Peepshows Amanda (Burggasse Nr3): VORSICHT ABZOCKE!

T

Gast

(Gelöschter Account)
VORSICHT! Die Dame erinnert sich nach der Geldübergabe plötzlich nicht mehr an die Ausgemachte, und verschwindet mit dem Geld ohne jegliche Leistung zu erbringen!!! :esreicht:

VORSICHT! Die Dame erinnert sich nach der Geldübergabe plötzlich nicht mehr an die Ausgemachte, und verschwindet mit dem Geld ohne jegliche Leistung zu erbringen!!! :esreicht:

Ist das die hübsche naturblonde Dame Anfang 20 mit den langen Haaren? Ich frag nur, weil mir die Nummern in der BG nicht ganz klar sind und ich bei der fraglichen blonden Dame auch gern einmal was versteckt hätte. :haha:
Ohne JEDE Leistung sagst du? Muss sagen, das ist mir hier in Ö noch nicht passiert, in London, Paris oder den neuen europäischen Metropolen leider Gang und Gäbe

Mit mir ist das selbe passiert, nach dem Gummimontage ist sie einfach abgehauen. Ich wollte beim Kassierer reklamieren, aber er war nicht in der Reichweite.

Kann ich nicht bestätigen. Hat mir -am Donnersdtag- sogar trotz fehlerhaft funktionierender Zeitautomatik in der Kabine beim Abbuchen von der Karte (-zu meinen Gunsten!) zu einem ca. halbstündigem schönen Erlebnis mit ihr verholfen. Natürlich habe ich mich an die ausgemachte Bezahlung für sie gehalten.
Vielleicht meint ihr eine andere, die Amanda Nr. 3 vom Donnerstag war bei mir jedenfalls ganz lieb und artig.

Amanda ist die langweiligste Nummer, was ich je hatte. Keine Zärtlichkeiten, keine Leidenschaft, kein Humor, kein smalltalk, nix.

Ist das die Amanda die zZ in der Peep-Erotic arbeitet?

Ja, ist sie definitv.

Ich möchte hier -zum ganzen Thread, insbesondere dessen Titel- wiederholen, was ich schon per e-mail gepostet habe, hier aber warum auch immer nicht aufscheint:
Meine Meinung ist, dass was hier in diesem Thread an dem Mädchen vollführt wird ist Rufschädigung.
1)Sie nimmt nicht mehr als andere und bemüht sich um ordentliches Service. Meine dsbzgl. Erfahrung ist bei ihr durchaus nicht schlecht! Hübsch, knackig, geil, läßt streicheln und Muschistimulation zu, geht gut mit beim Sex, allerdings mag sie mehr selber verwöhnt zu werden, als zu blasen. Das steht ihr ja zu, vorallem weil sie es mitteilt.
2) Habt ihr etwaige Missverständnisse aufgrund von Sprachschwierigkeiten in Erwägung gezogen? (Sie kann kaum deutsch, allerdings mehr als die meisten von uns wohl ungarisch können.)
3) Diejenigen, die sich tatsächlich finaziell geschädigt fühlen, sollen doch bitte den Peepshohbetreiber aufsuchen bzw. kontaktieren, um den Sachverhalt klarzustellen. Das würde ich jedenfalls tun, sollte mir etwas ähnliches passieren.
LG,
Geilspecht08

ja wenn man drauf steht eine PS-dame dafür zu bezahlen das man sie vorrangig stimuliert als ihre zuwendung zu bekommen kann man nix dagegen haben.

muschilecken is was feines aber, das verhälltnis sollt auch stimmen ^^

ja wenn man drauf steht eine PS-dame dafür zu bezahlen das man sie vorrangig stimuliert als ihre zuwendung zu bekommen kann man nix dagegen haben.

muschilecken is was feines aber, das verhälltnis sollt auch stimmen ^^

von muschilecken hab ich nicht geschrieben, will hier keine falschen hoffnungen erwecken.

Bezüglich vorgängiger stimulation oder nicht, ist es mir wert festzustellen, dass es mir einfach mehr spass macht, wenn auch das mädchen spass dabei hat. darum gerne ein geiles vorspiel!

wenns bei dir anders ist, dann bitte!
jedem seine vorlieben.

was ich eigentlich hier oben posten wollte ist eine stellungnahme gegen die rufschädigung einer jungen, in wien noch ziemlich unerfahrenen sw,
gebts ihr die chance auf eine ordentliche ps-laufbahn, ohne ihren namen schon am beginn hinzumachen.

und sollte sie irgend was falsch gemacht haben, weil sie sich nicht auskannte am anfang in der bg-ps, gehts zum chef der anlage oder seht es ihr großmütig nach..(gutnachbarschaftliche beziehungen..)

Gruß,
Geilspecht08

über was reden wir nun..?

zum kontext:
deine worte, dein 2-satz posting ist unbetritten deine meinung, kein problem damit.
in meiner antwort lag jedenfalls kein zerstörungswillen (falls du das eben meintest), bloss dassi; ich halt, anderer meinung bin. auch legitim, sagen wir mal.
konsens zum kontext?
merci

Meine messages in diesem thtread sind trotzdem und vornehmlich völlig anderer natur UND VOR ALLEM MIT ANDERER INTENTION, habe ich auch erklärt oben, in den anderen postings, denke ich mal.

Fazit: Rehabilitierung von Amanda!

alles klar nun?

Gruß,
Geilspecht08

ich habe sie vor kurzem in der mg getestet- alles in allem: miserables service in jeder hinsicht.

Amanda, eine Katastrophe:!: Dieses Mädchen hat bock auf gar nichts. Kondom "mach selber", gab mir keinen anreiz. Hübsch ja, sexy nein kam auch nicht zum vögeln den das war vereinbart lies sich nicht mal anfassen. hab gerade mal 20 euro auf der chipkarte gehabt und deswegen , gummi abgezogen und ging. Sie natürlich wollte die 80 euro fürs nichts tun behalten. Ohne viel Lärm zu machen ging ich wieder. ABER LEUTE,GANZ ERLICH MEIDET DIESES MÄDCHEN:nono:. Reicht als wichsvrlage auf der Bühne, mehr nicht

Zurück
Oben