Dienstleistungen Diverses An alle Experten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also folgenden:

Ich will im Sommer in den Urlaub für ein zwei wochen. a bissle sex wäre ja auch ganz net.

DAS PROBLEM:

Es kann doch net sein das es in ganz europa kein ort gibt wo ma sex auch unter 70 Euro die stunde kriegt.

Bin normalerweise ja ehr in der Karibik bzw Afrika und Asien unterwegs aber bei event. nur einer woche urlaub is mir der flug zu lang.

DIE FRAGE:

Welcher insider kennt net doch ne europäische alternative? Im idealfall irgendwo wo es meer gibt.
 
Also EU kannst du da wohl vergessen....

Schau dich mal in den GUS Staaten um, oder im Balkanbereich.

Wenn du natürlich ein 08/15 Ziel wie Goldstrand nimmst kannst du das auch vergessen... Mußt dann schon ne Individualreise machen anstatt Neckermann & Co.

Oder schau mal auf www.erotikreise.com vorbei. Vielleicht ist das ja was?

Sind halt hier nicht in der 3. Welt....

Aber wenn du am Flug schon sparst wirst du bestimmt auch nicht sterben wenn du für ne Stunde nen 100er löhnst. Da kann ich dir jede deutsche Großstadt empfehlen... ;) (Für Ö habe ich keine Erfahrung).

Schau einfach mal bei www.hostessen-meile.de vorbei ;)
 
fahr nach mariupol. südosten der ukraine. liegt direkt an der azov sea. das wasser ist zwar im wahrsten sinne absolut ätzend aber der strand ist spitze und die hühner dort sind zu 85,6% die reinsten donnerschläge. wenn du dir dann appetit geholt aber bei keinem der strandhasen zum schuß kommst kannste in den hotels für 100 (max. 150 griwni) die stunde vögeln. das sind dann so ab 15,16 teuros. wenn dir's gefällt kannst du mit großer wahrscheinlichkeit am nächsten tag heiraten.
viel spass
 
Hi Umwasgehts! Das hört sich ja fast wie das Paradies auf Erden an! Wie sind die Flugverbindungen dorthin? Fährst Du dieses Jahr hin? Wäre dabei! Strand in der Ukraine ist mir neu wäre interessant! Gruss bayer
 
ja jungs, so isset.
in der tat ist die anreise entweder teuer oder beschwerlich (manchmal beides).also, ich fliege meistens von hamburg über wien nach dnjepopetrowsk, weil ich dort dann wenigstens so tun kann als sei ich auch dienstlich in der UA. von dort dann entweder mit dem taxi (ca.3,5 std. für 40-50$) oder ca. 6 Stunden mit dem zug für ich weiss nicht wieviel. ist aber sehr viel günstiger. oder ich fliege bis kiev( mit malev ab hamburg für 320,- all inklusive.) und fahre von dort aus mit dem nachtzug nach mariupol (ca. 130 griwni). kann auch ganz interessant sein. austrian fliegt auch donezk an. von dort ist es nicht mehr weit bis mariupol allerdings habe ich diesen weg noch nie gewählt. also meiner erfahrung nach ist der osten der südosten der UA im sommer ein paradies. gilt ganz besonders wenn ihr auf blondinen in kurzen röcken und mit 10 cm absätzen steht. wem das nicht gefällt der bleibt besser weg...
die strände dort sind echt okay aber in diese drecksbrühe von azov sea habe ich mich noch nicht getraut. allerdings konnte ich ein paar männliche einheimische beim schwimmen beobachten. haben alle überlebt - aber die ukrainer werden ja auch vom methyhlalkohol nicht blind. insofern...
ein wort noch zu dem voredner, der hier für bankok flüge geworben hat.
ja logo, kannst auch für noch weniger als 500 teuros nach bankok kommen, aber ich sage dir in keiner, absolut keiner beziehung ist das zu vergleichen. ich habe bis jetzt noch keine blonden 1,85m gazellen (auf absätzen) in bankok in freier wildbahn getroffen und ich sage dir so etwas hat was - kannste blind von werden.
viele grüße aus hamburg männer
 
Danke umwasgehts. Das ist doch schon mal was!

Wie soll man das verstehen: Türkei,Rumänien, Bulgarien.
Kann mir ja schon vorstellen das es dort irgendwo ecken gibt, nur hab ich wohl keine lust bei so nem kurzen urlaub einfach mal drauf los zu fahren.

Kennt sich jemand vielleicht in Ungarn aus? ich mein Balaton is klar überlaufen, aber wenn man da irgendwo abgelegenes hin geht müsste doch auch was gehn!

Danke weiterhin für Tips!
 
umwasgehts:
fährst du mal wieder in die UKRAINE? ich würd emich sofort anschliesen und mitkommen natürlich will ich die 185 cm grossen Blonden Ladies kennenlernen!
Gruss Bayer
 
liebe jungs, was wäre mit einem Mietauto? Fahrgemeinschaft, 2, 3 oder 4 Herren treffen sich z.b. in Wien, Mietauto für 1 oder 2 Wochen, ab in die Ukraine. Dort angekommen kommt der Wagen in eine bewachte Garage(sollte es ja doch irgendwo geben) und der Urlaub beginnt.

Muss sagen, es klingt ausserordentlich interessant dort, aber 450 Euro für Anreise(und eventuell nochmal soviel für Rückreise) übersteigt meine Finanzkraft bei weitem(da bleibt ja nix mehr für Urlaub selber).

Also wenn irgendwer Interesse hätte, den Sommer mal ne Woche hinzufahren(wenn man sich bei Hinfahrt gut unterhält, kann man ja auch dort öfter mal gemeinsam wo hin gehen etc...wenn nicht teilt man sich halt bis rückfahrt auf)...

what sayesth thou?
 
nochmal hallo aus hamburg,

ich selbst fliege am 9.6.2005 in die ukraine und bin dann in kharkov und eben auch in mariupol. am 21.6. geht es dann zurück. allerdings muss ich dort ein bisschen (und wirklich nur ein bisschen) arbeiten. habe allerdings einem freund versprochen mitte ende juni noch einmal zusammen mit ihm rüberzufliegen.
dann kann man:down: sich durchaus irgendwo, z.b. in wien am flughafen treffen und zusammen weiterreisen. warum nicht.
eine reise mit dem auto kann ich mir nicht wirklich vorstellen. zwar sind die strassen beileibe nicht so schlecht, wie man es hier manchmal hört und liest aber
1. ist die ukraine ziemlich gross, d.h. es muessen tatsächlich auch entfernungen zurückgelegt werden, denn für mich ist nur der osten interessant.
2. ist es kein gerücht, dass hinter jeder 2. ortschaft ein bulle steht, der den wunsch nach zaster hegt und
3. ist es sehr schwierig für westler sich zu orientieren. d.h. wir sind quasi analphabeten. ich z.b. kann nichts lesen, nichts verstehen und auch nichts fragen - zumindest nichts auf russisch.
das hat zur konsequenz das wir schon schwierigkeiten haben die GANZ, GANZ seltenen strassenschilder zu verstehen. mit den englisch kenntnissen der ureinwohner ist es auch nicht weit her. und zwischen den städten könnt ihr verbalkommunikation getrost abhacken. insofern bin ich kein freund der idee mit dem auto anzureisen.
mit ca. 450,- euro sind die kosten für flug (auch retour), taxi vor ort und eventuellen bahnfahrten auch weitestgehend "erschlagen".
ich habe irgendwo auch schon einml erwähnt, das die hotelkosten nicht unerheblich sind. man muss ausserhalb kiev's mit preisen von 50-80 dollar für die jeweiligen 1. häuser am platze rechnen. der komfort ist auch in diesen hotels meist eher bescheiden aber die typischen russischen touristenhotels gehen gar nicht.
alternativ zur hotelübernachtung könnte man jedoch das anmieten eines appartements ins auge fassen. diese sind nachdem was ich feststellen konnte (allerdings nur in kiev) i.d.regel okay und deutlich preiswerter. essen ist kein problem. die ukrainische küche ist super und für unsere verhältnisse fast geschenkt.
und nach dem essen...

schöne grüße
 
die größten huren findest du im donezbecken, die sind über den sommer auch an der krim zu finden, wo sie ihr einkommen aufbessern. mit auto ist mehr abenteuer, außerdem würde ich das mit einem abstecher nach belarus verbinden, dort sind die frauen noch hübscher als in der ukraine. billig ab bratislava geh es nach kiew mit www.aeromost.com , zwar ne klapperkiste, geht aber so. wenn ihr in den discos eine aufreißt und ihr das gefühl geben könnt, ihr wärt der richtige und nimmt sie mit in den westen, dann bumst ihr gratis, sogar in der wohnung ihrer eltern, während die im nebenzimmer pennen!weiterer tipp: besucht kazantip, http://www.kazantip.de, ist ne art technofstival auf der krim, da sparen die ukrainer und russen das ganze jahr, für uns natürlich spottbillig. bin zwar kein fan von dieser musik, doch man sieht nur nackte geile ukrainerinnen, die es mit allem und allen treiben. habe damals 2 blonde gazellen aus sibirien den einritt und getränke bezahlt, war ein spottpreis, sie durften dann andersweitig alles zurückzahlen, so zugedröhnt, wie die waren, haben sie wirklich jede schweinerei mitgemacht.
also, auf in die ukraine!
 
Zurück
Oben