Agenturen Amanda (ehemals Alina)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von den Sexperten unter Euch hatte schon mal das Vergnügen mit Amanda (vormals Alina bei QoE)? Scheint ja eine ganz attraktive Person zu sein! Aber vielleicht könnt ihr mehr von ihr erzählen, ob es sich lohnt, sie zu buchen!

lg matula!

Wer von den Sexperten unter Euch hatte schon mal das Vergnügen mit Amanda (vormals Alina bei QoE)? Scheint ja eine ganz attraktive Person zu sein! Aber vielleicht könnt ihr mehr von ihr erzählen, ob es sich lohnt, sie zu buchen!

lg matula!

Hallo Matula,

gibts da einen link zu der lady?

Gruß

BF

Hallo Firlefanz. Wie waren denn Deine Erfahrungen mit Alina, und weißt Du wo sie geblieben ist.....natürlich nur interessant wenn sie richtig gut war?
Danke Zwilling
P.S. Dein Link klappt leider nicht...zumindestens bei mir. Sorry
Hi Matula,

leider hast Du keinen Link gepostet, bin mir also nicht sicher, ob wir von dem gleichen Mädl reden.

Jedenfalls hatte ich mal eine Alina von QoE:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1033637&postcount=160

Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr als Alina bei QOE - war echt super! Weiss wer für welche Agentur sie jetzt (als Amanda?) arbeitet?

na dann helf halt ich!
hier findet ihr amanda... allerdings ist sie laut ihrer homepage seit gestern in klagenfurt. wird aber bestimmt auch wieder nach wien kommen...
und hier ist er... DER LINK!!!

http://www.begleitagentur.co.at/

lg
qwert

Weiss wer für welche Agentur sie jetzt (als Amanda?) arbeitet?

Für ihre eigene, hat sich selbständig gemacht (siehe auch oben geposteten Link). Die Gute ist übrigens auch hier als Amanda-Lay registriert, nehme doch an, dass bei PN ( :lehrer: weils offenbar nötig ist: an sie, nicht an mich :lehrer: ) weitergeholfen wird ;)

Genießer :winke:

Wenn der Link zu Amanda schon gepostet wurde, dann ist ja die Hilfe vom Matula nimmer wirklich notwendig!

Viel Spaß mit der Dame!

lg matula!

Aber nun scheint Amanda Geschichte zu sein! Oder weiß jemand Genaueres?

Danke fürs Bemühen!

lg matula!

Zurück
Oben