Privat Diverses am 7.12. Rupertustherme

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy wer hat Lust mal ein anfang zumachen damit sich vielleicht ein kleiner Kreis Bildet von gleichgesinnten die Lust an der Lust haben
voraussetzung es sollte auch die ein oder andere frau dabei sein ob singel oder Paar ist ja egal solange das eine stimmt.
Freue mich auf euere antworten.

Lg Chris

hi ...gehe gern in die sauna und auch in die Rupertustherme ... und wer hat noch nicht von nem anregenden Treffen in der Sauna geträumt... vorallem wenn dann sooo fesche Mädels wie es sie in BGL gibt umherlaufen *schwärm*
...allerdings pass ich leider nicht in euer suchprofil, da solomann :-(
Wünsch euch aber das es was wird... Vielleicht kann ich ja mal mit partnerin dazustoßen ;-)

LG aus Salzburg

hi ihr 2,

wir sind auch öfter in der rupertustherme...
schreibt uns doch eine pn...

lg

Gibts ja ned das hier keiner Interesse an einer netten Saunarunde hat :-(
ich finde Eure idee super.... aber vielleicht sollte man noch keinen fixen Termin nennen, da das vielleicht einige die gerne wollen würden aber gerade an dem Tag nicht können schon abschreckt, respektive sie sich gar ned erst melden.
dazu kommt ja noch das die Leute im Rupertigau ja anscheinend wirklich a bisserl prüde sind... Sobald wo das Wort Lust vorkommt muß es schon schlecht sein ;-)

LG

ich denk mir mal was den termin andeht wenn man den zeitpunkt offen läst dann kommt sicher nie was zu stande.

ja irgendwie ein bissl komisch, ich passe zwar auch kaum in eines der profile (da solomann), gehe aber ganz sicher ab jetzt in die rupertustherme und/oder ins alpe mare, was ist eigentlich besser?

lg aus maxglan, peter :daumen:

Gibts ja ned das hier keiner Interesse an einer netten Saunarunde hat :-(
ich finde Eure idee super.... aber vielleicht sollte man noch keinen fixen Termin nennen, da das vielleicht einige die gerne wollen würden aber gerade an dem Tag nicht können schon abschreckt, respektive sie sich gar ned erst melden.
dazu kommt ja noch das die Leute im Rupertigau ja anscheinend wirklich a bisserl prüde sind... Sobald wo das Wort Lust vorkommt muß es schon schlecht sein ;-)

LG

also ich gehe lieber in die rupertustherme ist halt gemütlicher dort.

also ich muß hier mal sagen das ich es wirklich nicht verstehe.
alle wollen es nur keiner traut sich wohl.
ihr könnt mir ja auch eine pn schicken vieleicht wird es so etwas.

Lg Chris

lol ... hab gerade einen Fehler von mir entdeckt *ggg*
Wollte eine PN an Euch (chris) schicken, und die ist fälschlicherweise ans nettePaar gegangen ... sorry ... obwohl ich natürlich auf gerne mit dem Netten Paar in die Sauna gehen würde *ggg*. Hab ich erst jetzt überrissen. Sorry nettes Paar .. da bin ich ein bisschen durcheinandergekommen.
Obwohl ich mich frage was das Saunieren mit Trauen oder so zu tun hat. Vielleicht wäre es ja überhaupt eine Überlegung wert, eine gemütliche Saunarunde ins Leben zu rufen. So nach dem Motto: Sauniern macht Spass ... zusammen Saunieren noch mehr ... und wie im Leben: was passiert passiert halt...

LG

Discovery

Hallo Rupertusgemeinde,

wir hoffen, dass wir am 7.12. dort sind, ob es sich was ergibt, wird sich zeigen.

hi ...gehe gern in die sauna und auch in die Rupertustherme ... und wer hat noch nicht von nem anregenden Treffen in der Sauna geträumt... vorallem wenn dann sooo fesche Mädels wie es sie in BGL gibt umherlaufen *schwärm*
...allerdings pass ich leider nicht in euer suchprofil, da solomann :-(
Wünsch euch aber das es was wird... Vielleicht kann ich ja mal mit partnerin dazustoßen ;-)

LG aus Salzburg

schon öfter sexuell was erlebt dort?

Ich bin regelmäßig in der Rupertustherme - letzte Woche Woche war´s am Mittwoch und am Samstag Abend doch recht prickelnd dort. Vor allem im Whirlpool und im Dampfbad (mehrere "aktive" Paare anwesend).

Manchmal taucht zwar der Bademeister auf (Zitat: "Nicht aufeinander sitzen bitte...) - aber die anwesenden Pärchen lassen sich nicht wirklich stören...

Am 07.12. war übrigens gar nichts los..(zumindest abends) so ist das wohl mit den angekündigten Treffen...

Überhaupt noch nicht ... wobei ich schon länger nimmer in der Sauna war.
Aber mittlerweile hat sich auch meine Situation schlagartig geändert ... und hab nimmer die Zeit in die Sauna (zumindest regelmäßig) zu gehen :) weil ich nimmer solo bin... und das Mädel würd ich mit niemandem teilen ;-)

LG aus Salzburg

Hallo wir wollen auch einmal in die rupertustherme. was und wann ist da zu erleben.
gibt es ein erkennungszeichen für swinger.
lg gerlinde gerhard

wir sind am 29.1 für das erste mal in der rupertustherme, wäre schön wenn wir jemanden treffen und kennenlernen könnten.
lg j a

Zurück
Oben