Dienstleistungen Diverses Amsterdam: Wo würdet ihr mich hinschicken? ...sex technisch... :-)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin demnächst für ein paar Tage in Amsterdam - und da will Mann sich ein wenig vergnügen :)

Natürlich ist mir klar, dass Amsterdam sozusagen die Hochburg des Sexgeschäftes ist und es mit Sicherheit im Rotlichtviertel nicht schwer sein wird die eine oder andere Dame des Gewerbes anzutreffen - aber genau dieses Überangebot kann auch oft das Problem sein...

Ich werde nur 3 Tage dort sein, habe auch nicht unendlich Zeit und auch kein unendliches Budget - deshalb wäre ich für jeden Tipp mehr als dankbar. Vielleicht war ja einer von euch schon mal da und hat mit der einen oder anderen Dame besonders gute (oder auch schlechte Erfahrungen gemacht), dann lasst es mich bitte wissen - evt. mit Telefonnummer per PN oder haltWebseiten Link...

Ach ja, was sind so meine Vorlieben?
Wie mein Motto: Oral, Anal, alles mal :)
Aber ich steh schon auf schlanke, zierliche Frauen - wenn die Proportionen stimmen kann es aber auch üppiger sein. NF sollte es auf jeden Fall geben (beidseitig), vielleicht AV (muss aber nicht sein), NS vielleicht - gerne GFS - ansonsten lasse ich mich überraschen. Mir ist eher wichtig, dass die Stimmung und Chemie passt, dann ergibt sich schon was...

Also dann: vielen Dank schon mal :)
 
Danke :)

Klingt schon ein bissi wild... hast keine direkt Tipps aus dem Programm? Hast du das selbst schon mal gemacht?
Mal sehen...
 
Danke :)

Klingt schon ein bissi wild... hast keine direkt Tipps aus dem Programm? Hast du das selbst schon mal gemacht?
Mal sehen...
Rauche einfach ein gemütliche im coffeeshop und geh ein runde durchs rotlichtviertel.
Da tut sich immer was auf und wann nicht, gibt es immer noch den nexten coffeeshop. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben