An alle Frauen!!! (Dauer bis zum Orgasmus)

wenn Frau dabei auf die Uhr schaut dauert es noch länger...lächel
nein im Ernst sowas ist doch von tag zu tag anders, je nachdem wie geil man vorab schon ist

also wenn ich vorher geleckt werde, was meistens so ist, dann komme ich relativ schnell, dh wenn ich oben bin und meine pussy wild auf und ab und vor und zurück bewege dann dauert es keine 10 min bis ich einen geilen orgasmus habe

Unterschiedlich, wenn ich will dauert es keine 3min. Wenn ich länger genießen möcht dann kanns auch 3 Stunden dauern...

kommt unter anderem auf den mann an ;)

alleine ist es immer ziemlich gleich....

also ich leck meine partnerin immer..bis sie richtig nass ist..und dann kommt noch ihr po dran..auf das steht sie besonders..dann dauert es nimmer lang bis sie kommt wenn ich sie so richtig hart durchficke..ich lieb das auch..da werd ich irre geil..

Kommt darauf an, ob im "do-it-myself-", oder im "let-him-do-"Verfahren...bei letzterem oft -trotz ambitionierten Versuchen -tagelang nicht.:mrgreen:

Kommt darauf an, ob im "do-it-myself-", oder im "let-him-do-"Verfahren...bei letzterem oft -trotz ambitionierten Versuchen -tagelang nicht.:mrgreen:

Irgendwie lieb *gg* ...

Mich würde aber jetzt mal Interessieren, wieso die "Zeit" so wichtig ist ?
Wäre jedoch bestimmt lustig mit einer Stopuhr das ganze zu trainieren :>

Also erstens ist es wohl völlig Blunzn, wie lange es dauert - und zweitens hängt das zu einem sehr großen Teil vom Geschick des Mannes ab...

Naja, GANZ egal ist es nicht immer, wie lang es dauert.. Bei nem Quickie, bevor man irgendwo hinmuss (Konzert, Verabredung usw) wär ich schon etwas traurig, wenns sich um 5 Minuten ned ausgeht mit meinem Orgasmus ;)

Bei mir hängts viel mehr von MEINER Verfassung/Stimmung etc ab als von der reinen Technik bzw dem Geschick des Mannes.. Manch ein Kerl muss beim Vögeln nur einen Satz zu mir sagen und ich hab nen Instant-Orgasmus :mrgreen:
Und wenn mann/frau sich doof anstellt, kann man ja freundlich assistieren, dann wirds meist noch was :)

Mitgestoppt hab ich nie.. von 2 Minuten bis gar nicht war sicher schon alles dabei.

Ich hatte mal eine Freundin die hat das so herrlich formuliert das ich heut noch grinsen muß. Zitiere wörtlich:
"Wenn i ma's selber mach kann i 's in 2 Minuten, wenn i will kann i aber auch a Stund lang umanandascheissn"

Ich hab dabei auch noch nie auf die Uhr geschaut......Ist bei mir sehr unterschiedlich...Kommt darauf, mit Partner meinst lange, ohne kann ich auch schonmal schnell kommen

Wenn alles paßt, ist die Zeit ab Beginn (was auch immer...) bis zum ersten Orgasmus sicher kürzer, als zwischen dem ersten und dem letzten Orgasmus.

Kommt halt drauf an, wenn wir einen schönen Tag miteinander verbracht haben und ich wirklich scharf auf ihm bin und verliebt, wahrscheinlich schneller als ich auf die Uhr schauen kann *ggg*

lady, das kenn ich irgendwie, mit schneller als ichauf die Uhr schauen kann, grins

spielt keine rolle wie lange ne frau oder auch n kerl braucht, beide seiten können auch nicht kommen und trotzdem ihren spaß gehabt haben, omfg männer und ihre weltansicht >.<

viel interessanter fände ich ja die frage, wie lang der orgasmus dann dauert...;)
(mein thema...irgendwie :D)

Zurück
Oben