An alle Liebes-, Silikon-, Sexpuppen Besitzer

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

zu aller erst möcht ich mich kurz vorstellen: Ich arbeite als freier Autor und bin sehr an dem Phänomen der Sexpuppen interessiert, über das ich in nächster Zeit einen Text schreiben möchte.

Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach Menschen, die eine solche Puppe besitzen und bereit sind, darüber zu sprechen. Über die Beziehung, die er oder sie zur Puppe hat, was die Puppe für denjenigen bedeutet, wie ein gemeinsames Leben mit einer Puppe aussehen kann und wie es überhaupt zu solch einem ungewöhnlichen Lebensentwurf kommt.
Zur Klarstellung: Es geht mir nicht darum, jemanden zu finden, den ich in der WEltöffentlichkeit bloßstellen kann, oder darum, sich über jemanden lustig zu machen, oder ihn zu verurteilen. Es geht mir um eine behutsame, unvoreingenommene Erforschung dieses Phänomens. Nicht zuletzt deswegen, weil das ein Teil unserer Gesellschaft ist, der üblicherweise keinerlei Platz in der Öffentlichkeit findet.

ALso wenn ihre eine solche Puppe besitzt und darüber sprechen wollt, dann meldet euch. Ich würde mich sehr freuen.

Ich habe mehrere Sexpuppen, die auch sprechen und gepflegte Konversation betreiben können. Beziehungen im klassischen Sinn habe ich zu keiner von ihnen, ist eher so etwas wie Freundschaft+++
Warum so etwas ein ungewöhnlicher Lebensentwurf sein sollte, musst du erklären, für mich ist es das nicht. :roll:
Und Platz in der Öffentlichkeit? Warum nicht?!? :shock:
Ich gehe mit ihnen auch ins Theater, tanzen, ins Kino usw.
:kopfklatsch:

ALso wenn ihre eine solche Puppe besitzt
Meine war eine Hexe, ich schwör es.......als ich kam, zischte sie und flog drei Runden um den Luster und aus dem Fenster raus. Seitdem sah ich sie nie wieder :cry: Susi, ich vermisse dich wirklich sehr :cry:

Geplatzt vor Wut, weil ich sie nicht so gut behandelt habe, ist bei mir auch schon mal eine. ;)

eine solche Puppe besitzt

Da Scorpi is a Puppenficker, und der erzählt dir auch alles,

WEltöffentlichkeit bloßstellen kann, oder darum, sich über jemanden lustig zu machen

Bloßgestellt hat er sich selber und lachen kannst auch über ihn,

aber du solltest viell verschweigen das du in deinem Buch über den Schweizer Buchhalter schreibst, sonst wird das sicher ein flop

@coco66

Eben macht das interessant, wenn er mich viel im Buch
Erwähnt, der geile Schweizer Gummi-Susi-Liebhaber,
-Besitzer, DAB+-Autoradio-Fachmann.

Wisst ihr, da ich ja Bisexuell bin, ich hatte
Mal auch eine männliche Puppe.

Die hatte als Schwanz eine Penis mit Vibrator.

Hatte auch A-Loch und Mund.

War das geil.

Da Scorpi is a Puppenficker, und der erzählt dir auch alles,

Bloßgestellt hat er sich selber und lachen kannst auch über ihn,

aber du solltest viell verschweigen das du in deinem Buch über den Schweizer Buchhalter schreibst, sonst wird das sicher ein flop

Na da ist ja der Schweizer Buchhalter,- noch etwas Geduld Scorpi, der Autor wird noch mit lesen deiner ganzen Freds beschäftigt sein, kann sich nur um Tage handeln bis er durch ist und sich bei dir meldet

Hallo,

zu aller erst möcht ich mich kurz vorstellen: Ich arbeite als freier Autor und bin sehr an dem Phänomen der Sexpuppen interessiert, über das ich in nächster Zeit einen Text schreiben möchte.

Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach Menschen, die eine solche Puppe besitzen und bereit sind, darüber zu sprechen. Über die Beziehung, die er oder sie zur Puppe hat, was die Puppe für denjenigen bedeutet, wie ein gemeinsames Leben mit einer Puppe aussehen kann und wie es überhaupt zu solch einem ungewöhnlichen Lebensentwurf kommt.
Zur Klarstellung: Es geht mir nicht darum, jemanden zu finden, den ich in der WEltöffentlichkeit bloßstellen kann, oder darum, sich über jemanden lustig zu machen, oder ihn zu verurteilen. Es geht mir um eine behutsame, unvoreingenommene Erforschung dieses Phänomens. Nicht zuletzt deswegen, weil das ein Teil unserer Gesellschaft ist, der üblicherweise keinerlei Platz in der Öffentlichkeit findet.

ALso wenn ihre eine solche Puppe besitzt und darüber sprechen wollt, dann meldet euch. Ich würde mich sehr freuen.

Hab im Ausland einen Bericht im Fernsehen gesehen, in Wien kannst in ein Sexpuppen Bordell gehen, da kannst es selber ausprobieren, oder die Leute die rauskommen fragen.
Die Reporterin hat es schräg gefunden, wie ich auch.

Zurück
Oben