Hostessen Amateur_Bunny

Warum warst du dann so lange nicht bei ihr, wenn es für dich schön war?

War ein paar mal bei ihr, super Frau.
Geht voll ab und man merkt, dass sie es gern macht und mit Hingabe.
Ist eine echte Hobby-Lady und daher nicht immer u. laufend erreichbar.
Preislich ist sie normal für Salzburg.
Aber man findet (wie oben erwähnt) schwer Kontakt zu ihr.
Vermutlich ist sie beruflich voll eingespannt. Aber wenn man sie hat, dann zu mehr als 100 %

Versuche auch schon seit geraumer Zeit ein Date mit dieser Dame zu vereinbaren, leider ohne Erfolg. Was meinst du denn genau mit " Sie geht voll ab? Merkt man das sie auch Spaß daran hat? Oder nur gespieltes gestöhne usw wie bei den meisten?

Versuche auch schon seit geraumer Zeit ein Date mit dieser Dame zu vereinbaren, leider ohne Erfolg. Was meinst du denn genau mit " Sie geht voll ab? Merkt man das sie auch Spaß daran hat? Oder nur gespieltes gestöhne usw wie bei den meisten?
Die kriegt wenn du sie gut fickst usw. einen echten Orgasmus ... die stöhnt und zuckt...da ist nichts gespieltes dabei.

Warst du leicht in der letzten Zeit bei ihr? Ich bekomm keinen Termin, nicht einmal eine Antwort

Die kriegt wenn du sie gut fickst usw. einen echten Orgasmus ... die stöhnt und zuckt...da ist nichts gespieltes dabei.
Okay das hört sich gut an. Wird sie auch schön feucht und spielt sie mit ihrer muschi rum damit sie kommt oder kommt sie auch ohne Kitzler spielen?
Hoffe ich bekomme bald eine Termin. Geschrieben habe ich schon mit ihr. Werde dann berichten.

Gibts denn noch alternativen? Einheimische mit der man sich auch Unterhalten kann und die Spaß am Sex hat? Wäre für jede Information dankbar.

Preislich etwas teuer aber werde wahrscheinlich mein Glück versuchen ich hoffe ich fahre nicht wieder ein.

Wird sie laut beim Sex und geht auch gut mit? Stellungswechsel? Fingern? Lecken etc? Servicemässig wurde mir von ihr nicht viel verraten.

Preislich etwas teuer aber werde wahrscheinlich mein Glück versuchen ich hoffe ich fahre nicht wieder ein.

Wird sie laut beim Sex und geht auch gut mit? Stellungswechsel? Fingern? Lecken etc? Servicemässig wurde mir von ihr nicht viel verraten.
Bläst Natur, fingern okay, Küssen tief uvvm. geht bei ihr ... sie spricht immer vom Service am Kunden der zufrieden zu stellen ist.

Kluge geile Maus!

Muss leider immer noch auf ein Date warten, scheint entweder total ausgebucht zu sein oder einfach keine Zeit zu haben.
Bläst Natur, fingern okay, Küssen tief uvvm. geht bei ihr ... sie spricht immer vom Service am Kunden der zufrieden zu stellen ist.

Kluge geile Maus!
Leider immer noch kein Date mit ihr. Scheint wirklich total ausgebucht zu sein oder einfach keine Zeit zu haben.

Wenn das alles so ist wie du es beschrieben hats vermute ich ersteres.

Auch bei den restlichen einheimischen Mädels bekommt man sehr schwer einen Termin.

Magst du vielleicht mal einen Erfahrungsbericht schreiben wie es bei dir so abgelaufen ist beim Date mit dem Bunny, findet man leider nirgendwo etwas über sie.

Also ich war Mal vor Jahren bei Ihr, da war sie nähe Hbf in einem Wohnsilo neben einem Hotel einquartiert. Optischer Durchschnitt, nicht schlank, Service war absolut unterer Durchschnitt somit keine Wiederholungsgefahr sowie Empfehlung meinerseits....