- Reaktionen
- 1.287
Wo spritz ihr hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! nicht gleichzeitig und gegenseitig, sondern im Wechselspiel und nacheinander. Mein Freund war etwa 15 Jahre jünger als ich und betrachtete mich ein wenig wie seinen Vater. Deshalb war er immer sehr darum besorgt, dass ich zuerst auf meine Rechnung kam, und war dann dankbar, dass ich ihn danach immer noch leidenschaftlich verwöhnte.Also 69 meinst du ?
Jemand der/die mit Unbekannten beim Geschlechtsverkehr (auch anal od. oral) nicht verhütet ist ein Kamikaze und betreibt "Russisches Roulette" ...
Wenn bei jemand eine übertagbare Geschlechts - Immunerkrankung vorliegt und dieser/e sie trotzdem ungeschützt überträgt, handelt fahrlässig bzw. vorsätzlich und kann wegen Körperverletzung, bis hin zur Tötungsabsicht, in jeweiligen Grade verurteilt werden!
Muss ein sehr geiles Gefühl sein, ich hoffe ich darf das auch mal erleben in diesem LebenIch kann mich nie entscheiden, am liebsten bekomm ichs ohne gummi in den po und in den mund, das sind die 2 schönsten dinge auf der welt
Mein alter fickkumpel von damals hat immer extrem viel gespritzt, und mit richtig druck, das war immer dss geilste auf der welt, wenn er mir in den arsch gespritzt hat, ein geileres gefühl hab ich noch nie erlebt!
Ich weiß jetzt zwar nicht wen du damit ansprichst, ich kann nur sagen, dass ich das bei unbekannten auch nicht mache..
Das geht für mich nur bei fixen sexpartnern..