Dienstleistungen Diverses Amanda Paschingerstr. 74 - Herzlbar

Hy, ich war letzte woche bei Ihr.
Halbe Stunde 70,-- und geblasen wird mit gummi. Sie ist eine sehr liebe und nette Mädchen.
Auf die Fotos sieht Sie aber leider weit besser als Natura aus. Beim Ficken habe ich Sie die meiste Zeit von Hinten genommen, ich kann Sie dir gerne weiter empfehlen.
Werde demnächst die Sandra probieren :)

MfG

Hallo,

Hy, ich war letzte woche bei Ihr.
Halbe Stunde 70,-- und geblasen wird mit gummi. Sie ist eine sehr liebe und nette Mädchen.
Auf die Fotos sieht Sie aber leider weit besser als Natura aus. Beim Ficken habe ich Sie die meiste Zeit von Hinten genommen, ich kann Sie dir gerne weiter empfehlen.
Werde demnächst die Sandra probieren :)

MfG

und sie siehts aus mit Küssen? Schreibt sie ja auf der Herzlbar-Homepage, dass das möglich ist?
Gibts eigentlich irgendwelche Girls in Linz, die das machen (außer Diana)?

viele Grüße

Charlie

Mich würde Aniko interressieren falls schonmal wer bei ihr war.:oops:

NF kostet zusätzlich € 30,-- und CIM nochmals soviel -- sauteuer .....

tja, in der herzlbar gibt es eine aufpreisliste ähnlich wie beim autokauf.
als nächstes werden sie vielleicht auch nachträglich noch eine abgassteuer für bumsen ohne kat hinzurechnen und wenn einer länger als 15minuten braucht, kommt noch eine co2 abgabe dazu!

aber solange die leute hingehen und das bezahlen!? :hmm:

noch ein nachsatz zu vorhin, bzw. eine preisempfehlung für die linzer klubs:

habe ein wenig bei den wiener freunden gelesen und dabei einen klub gefunden, die haben unglaubliche preise, vielleicht rechnen die die steuern herunter statt hinauf???
wenn es jemanden interessiert, einfach mal auf die website gehen und unter preise nachsehen:

www.studio-rita.at

tja, in wien müßte man leben, oder doch nicht?

noch ein nachsatz zu vorhin, bzw. eine preisempfehlung für die linzer klubs:

habe ein wenig bei den wiener freunden gelesen und dabei einen klub gefunden, die haben unglaubliche preise, vielleicht rechnen die die steuern herunter statt hinauf???
wenn es jemanden interessiert, einfach mal auf die website gehen und unter preise nachsehen:

www.studio-rita.at

tja, in wien müßte man leben, oder doch nicht?

in wien willst auf dauer nicht leben....glaubs mir.

da hast du sicher recht, deshalb hab ich auch drangehängt:
"oder doch nicht?"

ich hab das ganze auch nur geschrieben weil sich speziell die "herzl-bar" einmal etwas betreffend der preise, bzw. aufpreise, überlegen sollte!

Zurück
Oben