- Reaktionen
- 57.054
Strafe, hmmm eine Woche mit Keuschheitsgürtel und Strumpfhose -> da zerreißt mir wahrscheinlich die Hoden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Strafe kann ich überhaupt nichts anfangen, das Ganze soll Spass machen, ist mein Zugang dazu.
Du hast aber eine mutige Frau --------- bei deinem Nikname
Z.B. wenn der Peniskäfig runterkommt zum Waschen, einmal kurz ohne Aufsicht, und danach festgestellt wird, daß ich dabei ganz unartig an mir herumgespielt habe: Edging, also z.B. Arme und Beine am Bett gefesselt, Käfig kommt runter, werde kurz vorm Kommen gebracht, dann wird losgelassen, kurze Zeit später wiederholt sich das ganze, immer und immer wieder, so daß ich fast wahnsinnig werde vor Notgeilheit und Frust.
gefesselt bis kurz vor den Höhenpunkt gewichst zu werden und das mehrmals ist eine harte Strafe und Tortur.
Kenne ich leider auch.
Z.B. wenn der Peniskäfig runterkommt zum Waschen, einmal kurz ohne Aufsicht, und danach festgestellt wird, daß ich dabei ganz unartig an mir herumgespielt habe: Edging, also z.B. Arme und Beine am Bett gefesselt, Käfig kommt runter, werde kurz vorm Kommen gebracht, dann wird losgelassen, kurze Zeit später wiederholt sich das ganze, immer und immer wieder, so daß ich fast wahnsinnig werde vor Notgeilheit und Frust.
Zweite Strafe, die mir einfällt: Komplett gefesselt und mumifiziert sein, z.B. in Folie oder Gummi eingewickelt, nur mit Löchern fürs Atmen, Augen und Ohren komplett verdeckt, und in dem Zustand auch noch fixiert und eingesperrt in einer engen Kiste ohne jedes Licht. Und dort eine ganze Weile so verharren müssen, so daß ich dort über mein Vergehen nachdenken muß.
Aber genau das will ich, also wäre es keine strafe, sondern es ist der traum der in erfüllung ehtZ.B. wenn der Peniskäfig runterkommt zum Waschen, einmal kurz ohne Aufsicht, und danach festgestellt wird, daß ich dabei ganz unartig an mir herumgespielt habe: Edging, also z.B. Arme und Beine am Bett gefesselt, Käfig kommt runter, werde kurz vorm Kommen gebracht, dann wird losgelassen, kurze Zeit später wiederholt sich das ganze, immer und immer wieder, so daß ich fast wahnsinnig werde vor Notgeilheit und Frust.
.
Boah du bist echt Hardcore
- nie wieder Rosamunde Pilcher schauen dürfen
- Faschingskrapfen ohne Senf
- nicht beim Neujahrsschwimmen in Moskau teilnehmen dürfen
Boah du bist echt Hardcore