Fetisch Amazone

....schade,das es noch keine berichte über sie gibt !! würde sie auch gerne einmal besuchen gehen -

Die gibt es noch aber die Bilder haben nichts mit der Realität mehr zu tun.....:haha:

warst schon mal bei ihr, wie ist sie so?

Tja Behandlung war ok und freundlich. Nur was gar nicht geht ist wenn jemand vormittags nach billigem Rotwein riecht....Danach hat Sie sich noch ein Glas eingeschenkt aus einem Tetrapak. Sowas mag ich einfach nicht.

Hm, ich muss mich mal dazu melden. Ich bin zwar kein Kunde, sondern kenne die Dame privat, kann mich aber der Kritik hier nicht anschliessen. Meiner Meinung sieht sie in Natura besser aus, als auf den Bildern. Den unterschwelligen Vorwurf des unverantwortlichen Alkoholkonsums kann ich auch nicht bestätigen und Rotwein trinkt die Gute schonmal gar nicht. Soviel ich weiß macht sie auch keine Vormittagstermine, da sie dann anders eingebunden ist.

Zum Service kann ich nicht viel sagen, da ich selbst noch nicht behandelt wurde. Aber sie hat ein gerüttelt Maß an Erfahrung, das ist mir klar. Sie ist - zumindest ausserhalb der Session - eine sehr Nette und ich habe schon viele interessante und unterhaltsame Stunden mit ihr verbracht.

Also lasst Euch nicht von einer Meinung allein beeinflussen ;)

Kenne sie noch als sie noch mit Nina-Desire in der Hyrtlgasse
war kann nur sagen das sie immer nett und freundlich war
Und Alkohol hatt sie damals auch nicht getrunken wenn sie im
Studio war hatte aber auch nie eine Fahne

Ich habe sie ebenfalls, noch in der Hyrtlgasse, einige male besucht und muss sagen sie hat mich nie enttäuscht. Alkoholkonsum oder gar eine Fahne hat es nie gegeben. Das Spiel mit ihr war immer absolut ok. Von nett bis hart wie ich es gerade wollte. Was das Aussehen betrifft hat mich die Realität sehr positiv überrascht da sie wesentlich jünger ist als sie auf den Fotos erscheint.

ich habs trotzdem probiert und hab sie gestern besucht.also sie ist sehr nett(vorherundnachher) und ich hab es sehr genossen
das mit den fotos kann ich nicht wirklich bestätigen. sie ist eine sehr attraktive frau mit einer wahnsinns figur und ich steh total auf ihren akzent:)

und von irgendwelchen alkohol oder einer fahne hab ich nichts gemerktoder gesehen

kann nur sagen die frau sieht mich sicher wieder:mrgreen:

Hast du es mit SM probiert? Suche eine wirkliche strenge Domina, der es Spass macht den Mann zu quälen, ihn zu schlagen und mit Umschnalldildo und Elektrostimulation zu behandeln.

Zurück
Oben