An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Extreme Dehnungen und Augentropfen sind schon eine Folter. Auch fisten bis zum Ellbogen. Ich habe es zwar schon im Film gesehen. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.Da muss doch die Verletzunggsgefahr sehr groß sein.

Das Verletzungsrisiko ist bei jeder BDSM Praktik groß, wenn Dom nicht über die entsprechenden Kenntnisse, Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Selbstkontrolle verfügt.
Was das Einführen des Absatzes eines high heels betrifft: es gibt dafür eigene high heels mit sehr schmalen aber dafür extrem langen heels. Diese Schuhe werden selbstverständlich niemals! auf der Straße getragen.
Und der Mann hält und führt den Fuß der Lady beim Sounding.
Fisten:
Das beruht einerseits auf selbständigem Training des Mannes andererseits auf dem Fingerspitzengefühl der Dame.
Dergleichen ist sehr zeitintensiv, weiters setzt es absolutes Vertrauen zwischen Sub und Dom voraus.

Das Verletzungsrisiko ist bei jeder BDSM Praktik groß, wenn Dom nicht über die entsprechenden Kenntnisse, Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Selbstkontrolle verfügt.
Was das Einführen des Absatzes eines high heels betrifft: es gibt dafür eigene high heels mit sehr schmalen aber dafür extrem langen heels. Diese Schuhe werden selbstverständlich niemals! auf der Straße getragen.
Und der Mann hält und führt den Fuß der Lady beim Sounding.
Fisten:
Das beruht einerseits auf selbständigem Training des Mannes andererseits auf dem Fingerspitzengefühl der Dame.
Dergleichen ist sehr zeitintensiv, weiters setzt es absolutes Vertrauen zwischen Sub und Dom voraus.

Klingt sehr interessant...

Eine Strafe sollte auch genau das sein - eine Strafe.
Wenn diese zu viel Lust bereitet und man es gerne erlebt, kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich von Strafe sprechen.

...wenn aber die Bestrafung aus Schmerz und Lust besteht...

Es gibt mehr als einen Weg seine BDSM Neigung zu leben. Was schlussendlich zählt, ist das, was sich Dom und Sub ausmachen. Ob andere damit einverstanden sind, ist ohne Bedeutung.
Wenn für die Lady und dich Bestrafung in einer Kombination aus Schmerz und Lust besteht, dann ist das eure Art zu spielen.
Für andere BDSM' ler hat Strafe absolut nichts mit Lust zu tun. Sie ist Erziehungsmittel, dient der Korrektur von Fehlverhalten, Lernresistenz etc.

Mich würde echt mal interessieren, welche Strafen ihr euch aussuchen würdet

Natürlich die die ich geil und erregend finde.

WENN ihr die Möglichkeit dazu hättet.

Da es für mich ein Rollenspiel ist, habe ich eigentlich immer die Möglichkeit dazu, wie sollte meine Spielpartnerin sonst wissen was mir gefällt?

welche Strafe, die ausgesprochen wurde, lässt euch nur bei den Gedanken daran wieder Gänsehaut verspüren.

Eigentlich alle, sonst würden sie ja auch keinen Sinn machen.
Warum sollte ich an einem Rollenspiel teilnehmen das nicht meinen sexuellen Fantasien und Vorstellungen entspricht?

hallo? es geht um strafe und nicht um dasaufgeilen des sklavens
strafen machen den sklaven gehorsamer und braver, aber nicht geiler...

hallo? es geht um strafe und nicht um das aufgeilen des sklavens
strafen machen den sklaven gehorsamer und braver, aber nicht geiler...

Kommt darauf an was BDSM für dich ist.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Rollenspiel, ein sexuell sehr erregendes Rollenspiel, aber dennoch "nur" ein Spiel, dass ich nur deshalb gerne spiele weil ich es geil finde und nicht weil ich "wirklich" bestraft werden will. Darum geht es eigentlich genau nur um das "aufgeilen". Aber wie überall im Leben hat wahrscheinlich jeder seinen eigenen Zugang zu BDSM, ob nun nur sexuelles Rollenspiel oder etwas anderes.

Für mich ist es auch ein sehr erregendes Spiel. Eine Strafe dient dazu, das Spiel zu würzen, gehorsamer zu werden, (Lust-)schmerzen zu ertragen, (zu ^müssen^) , mich zu unterwerfen ist dabei Teil des aufgeilenden Spiels zwischen meiner Herrin und mir.
Sinn des Ganzen ist der Lustgewinn beider Teile, also der dominierenden Ader meiner Herrin und der masochistisch-devoten Ader von mir.
Wie oben schon gesagt wurde, jeder hat SEINEN eigenen Zugang dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Strafe sollte auch genau das sein - eine Strafe.
Wenn diese zu viel Lust bereitet und man es gerne erlebt, kann man meiner Meinung nach nicht mehr wirklich von Strafe sprechen.

Sorry, aber Haarspalterei. Schließlich geht es hier die ganze Zeit um Lust ...ist ja ein Erotikforum und wer BDSM mag, für den hat auch Strafe mit Lust zu tun.

Warum nicht seine eigene Strafe aussuchen?
Und dann auch durchhalten MÜSSEN!
Das bringt doch durchaus thrill für beide Seiten auch.

Wenn ich 100 mit dem Rohrstock aussuche und durchhalten muss, wird es umso spannender, ob ich nicht vielleicht das doppelte verdient habe. Da ergeben sich ja trotzdem unzählige Möglichkeiten. Was beide Seiten dazu brauchen, wäre aber Phantasie und Spielfreude und nicht "im Kodex nachschlagen".

Warum nicht seine eigene Strafe aussuchen?
Und dann auch durchhalten MÜSSEN!
Das bringt doch durchaus thrill für beide Seiten auch.

Wenn ich 100 mit dem Rohrstock aussuche und durchhalten muss, wird es umso spannender, ob ich nicht vielleicht das doppelte verdient habe. Da ergeben sich ja trotzdem unzählige Möglichkeiten. Was beide Seiten dazu brauchen, wäre aber Phantasie und Spielfreude und nicht "im Kodex nachschlagen".
Das hat schon was.

Zurück
Oben