Studios Amira Schumanngasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Amira inseriert im Sexmagazin... schaut ja umwerfend aus... hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

lg:)

Ich hab schon ein paar positive Berichte über sie gelesen - soll tolles Naturfranzösisch machen - aber ein wenig passiv sein.

Ich hab sie gestern im Kontakthaus in natura gesehen und sie sieht wirklich so toll aus wie auf den Fotos - sie hat mir aber etwas zuwenig Oberweite also hab ich mich für eine ihrer Kolleginnen entschieden.

Also wenn mich auf den Photos von der HP jemand reizt dann Christine und Loretta. Gibt es Erfahrungen mit Loretta, eine Rumänin, da bin ich eher vorsichtig bis skeptisch?

Gibt es Erfahrungen mit Loretta, eine Rumänin, da bin ich eher vorsichtig bis skeptisch?
:shock:
Diese Frage ist aber wohl nicht ernst gemeint - Loretta-berichte gibt es hier in fast nicht mehr zählbarer Menge

1.:zaunpfahl: Suchfunktion wirkt wahre Wunder

2.:zaunpfahl: Loretta ist hier nicht das Thema sondern Amira

war schon bei amira. hab das auch im "kontakthaus"-fred gepostet.
vom aussehen her kommt sich mehr als an die fotos ran. das aussehen ist aber das beste an ihr.
eher passiv, keine küsse (bzw. nur gegen aufpreis), durchschnittl. frz. + schutz ...
ist aber wirklich eine sehr liebe. in summe lohnt der besuch bei so einer klassefrau bestimmt.
seid nett zu ihr ;)

@Lesath: bei wem warst du ?

@anfaenger
Ich war bei der Vera - ist ne ganz liebe mit schönen größen Naturbrüsten - von denen ich auch meinen Schwanz im Stehen und im Liegen durchkneten hab lassen - während meine Hande und meine Zunge mit ihren großen Brustwarzen beschäftigt waren.

Sie hat dann auch meine Brustwarzen geleckt und geküsst.
Ich hab auch ein paar für mich neue Sexpositionen ausprobiert - sie ist immer gut mitgegangen und hat überhaut nicht herumgezickt oder von vornherein gesagt "das geht nicht".
War eine tolle Zeit.

Vergangenens mal war ich bei der Vivien - wenn ich an die denk werd ich noch jetzt ganz hart ;)
Die hat auch tolle Brüste mit großen Titten - und eng gebaut ist sie - sowas hab ich bisher nur bei der Nicol im S4F erlebt - super freundlich ist die Vivien auch - war aber gestern schon besetzt.

@Lesath

Ja, mit Vera hab ich mich auch schon unterhalten. Ist echt supernett. Das Service hört sich aber auch geil an :poppen:.

hallo

um ganz ehrlich zu sein:

sie sieht sehr hübsch aus...

allerdings ist das service so schlecht, dass es fast schade ist dafür geld auszugeben

wenn man sie privat kennenlernen würde, dann könnte man meinen sie sei jungfrau

also lieber nur die fotos ansehen und dann zu den profis gehn :haha:

nachdem es schon ein Thema Amira Schumanngasse gibt, habe ich mir gedacht " hol es mal ein bisschen nach vorne " - gibt es aktuelles über Amira zu berichten? ich denk mal wieder nach...
und schau´n wir mal ob´s diesmal was wird - sieht ja verlockend aus die Hübsche.
Hab auch schon mal kurz mit ihr im Kontakthaus geplaudert - war aber einmal mehr im Zeit als im Sexdruck ( früher war´s mal umgekehrt )und bin wieder gegangen mit dem Vorsatz wiederzukommen...
Lohnt sich`s?
lg
der unermüdlich unentschlossene pheno

Zurück
Oben