Amazon Prime + Stick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir funzt da fire stick einwandfrei. wenn i-net schnell genug ist solltest keine probs haben.

angebot - kommt drauf an was du sehen willst

Prime nutze ich nicht ist es mir nicht wert.

Der Fire Stick tut was er tun soll aber wie bereits erwähnt hängt es von deinem Internet ab, kannst du aber testen such dir eine Website die HDStreams anbietet schafft das deine Internet Verbindung ohne ständiges nachladen sollte es keine Probleme geben.
Allerdings gibt es einige Meldungen von nutzern die über ein Überhitzungsproblem des Sticks klagen bei dem sogar der Kunstoff des Sticks zu schmelzen beginnt, persönlich habe ich diese Erfahrung nicht gemacht allerdings hält sich mein Nutzungsverhalten in Grenzen.

Stick haben wir keinen aber streamen amazonangebot über xbox360 anfangs nur über av (was natürlich scheissquali bedeutet) jetzt über hdmi...qualität passt jetzt.
Angobot dort unserer meinung nach aber sehr dürftig...wir kündigen es wieder weil primelieferungen zahlen sich bei uns auch nicht aus.

Wennst ein wenig was investiert würd ich zu Apple raten- Handy oder Tablet dazu appletv- kannst alle streamen auf deinen tv von inetvideos bis Bilder und die Amazon App bei Prime überträgt auch deine Filme... Zusätzlich hast auch noch die Filme aus der Apple Bibliothek...
Klar, Kost was, aber es funktioniert...

Wir streamen Amazon Prime über Apple TV, deshalb kann ich zum Fire Stick nix sagen.
Preis - Leistung ist sicher o.k. und das Angebot gut.
Einige gute und günstige Ergänzung zu Netflix.

Zurück
Oben