An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Hi.
Aussuchen durfte ich mir die Strafe zwar nicht, aber der Fairness halber hätte ich ohne Konsequenz ablehnen dürfen.
Als braver Sklave habe ich natürlich mitgemacht...

Also ich würde gerne bestraft werden mit Folien Bondage so das ich komplett in Folie verpackt bin und mich nicht mehr bewegen kann dann möchte ich etwas facesitting bekommen und danach schön atemkontrolle machen mit einer latexmaske oder Plastiktüte danach würde ich gerne mit dem feuchten Slip der Herrin geknäbelt werden und mein Schwanz wird gequält danach werde ich vom Knäuel befreit und darf die Herrin bis zum orgasmus lecken danach pisst sie mich an und lässt mich in der Folie einige Stunden liegen.

Wo liegt das Problem? Lässt sich alles bei den Professionellen lukrieren. Brauchst nur unter finanzielle Dienstleistungen, bzw. Dominaführer etc. googlen.

An der Donau/Wien legen ja auch diverse Schiffchen an. Für den Anfang reicht ja auch ein etwas kleinerer Poller. Nach oben kann man:down: sich ja noch immer steigern, so dies dem Willen der Lady entspricht :D:D:D
Uupps..... Daran habe ich nicht gedacht :shock:

Es muss doch aber nicht immer nach dem Willen der Ladys.....????? :D

Wenn ich mir eine Strafe aussuchen könnte dann würde das wohl wie folgt aussehen: Eine Gruppe von 15cm high heels ohne Plateau tragende Gruppe von Frauen, alle mit starken Brillen und/oder Kontaktlinsen, überrascht mich in einer düsteren Gasse, überwältigt mich, führt mich ein ein Haus mit allen Arten von medizinischen Geräten. Danach Fixierungen, Fesselungen, extreme Dehnungen mit furchteinflössenden Gerätschaften, zwangsweises Verabreichen von Augentropfen, Elektrotorture, ach, da würde mir noch so einiges einfallen. Ob das dann wirklich eine Bestrafung wäre oder eher das Gegenteil ist schwer einzuschätzen im Vorfeld. *gg*

Wenn ich mir eine Strafe aussuchen könnte dann würde das wohl wie folgt aussehen: Eine Gruppe von 15cm high heels ohne Plateau tragende Gruppe von Frauen, alle mit starken Brillen und/oder Kontaktlinsen, überrascht mich in einer düsteren Gasse, überwältigt mich, führt mich ein ein Haus mit allen Arten von medizinischen Geräten. Danach Fixierungen, Fesselungen, extreme Dehnungen mit furchteinflössenden Gerätschaften, zwangsweises Verabreichen von Augentropfen, Elektrotorture, ach, da würde mir noch so einiges einfallen. Ob das dann wirklich eine Bestrafung wäre oder eher das Gegenteil ist schwer einzuschätzen im Vorfeld. *gg*
Da ist nichr viel an Srafe dabei.

Da ist nichr viel an Srafe dabei.

Bist du sicher???
Pisslochdehnung und sounding mit den Bleistiftabsätzen der high heels jeder einzelnen Lady, mehrmals hintereinander selbstverständlich, im Anschluss Fisten zuerst mit einer Hand, tief bis zum Ellbogen, mit zwei Händen und dann mit dem Fuß, als Abschluss eine kleine Elektrofolter des Schwanzes und der Eier und Verschönerung durch Nadeln.

Bist du sicher???
Pisslochdehnung und sounding mit den Bleistiftabsätzen der high heels jeder einzelnen Lady, mehrmals hintereinander selbstverständlich, im Anschluss Fisten zuerst mit einer Hand, tief bis zum Ellbogen, mit zwei Händen und dann mit dem Fuß, als Abschluss eine kleine Elektrofolter des Schwanzes und der Eier und Verschönerung durch Nadeln.

um gottes willen :shock:

Bist du sicher???
Extreme Dehnungen und Augentropfen sind schon eine Folter. Auch fisten bis zum Ellbogen. Ich habe es zwar schon im Film gesehen. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.Da muss doch die Verletzunggsgefahr sehr groß sein.

Zurück
Oben