Am Glory Hole melken

Mitglied #562161

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
856
Wenn ihr am GH einen Schwanz lutscht soll er dann in euren Mund spritzen oder wollt ihr alles ins Gesicht bekommen? Und die geblasenen ist es euch egal oder habt ihr beim spritzen am GH Vorlieben?

Als Lutscher war ich noch nie am GH aktiv, passiv habe ich ihn schon öfter durchgesteckt. Wohin ich spritze ist nicht so wichtig nur ich will nicht wenn mein Schwanz grob behandelt wird, egal ob von der Hand oder vom Mund, gefühlvolles wichsen und blasen habe ich sehr gerne.

Ich würde nie wagen, meinen Schwanz von einem Unbekannten lutschen zu lassen oder einen unbekannten Schwanz zu lutschen..

Wenn ihr am GH einen Schwanz lutscht soll er dann in euren Mund spritzen oder wollt ihr alles ins Gesicht bekommen? Und die geblasenen ist es euch egal oder habt ihr beim spritzen am GH Vorlieben?
Ich möchte weder dass er mir in den Mund spritzt, noch ins Gesicht. Wenn ich spüre, dass er soweit ist, wichse ich seinen Schwanz noch oder geh zur Seite. Wenn ich einen geblasen bekomme, dann überlasse ich es dem auf der anderen Seite, wohin ich spritzen soll. Meist merkt auch er, wenn das Zucken am Schwanz beginnt und ich abspritze. Viele saugen dann richtig fest an meinem Schwanz und lassen sich in den Mund spritzen.
Wie gesagt, ich als Bläser mag das nicht.

Zurück
Oben