Steiermark Amateure für Cam-Clips

G

Gast

(Gelöschter Account)
Amateure und Amateurinnen für Fetischclips (Leder, Nylon, Lack) und Cam-Jobs (live) gesucht. Dein Gesicht muss nicht erkennbar sein. Mindestalter 19 Jahre. Gewinnbeteiligung und dauerhafte Zusammenarbeit erwünscht, es können sich auch Paare melden, Webcamerfahrung von Vorteil.
Der Arbeitsort ist Graz, bei Bedarf mit Wohnmöglichkeit! Ausstattung (Kleidung, Zubehör, Schuhe) wäre vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy.....ich heisse peter.....mein Fetisch ist das ich nylons an der Frau extrem geil finde...würde mich freuen wenn ich mich zur Verfügung stellen kann....lg peter
 
Sehr interessant und wùrde.mich mehr als reizen.
Habe Ihnen vor einiger Zeit schon mal eine WhatsApp geschickt. Hochachtungsvoll
 
Faq: Wie kann ich mitmachen?
Du schreibst mich einfach per whatsapp an mit dem, was du dir thematisch konkret vorstellen kannst: was ist für dich mit wem interessant, warum willst du das machen?
Muss ich einen eigenen Channel haben? Nein, aber das ist natürlich für einen "Probelauf" (zb Testclip) von Vorteil, weil du da selbst sehen kannst, was welche Reichweite hat bzw wie der Markt auf dich reagiert.
Ist das legal? Ja. Die genauen Details, die zu beachten sind, gibt es dann persönlich.
Wieviel kann ich verdienen? Das kann man leider nicht vorhersagen, je nachdem, die talentiert, inspiriert, interessant man ist.
Wo ist der "Arbeitsplatz"? Ich habe eine geeignete kleine Wohnung in zentraler Lage in Graz, wo man das problemlos und ungestört machen kann, sowohl live, als auch in Form von Drehs.
 
Ich finde das Thema Rollenspiel sehr interessant!
Ich bin Feuerwehrmann, hätte auch das Outfit oder Soldat.
In Zeiten von corona gäbe es da einige Szenen zum nachspielen und gäbe bestimmt einige die dies interessieren dürfte!
Könnte mir einen Dreh mit einer Dame oder einem Paar ganz gut vorstellen!
LG Andreas
 
Hello!
I have 2 year experience of live cam job.
I have my own channel on chaturbate, but its not money based.
Where can i find your whatsapp number?
You can find my more details in my personal.
Look forward to meeting you
Regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben