Ist das die Amanda die zZ in der Peep-Erotic arbeitet?
Ja, ist sie definitv.
Ich möchte hier -zum ganzen Thread, insbesondere dessen Titel- wiederholen, was ich schon per e-mail gepostet habe, hier aber warum auch immer nicht aufscheint:
Meine Meinung ist, dass was hier in diesem Thread an dem Mädchen vollführt wird ist Rufschädigung.
1)Sie nimmt nicht mehr als andere und bemüht sich um ordentliches Service. Meine dsbzgl. Erfahrung ist bei ihr durchaus nicht schlecht! Hübsch, knackig, geil, läßt streicheln und Muschistimulation zu, geht gut mit beim Sex, allerdings mag sie mehr selber verwöhnt zu werden, als zu blasen. Das steht ihr ja zu, vorallem weil sie es mitteilt.
2) Habt ihr etwaige Missverständnisse aufgrund von Sprachschwierigkeiten in Erwägung gezogen? (Sie kann kaum deutsch, allerdings mehr als die meisten von uns wohl ungarisch können.)
3) Diejenigen, die sich tatsächlich finaziell geschädigt fühlen, sollen doch bitte den Peepshohbetreiber aufsuchen bzw. kontaktieren, um den Sachverhalt klarzustellen. Das würde ich jedenfalls tun, sollte mir etwas ähnliches passieren.
LG,
Geilspecht08