Hostessen Amsterdam/Rotterdam

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war einer von euch in letzter Zeit mal in Amsterdam??
Wie sind die Schaufenster im Moment so besetzt war vor über einem Jahr dort damals waren die Mädels wirklich klasse :hurra:
Aber ich hab mal gelesen das sich da Im Red light einiges tun soll von den Gesetzten her.....
Vielleicht hat ja jemand Infos will bald wieder rüber.
 
ey ;)

naja, was jetzt aktuell los ist, kann ich dir nicht sagen, ich war selber zuletzt vor ca. 8 monaten dort, die mädels sahen wie immer klasse aus ;)

aber hey, wenn du nur dorthin fliegst, um die girls zu checken, dann hast du ja vielleicht etwas wesentliches vergessen *gg*

etwas anderes "einmaliges" kann man dort ja auch rauchen..erm machen *gg*
 
Natürlich bin ich nicht nur wegen der Mädels drüben :)
Wobei leider haben die Niederländer ja ihr Pilze verboten das finde ich sehr schade......
Aber ich werde die nähsten 2-3 Monate mal wieder rüberfahren finde die Stadt einfach toll!!!
Vielleicht war ja schon mal jemand in Rotterdam soll ja auch ganz gut sein oder?
 
Wenn du in Amsterdam Zeit hast, kann ich einen Ausflug nach Alkmaar empfehlen.

Vom Hauptbahnhof in Amsterdam kommt man direkt und schnell (30 min?) nach Alkmaar. Dort gibt es einen kleinen aber feinen Rotlicht-Bezirk. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser als in Amsterdam.
 
War vor ca 3 Wochen in Amsterdam... und es war so wie immer. Fertig macht mich nur die Tatsache, dass man in der Nacht keinen "Alk" zu trinken bekommt :( Maedls... kein Unterschied zu frueher, ausser zu ganz, ganz frueher. Damals stand hinter der "50" halt noch das "Gulden"-Zeichen :)
 
War auch vor ca. 2 wochen drüben und da gehts rund bist schon für 50€ dabei, dann aber nur für 15 min.

lg
 
Servus!
Ich war gerade in Amsterdam und habe zwei sehr unterschiedliche Erlebnisse um die schon zitierten €50,- genossen.
Die erste Dame war sehr restriktiv und sehr geschäftlich. Brüste- und Muschianfassen war schlicht nicht drinn und um €50 gab's nur die Missionarsstellung. Als ich dann auf Reiter umsteigen wollte kostete mich das €50 Aufpreis. Den war's übrigens nicht wert.

Zwei Tage später habe ich dann eine andere getestet und war mehr als nur überrascht: Nach dem ersten Erlebnis habe ich mich auf eine eher spröde Angelegenheit eingestellt bekam aber ein wirklich zärtliches und überhaupt nicht geschäftliches Service.

Fazit: Man kommt im Rotlichviertel von Amsterdam schnell und unkompliziert zu gutem Sex, solange man sich vorher zwei Minuten Zeit nimmt und genau abspricht, was in den Standart-€50 inkludiert sein soll.

MfG
Sarastro
 
p.s.: Die Mädls in den Schaufenstern waren überwiegend fesch und durchaus sehens- und testenswert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben