Straßenstrich am Tage auf der ÄMS

I

Gast

(Gelöschter Account)
frage tut sich dort auch was untertags ??

hab mal gehört das man mädls beim eybl findet??fahr dort öfter vorbei mir ist aber nie eine aufgefallen.

wenn geht ernste kommentare !

danke

Naja, ist schon etwas länger her. Genau genommen etwa ein Jahr, als ich in der Gegend Ausschau hielt.

Nix. Tote Hose.

Ich erkundigte mich vorerst über das Forum betreffend der Chancen und fuhr danach aufs gerade Wohl an einem Samstag um die Mittagszeit die Lokation an. Nach einer halben Stunde Spaziergang warf ich schlussendlich das Handtuch, da aber wirklich auch keine Frau den Eindruck erweckte, als sei sie gewillt, einen dementsprechenden Dienst zu erweisen.

Nur einmal im Sommer - das lag noch etwas länger zurück - sah ich eine Dirne über die Schienen torkeln, wobei mir danach die Lust verging, ihr auf Schritt und Tritt zu folgen, da sie dem Anschein nach vollgedröhnt war und nicht mehr wusste, wo links und rechts ist.

Möglicherweise änderte sich die Situation. Die ÄMS scheint derzeit in solchen Angelegenheiten trotzdem noch die erste Anlaufstelle bezüglich Straßenstrich zu sein.

Tut mir leid, nichts Genaueres darüber sagen zu können. Müsste mal wieder einen Auffrischungskursus belegen. Am besten hier beim Mitlesen. ;)

Plenken

Sorry, aber wenn jemand schreibt, dass er nur ernst gemeinte Kommentare erwünscht, fordert das regelrecht dazu heraus, justament einen blöden Kommentar anzubringen. :D

Verzeihung... ;)

da ich öfters am späteren nachmittag (so ab etwa 16:00) dort unterwegs bin, und zwar immer während der woche:

da sind IMMER irgendwelche mädels unterwegs, allerdings auch alte schachteln (einer ihrer "sammelplätze" ist in der u-bahnunterführung wo es zur u3 hinuntergeht; von dort schwärmen sie dann aus).

also augen auf, beobachten, augenkontakt suchen, dann wird man:down: immer (na sagen wir meistens ...) fündig ....

ich glaube, daß ein routinierter ÄMH-Besucher sicher zu allen tageszeiten damen findet. nur muss man dafür das auge haben.

Ich habs nicht und würde im Boden versinken, wenn ich ein mädl ansprech und sich herausstellt, daß sie nur zum einkaufen da ist. (abgesehn davon, daß es eine straftat ist frauen, die nicht offensichtlich als prostituierte zu erkennen sind, in eindeutiger weise anzureden.)

p

ich glaube, daß ein routinierter ÄMH-Besucher sicher zu allen tageszeiten damen findet. nur muss man dafür das auge haben.

Ich habs nicht und würde im Boden versinken, wenn ich ein mädl ansprech und sich herausstellt, daß sie nur zum einkaufen da ist. (abgesehn davon, daß es eine straftat ist frauen, die nicht offensichtlich als prostituierte zu erkennen sind, in eindeutiger weise anzureden.)

p

hallo,
wie stellst du dir denn das anreden in eindeutiger ´weise vor?
;)

guten tag, was verlangen sie für französisch und anal? - oder was
:D :D

wenn du zu einer frau hallo sagst und sie fragst ob sie ein wenig zeit hat, was ist da schlimmes dran? wenn du freundlich und höflich fragst, dann wirst du auch eine dementsprechende antwort bekommen ....

die klassische "eindeutige" anrede in wien ist: WIEAVÜ?

ich weiß schon, daß die meisten strichkonsumenten die damen dezenter ansprechen. aber das ist ja auch nicht verboten. das eindeutige hingegen schon. und das wollt ich anmerken.
p

Jo, mei. Einmal bin ich zu einer hingegangen und habe nach dem Preis gefragt. Sie meinte dann "was"? Ich dann "arbeitest du nicht hier"? Sie meinte dann "nein". Ich: "jaja" und ging dann weiter. *g*

Jo, mei. Einmal bin ich zu einer hingegangen und habe nach dem Preis gefragt. Sie meinte dann "was"? Ich dann "arbeitest du nicht hier"? Sie meinte dann "nein". Ich: "jaja" und ging dann weiter. *g*

hatte gestern vormittag auf der ÄMH beim copy-shop zu tun...

beim rausgehn quatscht mich ein junges gör neben dem eingang an
sie: "SEX ?" -
ich: "klar, aber ich verlang 150,- für eine stunde"
sie: "spinnst ? arschloch !"
ich: ....zurück ins büro.... :mrgreen:

Zurück
Oben