Dienstleistungen Diverses Amsterdam

S

Gast

(Gelöschter Account)
Rotlichtbezirk ähnlich strukturiert wie brüssel, damen hinter glaswand, jedoch viel mehr auswahl, alles vorhanden, sehr schlechtes erlebnis mit einer blonden holländerin, die wie ein model aussah, sehr guter service bei einem shemale aus brasilien, kuschelsex bei einer russin, harter sex bei einer rassigen spanierin. Tipp: die dame ansprechen, die einen anschaut und lächelt, jene, die dich ignorieren nicht ansprechen, auch wenn sie noch so schön sein mögen. preis immer 50 euro, dauer: zw. 10-20 minuten
 
Was mach ich nur falsch, als ich in Amsterdam nen Arschfick mit nem Mädel wollte.
Kennt man das überhaupt dort ;-))
Muss aus mehreren Gründen unbedingt wieder auf ein Wochenende dorthin.
Aber möglichst mit Arschfick und filmen....
Wer weiss was ?
 
Auch ich musste in Amsterdam EINE schlechte Erfahrung machen. Ein unglaublich geiles blondes Girl teilte mir andauernd mit, das Hitler ein Österreicher war, und sie deshalb nicht verstehe, warum Alle die Deutschen hassen.
Nach dieser "Diskussion" verzichtete ich auf einen Fick und ließ mir einen saugen...
 
...Ein unglaublich geiles blondes Girl teilte mir andauernd mit, das Hitler ein Österreicher war, und sie deshalb nicht verstehe, warum Alle die Deutschen hassen.
Nach dieser "Diskussion" verzichtete ich auf einen Fick und ließ mir einen saugen...

Die gute dürfte nicht viel Hirn gehabt haben, als wie wenns nicht wurscht wäre welche Nationalität ein Psychopath hatte.. wie kommt man auf die Idee sowas zu sagen? somit war die entscheidung dir nen saugen zu lassen korrekt, so konnte sie wenigstens nicht noch mehr Müll verzampfn.. :mrgreen:

Und Amsterdam wäre wirklich mal nen Besuch wert.. nicht nur wegen der Mädls.
 
Möglicherweise hat die Gute auch zuviel an heimischen Kraut geraucht, oder sie hatte sich ne Nase voll Irgendwas reingezogen!
Klassisch Hirnverblödet. Und sowas wenn man einen gemütliche entspannende Nummer schieben will!
>Mitleid< und >Mitgefühl<
 
Auch wenns nicht unbedingt in das Forum passt,aber A.H. ist in Braunau am Inn geboren.Nur zur Info für meine unwissenden Vorposter.
 
Auch wenns nicht unbedingt in das Forum passt,aber A.H. ist in Braunau am Inn geboren.Nur zur Info für meine unwissenden Vorposter.

Das A.H. zwar in OÖ geboren, bei uns aber nix geworden ist und deshalb nach D ging, wo sie auf ihn hereingefallen sind ist ja jedem bekannt.(Hat hier aber wirklich nix zu suchen!)
Wollte mich eigentlich nur über das dümmliche Blondinchen aus Amsterdam lustig machen!! :mrgreen: :mrgreen:
 
jetzt bin ich zumindest was den A.H. angeht im Bilde ;-))

Tatsächlich hat Amsterdam einen unheimlich rauchigen Reiz...
Der Rest ergibt sich fast von alleine...
Vielleicht liegts ja nur an meinen Sprachkenntnissen ;-))
Was heisst anal auf holländisch
 
Also ich hatte auch schon eine Amsterdamtour mit meinem Kumpel angepeilt. Von mir aus ist es nicht so super weit und in gut 3 Stunden zu schaffen, aber ich bin auch hauptsächlich an Analsex interessiert.
Für ne 08/15 Nr. wollte ich nicht unbedingt soweit fahren und Geld ausgeben. Natürlich möchte ich mir auch gerne die Stadt anschauen, aber das muß da doch möglich sein! Schreibt bitte mal eure Erfahrungen diesbezüglich.
 
amsterdam ist wie mc donald´s, kostet viel und man wird nicht satt
 
für mich das größte bett zumindest mitteleuropas - top girls - verhandlungswillig - und wo bitte gibts ein problem für einen arschfick
also "i wanna fuck your butt" hat für 30 bis 40 teuros noch jede schokohöle geöffnet.
 
für einen 3-tägigen Ausflug Mitte Juli suche ich Begleiter/in.
Anreise mit Zug inkl. 2 Hotelübernachtungen für schlappe 200 €.

Möchte Amsterdam in vollen Zügen geniessen.
coffeeshops, redlight, Museen, bummeln...

don't worry - suche wirklich nur Begleitung mit gleichem Ziel.
Werd nächste Woche buchen.

cu
 
@ loetkolben 70

Für "redlight" suchst du wohl doch eher Begleitung männlichen Geschlechts? :mrgreen:
Weil mit Frau im Anhang wirds da wohl Essig. Die will dann womöglich alles selber genißen, dan wird´s nix mit redlighten!! :daumen:

Sonst einen tollen Trip nach A
 
hi,

bin vom 28-30. August 2006 wieder in Amsterdam
zum chillen und allem was hetero Mann Spass macht...

Wer teilt die gleiche Interessen und geht mit ?

cu
 
anaal - nur ein a mehr , versteht dich also jeder.

sage einfach; Ik will aars anaal met jij ,is dat mogelijk ?


Vielleicht liegts ja nur an meinen Sprachkenntnissen ;-))
Was heisst anal auf holländisch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben