Dienstleistungen Diverses Amsterdam Ende Jänner - Tips???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe vor, mit ein paar Kollegen Ende Jänner 4 Tage nach Amsterdam zu fliegen.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand ein paar Tips für mich hätte ...
Danke!

lg Harry
 
nicht mehr als ein Keks auf einmal essen im Kaffehaus :lehrer:

und unbedingt das Reichsmuseum anschaun. von Rembrandt über Vermeer bis hin zum Einohrigen is dort alles zu finden.
das Anne Frank haus is auch recht toll^^ nach Keuckenhov kannst auch fahren jedoch is da jetzt nix mit Tulpen^^

ansonsten naja kommt drauf an was ihr wollt.
Clubs gibts viele, sind jedoch sehr teuer und es kann dir schon mal passieren das du nicht rein kommst.

falls die Frage Richtung Red light dis. geht. da bin i dann der falsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe vor, mit ein paar Kollegen Ende Jänner 4 Tage nach Amsterdam zu fliegen.
Ich wäre sehr froh, wenn jemand ein paar Tips für mich hätte ...
Danke!
lg Harry
unbedingt warme Unterwäsche mitnehmen!
 
Danke für die Antworten ... :daumen:

Aber ich hätte eher an Tipps fürs Rotlichtviertel gedacht ;)
 
Danke für die Antworten ... :daumen:

Aber ich hätte eher an Tipps fürs Rotlichtviertel gedacht ;)
aaaach sooooo; schau doch mal ins Internet, da gibt's bestimmt jede Menge Adressen ( Branchenverzeichnis oder Erotikführer oder so )
 
@Harry_St!

Ich war vor ein paar Jahren mal dort.Jede Menge kleine Gässchen mit Schaufenstern wo die Mädels sitzen.Wirklich von der Optik her für jeden Geschmack.Leider kann ich das nicht als guten Service bezeichnen.Du bezahlst 50 Euro für eine Standardnummer.Es geht halt nur darum,dass du schnell abspritzt und schnellstens wieder auf der Strasse bist.

Es wird wohl auch diverse Clubs geben,aber da war ich nicht und kann dir leider auch nichts zu Preisen sagen.

Das Rotlichtviertel ist direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof,aber prickelnd ist es wirklich nicht.Da kommst du am besten zu uns nach Köln.Dann bist du preislich und vom Service her im Paradies.
 
auf zur ISE!
:p

Amsterdam ist meine Lieblingsstadt. Zur der Zeit aber meist Saukalt. Da kommt wenig Stimmung auf im Rotlichtviertel. Musst mal im Sommer hin. Mein TIPP: nur schauen und daheim Essen denn Im Rotlichtviertel herrscht Massenabfertigung.
:lehrer:
LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben