An alle Devoten hier: Strafen aussuchen.... WENN ihr könntet !!

Mit Strafe kann ich überhaupt nichts anfangen, das Ganze soll Spass machen, ist mein Zugang dazu.

Natürlich soll das Ganze Spaß machen. Mir macht es halt Spaß, wenn eine Frau, die optisch und in ihrer Kleidung meinem erotischen Geschmack entspricht, zwischendurch eine Zeit lang mit mir umgeht wie eine resolute Lehrerin mit einem Schüler. Viele Männer werden das ablehnen, weil ihnen so etwas unangenehm wäre. Und sie das als Strafe empfinden würden. Ich bin leider viel zu spät draufgekommen, daß mich das geil macht.

Strafe oder geiles Erlebnis - das ist von der subjektiven Wahrnehmung abhängig. Mir ist es lieber, ich muß mich der Frau unterordnen, als umgekehrt. Eine Frau, die meine Fetisch-Neigungen befriedigt, hat bei mir sehr viele Rechte. Notfalls wische ich ihr sogar den Hintern ab.

Du hast aber eine mutige Frau --------- bei deinem Nikname :lalala:

Mut? Ja. Aber nicht aus Angst vor mir, da mich von dem historischen Vorbild, das mir die Inspiration für meinen Nickname gegeben hat, zwei Buchstaben unterscheiden. Vielmehr sind es meine Fetisch-Neigungen, die bei einer Frau, die meine Lüste befriedigen soll, innere Stärke erfordern. Windelhosen tragen, sich wickeln lassen und das nicht als erniedrigend, sondern als prickelndes Erlebnis empfinden: Das sollte eine Frau können, damit ich vollendete Erotik genießen kann. Und das möglichst vor mehreren Männern. Eine Frau, der es gelingt, diese Hürde zu überwinden, hätte bei mir die besten Chancen.

Eine echte Strafe wäre wohl einfach nicht zu spielen.

Die Spielsachen liegen ja am Tisch weil man Lust hat auf dieses erotische Spiel.
Aufgaben die wohl kaum Fehlerfrei gelingen können um daraus einen Grund für die Strafe ergeben sind ein Gerüst um das Spiel stimmungsvoller zu gestalten, als wenn Dom nur jedes Instrument mal zur Verwendung in die Hand nimmt. Da kann auch das aussuchen der nächsten Strafe stimmungsvoll sein, bzw. den Dom sogar unterstützen wenn er gerade mal nicht weis was er nun als nächstes mit dir anstellen soll.

Ganz klares Dom schafft an, Sub hat zu gehorchen ist für eine Handvoll Spiele schön.
Doch für länger braucht es auch ein Feintuning bei dem sich der Sub auch mit einbringt.

Z.B. wenn der Peniskäfig runterkommt zum Waschen, einmal kurz ohne Aufsicht, und danach festgestellt wird, daß ich dabei ganz unartig an mir herumgespielt habe: Edging, also z.B. Arme und Beine am Bett gefesselt, Käfig kommt runter, werde kurz vorm Kommen gebracht, dann wird losgelassen, kurze Zeit später wiederholt sich das ganze, immer und immer wieder, so daß ich fast wahnsinnig werde vor Notgeilheit und Frust.

Zweite Strafe, die mir einfällt: Komplett gefesselt und mumifiziert sein, z.B. in Folie oder Gummi eingewickelt, nur mit Löchern fürs Atmen, Augen und Ohren komplett verdeckt, und in dem Zustand auch noch fixiert und eingesperrt in einer engen Kiste ohne jedes Licht. Und dort eine ganze Weile so verharren müssen, so daß ich dort über mein Vergehen nachdenken muß.

Z.B. wenn der Peniskäfig runterkommt zum Waschen, einmal kurz ohne Aufsicht, und danach festgestellt wird, daß ich dabei ganz unartig an mir herumgespielt habe: Edging, also z.B. Arme und Beine am Bett gefesselt, Käfig kommt runter, werde kurz vorm Kommen gebracht, dann wird losgelassen, kurze Zeit später wiederholt sich das ganze, immer und immer wieder, so daß ich fast wahnsinnig werde vor Notgeilheit und Frust.

gefesselt bis kurz vor den Höhenpunkt gewichst zu werden und das mehrmals ist eine harte Strafe und Tortur.
Kenne ich leider auch.

Das hat eine Profidomina bei mir mal gemacht. Man wird wirklich irre, und es ist quasi eine "lustvolle Qual". Danach ist man sehr brav und gehorsam, wie es sich gehört :)

Zweite Strafe, die mir einfällt: Komplett gefesselt und mumifiziert sein, z.B. in Folie oder Gummi eingewickelt, nur mit Löchern fürs Atmen, Augen und Ohren komplett verdeckt, und in dem Zustand auch noch fixiert und eingesperrt in einer engen Kiste ohne jedes Licht. Und dort eine ganze Weile so verharren müssen, so daß ich dort über mein Vergehen nachdenken muß.

Da muß ich sagen: Das wäre mir zu heftig. Aber mag schon sein, daß es Menschen gibt, die bei so etwas einen Kick verspüren, der sie reizt und aus dem sie eine starke erotische Befriedigung schöpfen können. Mein Fall ist es nicht.

Verbal leicht gedrillt werden, bisweilen auch ein wenig gedemütigt und bloßgestellt werden, auch vor Anderen, wie es Lehrerinnen oder andere weibliche Personen in Autoritäts-Positionen gelegentlich tun: Das wäre für mich ein in erotischer Hinsicht positiv stimulierender Nervenkitzel. Wichtig dabei wäre aber, daß die Frau in ihrer Kleidung und auch ein wenig in ihrer physischen Erscheinung meinen Fetisch-Neigungen entspricht. Lieber ein wenig pummeliger und ein geiler Hintern, als total schlank und überhaupt keine Masse um die Leibesmitte.

.
Aber genau das will ich, also wäre es keine strafe, sondern es ist der traum der in erfüllung eht :)

Jedem das Seine. :D:up:

Wichtig ist, daß Nachfrage und Angebot übereinstimmen. So weit es geht halt. Alles andere...Nebensache.

• nie wieder Rosamunde Pilcher schauen dürfen
  • Faschingskrapfen ohne Senf
  • nicht beim Neujahrsschwimmen in Moskau teilnehmen dürfen

Zurück
Oben