Am Balkon onanieren/mastubieren

Mitglied #283449

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.813
Checks
1
Soooo!!!! Endlich komm auch ich in den Genuss, einen typischen "wieder so ein Scheiss" - Thread zu erstellen :)

Im Grunde is ma egal, aber wer onaniert/mastuniert am Balkon?

Bitte mit Adressangabe 😋

Wenn ihr zu den Freiluftmastubierern gehört, ist euer Balkon blickdicht oder spielt ihr mit der Gefahr, entdeckt zu werden?

Bitte um Erlebnisberichte oder Augenzeugenberichte

Ich trau mich Wetten, das kaum Frauen regelmäßige Balkonerlebnisse haben, und es geht nicht ums Vögeln am Balkon, dafür erstellt sicher der nächste Honk nen neuen Thread 😋😂

Und nicht gemeinsam hobeln, ist gemeint, sondern wirklich ALONE ON THE WANKING/MASTURBATION BALKONARY

Soooo!!!! Endlich komm auch ich in den Genuss, einen typischen "wieder so ein Scheiss" - Thread zu erstellen :)

Im Grunde is ma egal, aber wer onaniert/mastuniert am Balkon?

Bitte mit Adressangabe 😋

Wenn ihr zu den Freiluftmastubierern gehört, ist euer Balkon blickdicht oder spielt ihr mit der Gefahr, entdeckt zu werden?

Bitte um Erlebnisberichte oder Augenzeugenberichte

Ich trau mich Wetten, das kaum Frauen regelmäßige Balkonerlebnisse haben, und es geht nicht ums Vögeln am Balkon, dafür erstellt sicher der nächste Honk nen neuen Thread 😋😂

Und nicht gemeinsam hobeln, ist gemeint, sondern wirklich ALONE ON THE WANKING/MASTURBATION BALKONARY
Hab keinen Balkon 🤷🏼‍♂️. Terrasse im eigenen Garten zählt bestimmt nicht, oder?

Das ist wieder die Königsdisziplin... man kanns auch übertreiben 😂😂😂

Naja im Garten bzw auf ner Terasse ist bzw bleibt man wesentlich sicherer Unentdeckt.

"Sinn" ist es ja, entdeckt werden zu können...

Man liest ja immer wieder dass Pärchen beim Vögeln am Balkon erwischt werden. Beim ersten mal warats egal aber bei regelmäßigen Fickern, schaltet sich die Polizei wegen Sittenwidrigkeit ein...

Man liest nie was von Frauen oder Männern, die wegen Mastubierens erwischt und angeprangert wurden...

Mein Balkon ist blickdicht und ich habe aber Winkel wo man mich sehen kann..

Ich hab meinen Nachbarn schon dabei gesehen, also die vom gegenüberliegenden Haus ... Hab aber ned zugesehen, weils ned die Nachbarin war haha

Am Balkon? Du hängst am Balkon und rubbelst an dir? :wideyed:
Nein... haha hab ich nirgends geschrieben.. hab einen allgemeinen Thread gepostet, ned auf mich bezogen.. hab einmal eben den Nachbarn dabei gesehen und so entstand das Hirngespinst meines Threads haha

Wir haben schon unbeobachtet gevögelt am balkon aber das wird hier nicht thematisiert

Der Thread wäre im Juli passender gewesen - jetzt würde ich nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen.
Außerdem wüsste ich auch nicht was daran besonders erotisch sein sollte.

Ja das sowieso, aber zum Üben, damit man später keine Fehler wichst, muss vorerst der Balkon herhalten

klingt plausibel ... :up:

ist man dann so weit würde dich balkon der hofburg am heldenplatz anbieten, bevorzugt am nationalfeiertag! auch die präsidentenloge in der staatsoper wäre eine gute location ... :cool:

Es freut mich, dass der Sinnlosthread so einen Anklang findet! Eigentlich hätt ich dafür ne Auszeichnung verdient ... noch dazu gibts des Thema noch ned 😂😂 und es gehört ned in die Kontaktanzeigen, wuhuuuu

Nochmal... mir ists wirklich voll egal, wo ihr es euch selbst macht :) fand das Thema lustig, weil mein Gegenübernachbar ein Balkonwichser ist und er dürfte es drauf anlegen, da sein balkon von allen Windrichtungen einsehbar ist ....

Sohin muss es fix nen balkonfetisch geben.. mist.. anscheinend doch die falsche Forenkategorie... und schon is wieder weg die Auszeichnung....

Das ist wieder die Königsdisziplin... man kanns auch übertreiben 😂😂😂

Naja im Garten bzw auf ner Terasse ist bzw bleibt man wesentlich sicherer Unentdeckt.

"Sinn" ist es ja, entdeckt werden zu können...

Man liest ja immer wieder dass Pärchen beim Vögeln am Balkon erwischt werden. Beim ersten mal warats egal aber bei regelmäßigen Fickern, schaltet sich die Polizei wegen Sittenwidrigkeit ein...

Man liest nie was von Frauen oder Männern, die wegen Mastubierens erwischt und angeprangert wurden...

Mein Balkon ist blickdicht und ich habe aber Winkel wo man mich sehen kann..

Ich hab meinen Nachbarn schon dabei gesehen, also die vom gegenüberliegenden Haus ... Hab aber ned zugesehen, weils ned die Nachbarin war haha
Wo liest man das immer wieder?
Ich hab das noch nie irgendwo gelesen. :hmm:

Ich bin sicher dass es Typen gibt die auf dem Balkon wixen, Hab sowas auch schon gelesen hier. Sag nur das wäre nichts für mich.

Zurück
Oben