Privat Diverses Am Wochenende Sauna

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben vor am Wochenende Sauina zu gehn,.... Vorschläge??? Fügen?Wörgl?

Wir werden wieder in die Leutascher Sauna gehen, ist uns persönlich vom Publikum her die liebste.

Lg

Wir gehen sehr gern nach Ebbs, ist eine schöne, kuschelige Saunaanlage, nicht so überlaufen ;-)

wir mögen sonst wörgl auch sehr gerne nur ins aussenbecken gehe ich nicht ist mir viel zu kalt. bad aibling da ist es toll und erholsam da fahren wir auch öfters hin

oder mal nach Süden schweifen
Sterzing, ins BALNEUM
Dort ist es auch Super...

wir vl in leutasch ^^ mal schaun wann sichs oder ob sichs ausgeht

sind gerne in der leutasch super anlage auch bad aibling ist super

.....So also fahrn tun wir jetzt am Samstag :) Wörgl,Leutasch,Fügen was wär besser ? Bzw. Wo trifft man mehr Leute? ;)

ALso wir sind hin und wieder im Innsola sidn dort immer einzelne Damen und Herren anzutreffen...

Innsola? wo ist das? wir bevorzugen das Wave oder noch lieber das Hallodu in Ebbs.

Innsola ist in Kiefersfelden. War noch nie dort, aber im Wave hat man schon manchmal
Interessante Erlebnisse.

es wird viel erzählt, was in verschiedenen saunen "los" sein soll, wenn die hälfte wahr ist, dann gute nacht *gg

Bin morgen wieder in der Sauna Balneum in Sterzing (Südtirol)
Wer kommt noch mit, Erotikpaar Tirol seid´s dabei ?

Bitte per PN melden!

Also im Hallo Du wird in der letzten Zeit vemehrt kontrolliert, gott sei Dank! Die Sauna ist ja zu erholen u entspannen da. Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber diese notgeilen Typen kotzen einen an. Geht doch in den Swingerclub, da habt ihr Essen, Drinken und wenn ihr
es ein bissl gscheit angeht sogar Sex.
Nichts für ungut aber es ist nun mal so.....glg A

Also im Hallo Du wird in der letzten Zeit vemehrt kontrolliert, gott sei Dank! Die Sauna ist ja zu erholen u entspannen da. Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber diese notgeilen Typen kotzen einen an. Geht doch in den Swingerclub, da habt ihr Essen, Drinken und wenn ihr
es ein bissl gscheit angeht sogar Sex.
Nichts für ungut aber es ist nun mal so.....glg A

ja das kann ich gut bestätigen.
war kürzlich mit meiner Frau dort. Auch wir sind eigentlich sehr offen. Suchen schon seit geraumer Zeit wieder mal nach einem zweiten Mann,
aber das in besagter Sauna ist eigentlich eine Zumutung.
Ständig wurde meiner Gattin zwischen die Beine gegafft.
Ich sage nur : notgeil und noch mal notgeil.....
Auf so einen haben wir auch nicht gerade Lust. Einen der im realem Leben keine mehr abbekommt...
Haben die Hoffnung schon fast begraben

Hab letztens sogar einen mit dem Smartphone erwischt, im Untergeschoss wenn man reingeht nach dem Dampfbad in dem Ruheraum.
Darauf angesprochen meinte dieser, er braucht einen Wecker damit er nicht verschläft!
Ja sag mal, was ist denn mit diesen Typen los...
Wenn ich noch mal einen dabei erwische, sorge ich dafür, dass er Hausverbot bekommt!
An alle Notgeilen!!!! Lasst uns in der Sauna in Ruhe!!!!!

Hab letztens sogar einen mit dem Smartphone erwischt, im Untergeschoss wenn man reingeht nach dem Dampfbad in dem Ruheraum.
Darauf angesprochen meinte dieser, er braucht einen Wecker damit er nicht verschläft!
Ja sag mal, was ist denn mit diesen Typen los...
Wenn ich noch mal einen dabei erwische, sorge ich dafür, dass er Hausverbot bekommt!
An alle Notgeilen!!!! Lasst uns in der Sauna in Ruhe!!!!!
ich glaub den Typen kennen wir.
Ist das so einer: ca 173 groß, mitte 50, braunes Haar und mit Bauch ?
LG

Wir sind meistens in Schwangau!
echt hammer dort gutes essen undter der woche wenig leute am abend am we is recht voll LG

Zurück
Oben