AMOREL ADVENTSKALENDER

Mitglied #643772

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.693
Wir möchten uns einen AMORELIE ADVENTSKALENDER 2023 oder von Eis. At bestellen
Welchen würdet ihr uns empfehlen
Bitte um Erfahrungsberichte von früheren Jahren
Olga und Ralf

Vom eis.at gibt es im YouTube schon ein Video was drinnen ist.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und noch einer,
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir möchten uns einen AMORELIE ADVENTSKALENDER 2023 oder von Eis. At bestellen
Welchen würdet ihr uns empfehlen
Bitte um Erfahrungsberichte von früheren Jahren
Olga und Ralf
Also wir haben das 2019 von Amorelie gekauft und es hat unser Sexleben bereichert und uns sehr Spaß gemacht, bzw macht uns noch immer Spaß. Meine Frau sagt, das sie die Toys von Amorelie von der Qualität her besser findet als die von EIS. "Leider" war in dem Kalender auch ein kleiner Womanizer drin, den liebt sie heiß, der geht mir auf den Sack ;)

Wir haben beide vom Inhalt her verglichen und der von Eis.at wirkt eindeutig besser vom Preis / Leistungsverhältnis für uns. Wir werden Eis bestellen.

LG sakura

Wir hatten den von Eis.at. Hatten wir aber alles schon. Der von Revell hat mehr Spass gemacht. ;)

hatte den von EIS.AT 2x
finde es ist es einfach nicht wert..
da so viele Sachen drinnen sind die ich nicht verwende 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

@Mitglied #643772 Ihr könntet euch selbst einen zusammenstellen 🤔... jeder kauft 12 Sachen, die er gern probieren möchte/bzw. meint, dass es dem anderen gefallen könnt. Verpackt die hübsch, einer schreibt die geraden Zahlen drauf, der andere die ungeraden 🤔. Aufgemacht wird jeden Tag abwechselnd das Packerl des jeweils anderen 🤷🏼‍♀️

@Mitglied #643772 Ihr könntet euch selbst einen zusammenstellen 🤔... jeder kauft 12 Sachen, die er gern probieren möchte/bzw. meint, dass es dem anderen gefallen könnt. Verpackt die hübsch, einer schreibt die geraden Zahlen drauf, der andere die ungeraden 🤔. Aufgemacht wird jeden Tag abwechselnd das Packerl des jeweils anderen 🤷🏼‍♀️
Danke
Gute Idee werden wir heuer praktizieren💋😋

um das Geld kann man direkt dort kaufen was man gerne hätte 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Naja ganz so ist es nicht. Wir haben uns für den Premium Kalender von Eis.at entschieden weil die 4 Satisyer und ein paar von den Toys ganz nett ausgeschaut haben und die dann in Summe schon billiger kommen als wenn man diese einzeln kauft.

LG sakura

Zurück
Oben