Straßenstrich ameisgasse wien 1140 geile zigeuner hure

S

Gast

(Gelöschter Account)
da steht eine total zierliche zigeunerin mit wunderbar straffer oberweite, hält auch ihren kleinen geilen arsch immer wieder mal in das scheinwerferlicht.
weis leider ihren namen nicht werden diesen aber noch herausfinden und dann hier posten, preise 50€ arschficken ist auch kein problem glaub
aber da verlangt sie extra, hab auch keine ahnung wie lange sie da gemeint hat.
kennt die wer von euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte etwas mehr details klingt ja lecker und fuer 50 euro kann man sie wirklich analficken? mit oder ohne?
 
details details wolln´s immer alle naja lass mich mal nachdenken ich schätz ihre größe so auf 1,59, oberweite ein knappes 75b körbchen, einen arsch wie ein zwetschkerl, alles in allem eine richtige straßenperle.
weis nicht ob analservice bei 50€ inkludiert ist und ohne gummi geht auch nur was wenn du gscheit was drauflegst, gang bang is auch kein problem zitat: "eine ficken, die andere blasen, keine problem" zitat ende.
@ hofera hast du sie gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal ein foto von der braut :)

und "zigeunerin" ist wohl auch nicht mehr politisch korrekt glaub ich gg
 
mach mal ein foto von der braut :)

und "zigeunerin" ist wohl auch nicht mehr politisch korrekt glaub ich gg
Richtig! Darum wird jetzt Strauß's Operette umgeschrieben auf Roma- und Sintibaron. Ebenso wird die Süßspeisenkarte umgestellt: Maximalpigmentirter im Hemd.
Für die einen ist es eine Trottelei, für die Gutmenschen ist es Politikal Hirnschiss, pardon Korrektness. :roll:
 
Hallo du sag glaubst gibt's die noch ?
Oder kennst du vielleicht noch andere ?
 
Oida, bist neich in den Gschäft?
Die Frage kannst nach 5 Tagen stellen - und wenn du Glück hast steht sie noch am gleichen Platz - aber nicht nach 5 Jahren ;-)
Genau!
Außerdem liegt ihnen das weiterziehen im Blut....;)
die ist mittlerweile in Spanien......wurde das letzte Mal auf der Nationalstraße 5 wenige km südlich Malaga gesichtet
 
Zurück
Oben