Agenturen Amelie von 40plus.cc

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir mal die Seite angeschaut, auf die ich durch einen Artikel im Augustin gestoßen bin, und denke mal, auch nach den Schilderungen von filah in einem anderen Thread , daran, mir eine der Damen anzuschauen.
Meine Wahl fiel auf Amelie, auch wenn sie kein Foto auf der Seite hat. Aber die Beschreibung und auch der Hinweis auf ihre Naturbehaarung, lt. Angabe rotbraun und ich steh nun mal auf rore Muschis, hat's mir irgendwie angetan.
Hatte schon wer einmal das Vergnügen mit Amelie und kann mir darüber berichten?
Wär sehr dankbar dafür, eventuell auch von anderen Damen der Agentur, Beschreibung, Service etc.

LG

Herbi

Weiß denn wirklich keiner mehr von den Damen von 40plus.cc, im speziellen von Amelie?

Hätte großes Interesse!!

Bitte um Meldungen

LG

Herbi

Dann mach doch mal und schreib Du einen Bericht! :mrgreen:

Ich weiß auch nur, dass sie nicht gerade billig sein sollen, aber wohl schon auch den Euro wert! Aber damit is´ Dir nu wahrscheinlich nicht wirklich geholfen! Leider! :confused:

sind sauteuer manche finde ich optisch sehr ansprechend nur bin ich nicht bereit um die 200 Euro die Stunde für "so ein alter" auszugeben!

sind sauteuer manche finde ich optisch sehr ansprechend nur bin ich nicht bereit um die 200 Euro die Stunde für "so ein alter" auszugeben!

Na das Alter mcht's wohl nicht aus!
Bin jedenfalls am überlegen. Vielleicht kommt ja noch ein Bericht von wem.

Wenn ich dort war, bericht ich natürlich:)

Hol jetzt zu letzten Mal den Thread aus der Versenkung. Kann doch nicht sein, dass bei soviel Usern keiner Erfahrungen mit den Damen hat? Also letzter Aufruf: WEr kann näheres berichten?

Zurück
Oben