :)

ich suche private damen, ein bordell oder so etwas in diese Richtung
Braunau ist auch nicht soweit von mir entfernt ;)
gibt es dort etwas? könnt ihr etwas empfehlen?

danke schon mal!!!!

private damen im bezirk BR sind mangelware, dies sieht man auch hier im EF kannst ja mal auf der karte schauen.
bordelle gibts in braunau deren 3 und gleich in burgkirchen (10 km) gibts auch noch eines, und im bezirk noch ein paar, die auch regelmäßig inserieren.
empfehlen möchte ich hier eher nichts weil ich nicht weiß welche vorstellungen du hast.
zu den braunauer "lokalen" kann ich nur sagen, dass durchwegs preislich ein sogenannter provinzzuschlag gegeben ist im vergleich zum zentralraum, dafür ist in einzelfällen das zimmer umso schäbiger :-(
grundsätzlich darfst du davon ausgehen, dass du mit "hallo wie gehts" und "trink ma was" begrüßt wirst, dies natürlich nicht akzentfrei, deutschstämmige sind eher mangelware.
bei den damen gibts und gabs aber auch durchaus schon positive ausnahmen, was deren engagement und service betraf.
wennst noch fragen hast gern auch per pn

servus,

erstmal schön das es doch noch leute aus meiner umgebung gibt.
was könnt ihr mir so in der umgebung altötting +80 km empfelen. ich war schon im mehreren puffs vorallem in braunau, aber das ist mir zu teuer und die damen sind zu aufdringlich in sachen picollo trinken usw. bin desöfteren in cz um spaß zu haben, aber für einen spontanen ritt ist es doch zu weit zum fahren! wählerisch wär ich eigentlich auch nicht was das alter und aussehn betreffen würde!
hoffe ihr könnte mir ein paar tipps geben!

Hallo,
auch ich bin neu in Burghausen und suche Clubs oder einzelne Damen. Nach drei Tagen Suche habe ich dieses Forum gefunden. Komme aus dem Ruhrgebiet bei uns such e ich nicht mal zwei minuten und schon habe ich mehere Bordelle Damen und Laufhäuser.
Nicht falsch verstehen, möchte mich nicht negativ über die Region Burghausen äussern, es ist ein schöne gegend, es fehlt nur was.
Du erwähnst, dass es im Bezirk noch ein paar gibtdie inserieren: Kannst du mir sagen welche das sind und wo die inserieren, evtl. Homepage?
Falls es dir lieber is per pn ist auch ok.
Vielen dank
private damen im bezirk BR sind mangelware, dies sieht man auch hier im EF kannst ja mal auf der karte schauen.
bordelle gibts in braunau deren 3 und gleich in burgkirchen (10 km) gibts auch noch eines, und im bezirk noch ein paar, die auch regelmäßig inserieren.
empfehlen möchte ich hier eher nichts weil ich nicht weiß welche vorstellungen du hast.
zu den braunauer "lokalen" kann ich nur sagen, dass durchwegs preislich ein sogenannter provinzzuschlag gegeben ist im vergleich zum zentralraum, dafür ist in einzelfällen das zimmer umso schäbiger :-(
grundsätzlich darfst du davon ausgehen, dass du mit "hallo wie gehts" und "trink ma was" begrüßt wirst, dies natürlich nicht akzentfrei, deutschstämmige sind eher mangelware.
bei den damen gibts und gabs aber auch durchaus schon positive ausnahmen, was deren engagement und service betraf.
wennst noch fragen hast gern auch per pn

hallo zusammen. im erwähnten umkreis liegt noch die lena. wohnt in waldkraiburg - ist zwar schon über 40ig aber für vieles offen und recht geil. einziges manko - sie redet sehr viel aber sonst alles o.k.
alles gute josef

Lena ist eine ganz Liebe. Und ehrlich, sie gibt sogar ihr wirkliches Alter an.
Stämmig ist sie, aber das Fleisch ist fest und nicht schwabbelig.
Die Lena arbeitet sehr ausdauernd, auch oral. Dabei kann sie nicht so viel reden .....Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

In München wirst meistens abgezockt.
Nach den "polnischen Hausfrauen" gibt es jetzt auch öfters Frauen aus Ungarn.

ich nehme in so einen fall immer http://www.sozapp.eu die zeigt weltweit was im umkreis von 50km ist (sogar in ibiza,barcelona,warschau,paris,london....) (in diesen städten selbst ausprobierd) allerdings nur auf iphone und android handy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben