An alle Frauen!!! (Dauer bis zum Orgasmus)

Ein wirklich wünschenswerter ONS würde natürlich die ganze Nacht dauern, da würde Frau dann auch sicher sagen was sie wie möchte!
Die Realität sieht anders aus! Kürzeste Erfahrung: 15min.!....Wenn ich da auch noch viel gesprochen hätte...

--...bei letzterem oft -trotz ambitionierten Versuchen -tagelang nicht.:mrgreen:

du auch? :shock: hab mal mit einem Mann 3 Wochen lang jede zweite Nacht durchgevögelt bis es endlich geklappt hat (die anderen Nächte mussten wir uns erholen) ... das Beste daran: er kam erst nach mir :mrgreen:

also wenn mann sich das so durchliest, kommen 2 fragen auf :
Warum nehmen sich frauen immer wieder männer, wenn die es anscheinend eh net bringen?

Und

Wie schlecht is die allgemeine kommunikation im bett? Wenn ein mann eine gebrauchsanweisung hat, gehts doch fast immer, oder?

Das bringt uns wieder zum Thema: man muss viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen erwischt ;) ...UND... manche Männer sind "beratungsresistent" ;)

Weil den Frauen die Schwanzgröße und ob der gerade oder ein krummes Ding ist völlig schnurz ist (ok 99%, die Hupfi wird gleich schreien)und es ihnen auch nicht darauf ankommt was im Bett passiert, Hauptsache es ist bald vorbei. Viel wichtiger ist Geborgenheit, Liebe, Sicherheit usw (sprich: Bankkonto, Haus und SUV)

also in meinem Fall wärs eher die Lecktechnik :engel:

@topic: zwischen 10 Minuten bis zu nie ist alles drin... wobei ich schätzen würde, dass ich normalerweise 30 - 60 Minuten brauche ... wenn ich alleine bin... mit Mann meist wesentlich länger... aber das hat wohl damit zu tun, dass ich Quickies sowieso nicht mag... ;)

"mit Mann meist wesentlich länger"
finde ich echt interessant. Das lese ich hier jetzt schon öfters. Wieso ist das anscheinend bei den meisten Frauen so? Als Mann brauche ich alleine immer länger. Stellen wir uns zu blöd an, sind wir euch nicht ausreichend sexy, ...? Was ist das Problem?

unterschiedlich, mal in 5minuten, mal in 10. mal länger. es kommt mir aber nicht auf die dauer an, sondern wie intensiv er ist. und bei gewissen stellungen krieg ich sehr intensive :p

Weil den Frauen die Schwanzgröße und ob der gerade oder ein krummes Ding ist völlig schnurz ist (ok 99%, die Hupfi wird gleich schreien)

Ok weißt du was jetzt lass mal gut sein :roll: :roll: wann bin ich bitte ne size queen oÄ??? warum musst du immer mich erwähnen? lös dich mal von mir, is ja nur mehr schräg.

DU bist hier auf die größe fixiert, ich mein, du nennst dich nach deiner (angeblichen) schwanzlänge, gehts peinlicher?? Und selbst die 0.5 müssen dabei sein, also lass mich ausm spiel.

"mit Mann meist wesentlich länger"
finde ich echt interessant. Das lese ich hier jetzt schon öfters. Wieso ist das anscheinend bei den meisten Frauen so? Als Mann brauche ich alleine immer länger. Stellen wir uns zu blöd an, sind wir euch nicht ausreichend sexy, ...? Was ist das Problem?

jaja das gespräch hatt ich schon öfter....alle männer die ich fragte sagen: na klar mit frau geht viel schneller (zu schnell^^) und bei mir isses auch so: alleine weiiiiiiiiit schneller.
Warum? Nun ich denke dass ihr einfach simpler zu erregen seit: sowohl durch stimulation als auch durch visuelles. Ich denk nicht umbedingt dass ihr euch blöder anstellt (zumindest net alle von euch^^) sonder dass ihr es einfach schwerer habt weils bei uns komplexer ist?!

komplexer hin ausdauer her, es ist doch meistens eine reine kopfsache. bei uns ist das so. wenn sie im kopf bereit dazu ist, dauerts bei zärtlicher stimulation(lecken, brusterotik) und vögeln bis zum ersten orgasmus ca. 5min, wenn sie "nur" meinetwegen mit mir schläft, dann kommt sie garantiert nicht...

ab und zu muss man sich in einer langjährigen beziehung auch mal einen schubs geben, dann gefällts ihr, nach ein bisschen anlaufzeit, auf jedenfall und richtig gut, aber aufgrund der verschiedenen warmlaufzeiten reichts sicher nicht bis zum orgasmus.

Ich hoffe ja immer, dass sie kommt bevor ich einen Krampf in der Hand bekomme.......:roll:

Schön blöd so ein Krampf uahaha............ Dann wechsel halt die Hand oder leck sie schön.... egal lass sie genießen, dann kommts ihr schon!

Da spricht wieder die lange eheliche Erfahrung!

jetzt hör amal auf mich anzustänkern grrrr das kanns ja net sein such da wen anderen zum spielen !!!!
unfassbar.

vielleicht hab ich was derartiges schon erlebt? man muss ja net verheiratet sein dazu. Aber wurscht du willst mich eh nur anflegeln.

Was glaubst denn wieviele hier einfach nur froh wären wenn die Frau Gemahlin einfach mal nur hinhalten würde? Wenn sie überhaupt mal drüber dürften? Aber der Nabel der Welt projeziert wieder mal alles auf sich!

Was glaubst denn wieviele hier einfach nur froh wären wenn die Frau Gemahlin einfach mal nur hinhalten würde? Wenn sie überhaupt mal drüber dürften? Aber der Nabel der Welt projeziert wieder mal alles auf sich!

Also das glaube ich nicht und wenn sind sie irgendwo angrennt und mit der falschen Partnerin oder Frau zusammen. Natürlich gibts Zeiten wo der eine nicht will......aber dann entweder nett verführen (wenns geht), oder mal akzeptieren, oder willst du immer (ohne Machoantwort, denk mal drann wennst grad ein Bier mit Freunden trinkst und deine Partnerin ruft dich an und sagt komm heim.) Sorry aber etwas mehr Hirn einschalten oder einfach ehrlicher sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bist so ein egoistischer typ du ekelst mich an . Die gemahlin soll einfach hinhalten damit sie drüber dürfen? Scheiss egal ob sie will oder gefallen dran hat hauptsache die beine breit machen? Meine güte ich wünsche mir dass männer wie du eine traurige ausnahme sind. Deine verbalen ergüsse sind oft so frauenverachtend dass ich mindestens so ne wut auf dich bekomme, wie du sie auf mich hast.

Zurück
Oben