Dienstleistungen Diverses Amsterdam

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute,

Ich und 2 freunde sind am Wochnende (3 tage) in Amsterdam und natürlich intressiert uns auch dass Rotlichtviertel.

Allerdings sind wir alle zum ersten mal dort.
Ich hab mich n bissl erkundigt, man sollte die damen in den Fenstern NICHT fotografieren.

Habt ihr irgendwelche geheimtipps in Amsterdam

Bzw. wie teuer sind die Mädels dort (im vergleich zu Österreich)

Danke im vorraus für eure Tipps

mfg
Prime
 
Habt ihr irgendwelche geheimtipps in Amsterdam

Mit dem Amstel und dem Heineken kannst du dir die Füsse waschen. Ein Graus. Die Schwammerl san a Kinderjaus`n und die Mädels kannst fotografieren - nach Absprache. Vorsicht, daß dich keine Asiaten über den Haufen rennen...

Ansonsten viel Spaß in Amsterdam - kuhle Stadt! :cool: :mrgreen:
 
Naja, sehr aufschlussreich ist diese Antwort nicht gerade.:mrgreen:

Gibt es wirklich niemanden der ein paar vernünftige Tipps zum Redlight-District geben kann?
 
gibts das ,das keiner was über die lage in amsterdam bescheid weiß??? würde mich auch sehr über info freuen.......preis ,abzocke ,geil,,........
 
Ist zwar schon ein Paar Jährchen her, aber ich glaube kaum, dass sich da was geändert hat (ich war nicht wegen dem Rotlichtviertel und seinen Auslagen dort):
IMHO viel zu überlaufen bzw. Touristenfalle (ähnlich Reeperbahn in Hamburg oder Pizzastrich in Berlin), also auch nicht wirklich übersichtlich. Hatte aber damals einen Insider dabei, der mir genau sagen konnte, wann und wo ich am besten hingehen sollte. Preislich hab' ich so 120-140 für eine Stunde gezahlt, war aber vom Service sehr OK. Genaue Adresse weiss ich leider nicht mehr.
Trotzdem finde ich Wien preis-leistungsmässiger viel attraktiver und das Angebot ist bei uns mehr als gut.
 
ich war vor einer woche dort ich sag nur ,es war ne geile und günstige sache!!!!
geil so viele hammergeile mädls in der auslage und der preis 30 min 50euro mit bischen handeln 40.
also gleich wie in wien. und das service war sehr in ordnung.kann man sicher probieren wenn man dort ist.......
 
Wow, dann sind die aber günstiger geworden als in den letzten Jahren....
 
Hallo an alle Amsterdam-Kenner,

bin demnächst für ein paar Tage in Amsterdam, kann mir vielleicht jemand gut Insider-Tips geben, bezüglich Clubs, kleine Privatpuffs eventuell auch etwas auserhalb, oder auch gute Shows. Oder gibt es da nur die Schaufenster-Puppen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
 
am leindse plein (ca. 15 min mit der bim vom zentralbhf) gibts einige clubs.
war aber nie drin

bitte um berichterstattung

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben