- Reaktionen
- 552
Bestzeit: 42 Sekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--...bei letzterem oft -trotz ambitionierten Versuchen -tagelang nicht.
also wenn mann sich das so durchliest, kommen 2 fragen auf :
Warum nehmen sich frauen immer wieder männer, wenn die es anscheinend eh net bringen?
Und
Wie schlecht is die allgemeine kommunikation im bett? Wenn ein mann eine gebrauchsanweisung hat, gehts doch fast immer, oder?
Weil den Frauen die Schwanzgröße und ob der gerade oder ein krummes Ding ist völlig schnurz ist (ok 99%, die Hupfi wird gleich schreien)und es ihnen auch nicht darauf ankommt was im Bett passiert, Hauptsache es ist bald vorbei. Viel wichtiger ist Geborgenheit, Liebe, Sicherheit usw (sprich: Bankkonto, Haus und SUV)
Bestzeit: 42 Sekunden
Weil den Frauen die Schwanzgröße und ob der gerade oder ein krummes Ding ist völlig schnurz ist (ok 99%, die Hupfi wird gleich schreien)
Bestzeit: 42 Sekunden[/QUOTE
der war gut die perfekte Frau füt an Quicki
"mit Mann meist wesentlich länger"
finde ich echt interessant. Das lese ich hier jetzt schon öfters. Wieso ist das anscheinend bei den meisten Frauen so? Als Mann brauche ich alleine immer länger. Stellen wir uns zu blöd an, sind wir euch nicht ausreichend sexy, ...? Was ist das Problem?
wenn sie "nur" meinetwegen mit mir schläft, dann kommt sie garantiert nicht...
das soll sie auch net machen, sag ihr das!!!! sowas is nie gut
Da spricht wieder die lange eheliche Erfahrung!
Was glaubst denn wieviele hier einfach nur froh wären wenn die Frau Gemahlin einfach mal nur hinhalten würde? Wenn sie überhaupt mal drüber dürften? Aber der Nabel der Welt projeziert wieder mal alles auf sich!
Was glaubst denn wieviele hier einfach nur froh wären wenn die Frau Gemahlin einfach mal nur hinhalten würde? Wenn sie überhaupt mal drüber dürften? Aber der Nabel der Welt projeziert wieder mal alles auf sich!
Kommt darauf an, ob im "do-it-myself-", oder im "let-him-do-"Verfahren...bei letzterem oft -trotz ambitionierten Versuchen -tagelang nicht.