Amanda Knox. Schuldig oder Unschuldig?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ist sie unschuldig oder schuldig? Was meint ihr? Der Fall kommt wieder vor Gericht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Meredith_Kercher

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

mir auch . schuldig ist sie jetzt - aber wie will sich nicht einsperren lassen !!

sie ist nicht in Italien und jetzt ist die Frage ob die USA diese Amanda da ausliefert oder nicht .

ist ja wirklich komisch - zuerst wird sie schuldig gesprochen, dann wieder frei - jetzt wieder schuldig . is doch irgendwo plemplem .

dabei gehts um die DNA-Gutachten welche eben im vorigen Prozess angezweifelt wurden weil die dort nicht vorsichtig genug mit den Beweisstücken umgegangen sind - oda so ähnlich .

ich hab mir da mal so ein Gutachten (oder wie man das nennt) durchgelesen (finde das jetzt nicht), erlaube mr jetzt aber kein Urteil weil ich zu wenig darüber weiss.

ich mein wenn sie schuldig ist, dann sollte sie nicht frei herum laufen .

dabei gehts um die DNA-Gutachten welche eben im vorigen Prozess angezweifelt wurden weil die dort nicht vorsichtig genug mit den Beweisstücken umgegangen sind - oda so ähnlich .

Naja... in der heutigen Zeit sind die DNA-Nachweismöglichkeiten schon so fein, dass schon geringste Kontamination das Ergebnis ändern kann...
Es sollte aber in jedem Fall eine Mischspur rauskommen.. also zB eben die DNA vom (mutmaßlichen Täter) und die DNA vom "Verunreiniger".. diese Spur kann man heute aufschlüsseln und die jeweligen DNA voneinander isolieren.

Ob bei diesem Fall es um verunreinigte oder zerstörte DNA gegangen is weiß ich nicht, aber da es ein Gutachten gegeben hat, gehe ich eher von einer Verunreinigung aus...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Meredith_Kercher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puhhh... ganz ehrlich.. meine Meinung... es war irgendwie alles so geil und ihnen ist das entglitten... :shock:, würde in dem Fall bedeuten ... Totschlag unter besonders gefährlichen Umständen, unterlassene Hilfeleistung... ka...

... glaub ich halt... :hmm:...

aber wer weiss es schon... irgendwie ist unsere Gesellschaft ja schon echt krank, erinnere mich an den Fall wo in England die 2 Burschen einen Buben umgebracht haben und dann entsorgt haben bei den Bahngeleisen :kotzen:...

:( ohne Ende... und jetzt wieder trollen geh, sonst bin ich echt noch depri :mauer::mad::mauer:

:bussal::winke::bussal:

Zurück
Oben