An alle Frauen!!! (Dauer bis zum Orgasmus)

Du bist so ein egoistischer typ du ekelst mich an . Die gemahlin soll einfach hinhalten damit sie drüber dürfen? Scheiss egal ob sie will oder gefallen dran hat hauptsache die beine breit machen? Meine güte ich wünsche mir dass männer wie du eine traurige ausnahme sind. Deine verbalen ergüsse sind oft so frauenverachtend dass ich mindestens so ne wut auf dich bekomme, wie du sie auf mich hast.

Hey Tänzerin, brems dich ein....ich glaub er hats kapiert, dass nicht viele so denken wie er. Nehm ich mal an. Für mich wärs grauslich, kann ich gleich eine Gummipuppe nehmen. Aber vielleicht sollts er mal mit so einer Puppe versuchen. Hihi.
Und noch was .....hast du es notwendig dich sooo aufbauen zu lassen. Ich sehe doch deine Kommentare und meine du stehst über den Dingen.

Hey Tänzerin, brems dich ein....
.hast du es notwendig dich sooo aufbauen zu lassen. Ich sehe doch deine Kommentare und meine du stehst über den Dingen.

ich weiß. Ich bemühe mich eh. Doch auch mir geht oft was nahe und ich bin nun mal seeehr temperamentvoll :confused:

Du bist so ein egoistischer typ du ekelst mich an .
Und das obwohl ich deine Dienste gar nicht in Anspruch nehme? Du bist mir einfach zu besserwisserisch zu obergscheit ich hab gar kein Bedürfnis dich kennenzulernen, und wieso sollte ich eine Wut auf dich haben? Dazu bist du mir zu unwichtig.

jösses... muss ich mir noch die uhr mitnehmen? eh unterschiedlich, wie ich gelaunt bin. aber ich sag mal so, sicherlich nach 10 minuten schätz ich mal, aber nur mit richtiger technik

Hm, mit Mann dauert es länger als bei der Selbstbefriedigung. Von einer Minute (SB) bis ewig (Mann):mrgreen: ist alles dabei

Neueste für mich völlig überraschende Erkenntnis:
Es kam ihr nach wenigen Sekunden nach ein paar Stössen.
Unglaublich aber wahr !!!
Die Frau .... Ein Rätsel mit sieben Siegel!

komplett unerschiedlich - wenn er mich leckt dann komme ich meist wärend dessen - beim ficken je nach stellung......

wenn Frau dabei auf die Uhr schaut dauert es noch länger...lächel
nein im Ernst sowas ist doch von tag zu tag anders, je nachdem wie geil man vorab schon ist

:daumen::daumen: Alles gesagt zu diesem Thema! :winke: :mrgreen:drum ist auch schon 2,5 Jahren nix mehr dazu geschrieben worden :)lehrer: In der violetten Zeile über den Namen, steht auch das Datum (11.10.2010, 16:21), wann das geschrieben wurde weißt?):shock: :kopfklatsch:
Toller Einstand mit'n ersten Posting, dafür hast 10 Monate gebraucht? :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen: Alles gesagt zu diesem Thema!

Aber bei weitem nicht. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen kommen Frauen wesentlich schneller und öfter zum Orgasmus, wenn sie Socken tragen.

http://www.bz-berlin.de/erotik/socken-im-bett-koennen-ihr-sex-leben-retten-article1746331.html

In einer weiteren Studie an der Universität Verona wurde festgestellt, dass Frauen, die öfter High Heels tragen, mehr Spaß beim Sex haben.

Wenn euch also ein Mädchen begegnet, dass zu den High Heels dicke Socken trägt, dann aufgepasst, Männer .........

Aber bei weitem nicht. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen kommen Frauen wesentlich schneller und öfter zum Orgasmus, wenn sie Socken tragen.

http://www.bz-berlin.de/erotik/socken-im-bett-koennen-ihr-sex-leben-retten-article1746331.html

In einer weiteren Studie an der Universität Verona wurde festgestellt, dass Frauen, die öfter High Heels tragen, mehr Spaß beim Sex haben.

Wenn euch also ein Mädchen begegnet, dass zu den High Heels dicke Socken trägt, dann aufgepasst, Männer .........

Jetzt weiß ich, was ich falsch mache....:lol:

Wie lange dauert es bis ihr normalerweiße zum Orgasmus kommt?

Hm, also bei der Selbstbefriedigung kann ich das ziemlich steuern. Wenn ich es wirklich schnell machen will, dann so nach 2 Minuten würde ich schätzen.
Wenn ich aber vorher schon durch etwas sehr erregt war (Filme, erotische Geschichten), dann geht es auch in 30 Sekunden.

Werde ich geleckt, kommt es sehr drauf an wie er es macht.
Wird zB zu oft gewechselt (also er leckt immer wieder anders) kann es recht lange dauern. Macht es jemand (für mich) wirklich gut dann so 4-5 Minuten.

Wie lange dauert es bis ihr normalerweiße zum Orgasmus kommt?

kommt drauf an wie ich es mache . wenn ich es selber mache kann es sehr schnell sein und beim mann kommt drauf an wann ich es kommen lasse. oder ich stöhn halt a wengerl wenn ich keinen bock hab zu kommen ggggg

ist zwar ziemlich fies aber der mann ist da selbst schuld wenn er sich nichts einfallen lässt...

Zurück
Oben