Hostessen amateur oder doch PRO´s in Bratislava ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Also - wer schon mal im Zentrum abends fort war in Bratislava wird bemerkt haben dass sich auch in ganz normalen Bars die Anzahl der extrem hübschen Mädchen am Wochenende deart verdichtet, dass es für den gewöhnlichen Mann doch etwas ungewöhnlich erscheint...

OK, man:down: kann nun argumentieren dass dies HotSpots sind wo sich halt die hübschen Dinger sammeln,..hm.. aber dennoch ist die Zahl derart hoch dass kritische Stimmen nun sagen - "des konn net sein" ..
:fragezeichen:

Hat schon irgendwer Erfahrungen damit bzw. Insiderwissen was es mit den hübschen mädls in den Normalen Bars auf sich hat ? Ich vermute eine Art illegale unauffällige Pro´s, die Zahlungskräftige Jungs in den Bars suchen die normalerweise keiner Etablissements aufsuchen würden. Kurz alles Organisiert.:mauer:

Wie seht ihr das ?

Also - wer schon mal im Zentrum abends fort war in Bratislava wird bemerkt haben dass sich auch in ganz normalen Bars die Anzahl der extrem hübschen Mädchen am Wochenende deart verdichtet, dass es für den gewöhnlichen Mann doch etwas ungewöhnlich erscheint...

Dann solltest du erstmal Bucharest oder Belgrad sehen, von Moskau und Kiev ganz zu schweigen.

....Die slovakischen Frauen und Mädchen speziell in Bratislava sind bekannt für Ihr gutes aussehen...Außerdem machen sie sich gerne hübsch wenn sie ausgehen....

Warum Du allerdings vermutest das es sich um Professionelle handelst
kann ich nicht nachvollziehen....:fragezeichen:

Es gibt wahrscheinlich nicht mehr oder weniger Proffesionelle als woanders auch....

ja schon klar, nur
oftmals ist der schein ein ganz anderer als das - was dahintersteckt.. konkret - wenn man genau aufpasst sieht man gewisse typen (eingeschlagene nasen/älter/trainiert usw) in den verschiedenen bars jeweils mit einigen mädls aus den hübscheren kreisen für ein paar minuten "reden" meist in irgend einem eck.. anfangs denkt man:down: sich nix dabei, aber nach ein paar lokalwechsel und häufigeren barbesuchen is es doch etwas auffällig... auch die reaktionen der mädls sind seltsam, die werden schon mal härter angefasst..usw. also wenn sich das ein normales mädl beim weggehn gefallen lassen würd - fress ich nen besen.

Es gibt dort eine Menge Mädels das stimmt, ob du dort einen Stich machst hängt neben dem Aussehen auch von deiner Freigiebigkeit ab. Je nachdem an wen du gerätst kann es eine geile Nummer, oder Kopfweh nach den KO Tropfen werden.

ja schon klar, nur
oftmals ist der schein ein ganz anderer als das - was dahintersteckt.. konkret - wenn man genau aufpasst sieht man gewisse typen (eingeschlagene nasen/älter/trainiert usw) in den verschiedenen bars jeweils mit einigen mädls aus den hübscheren kreisen für ein paar minuten "reden" meist in irgend einem eck.. anfangs denkt man:down: sich nix dabei, aber nach ein paar lokalwechsel und häufigeren barbesuchen is es doch etwas auffällig... auch die reaktionen der mädls sind seltsam, die werden schon mal härter angefasst..usw. also wenn sich das ein normales mädl beim weggehn gefallen lassen würd - fress ich nen besen.

Du bist jetzt aber ned PARANOID???

Es gibt dort eine Menge Mädels das stimmt, ob du dort einen Stich machst hängt neben dem Aussehen auch von deiner Freigiebigkeit ab. Je nachdem an wen du gerätst kann es eine geile Nummer, oder Kopfweh nach den KO Tropfen werden.

Wenn ich die Entscheidung habe entscheide ich mich für KO Tropfen die hatte ich noch nicht.
Mfg. Walter

Zurück
Oben