Privat Diverses An alle Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Männer im EF, mit was macht Ihr die Intimrasur speziell beim Glied und im Hodenbereich. Die Schamhaare rundherum im Schritt und am Hintern rasier ich mit einen Philishaye C688. Für den Schwanz und die Eier habe ich noch nichts passendes gefunden ausser mit einer Schere die langen Haare abzuschneiden. Wie ich im EF gelesen habe rasieren sich der Haupteil der Männer mit einen Naß-Rasierer mit Klinge aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass man das schafft ohne grosses Blutvergießen den die Haut in diesen Bereich ist uneben und faltig also ich war bis jetzt zu feige dafür!
Ich danke für Eure Antworten!

du musst die haut einfach etwas spannen dabei soll dir eine frau helfen und dann könnt ihr auch gleich loslegen

glg

ich machs im Intimbereich nur mit einem Nassrasierer, nachdem ich ausgiebig gebadet habe.
Im Gegensatz zu Rasur im Gesicht, hab ich mich bis dato noch nie im Intimbereich geschnitten...
ciao
digimodo

Mein Mann rasiert sich seine Hoden und sein Glied mit einer ganz normalen Rasierklinge. Am besten beim Duschen oder beim Baden, damit alles schön nass ist beim Rasieren, aber ohne Rasierschaum. Gut spannen, wie schon erwähnt, macht er aber auch allein - vielleicht soll er Dir mal helfen - oder ich ??;)

machs mit rasieröl. funktioniert super!

Ich schaff es mit einen 08/15 Bic Rasierer, ohne Aderlaß.
Aber für Memmen wurde auch die Enthaarungscreme erfunden.

ich rasiere mich immer mit dem Mach3 und habe mich noch nie geschnitten!!!

kann auch naßrasur nach dem duschen oder einen bad empfehlen - falls empfindliche haut - vorher einseifen der erfolg kann sich dann sehen lassen - wird frau sicherlich gefallen

Jaja - die Frauen lieben es - schön glatt!
Ich mach's unten rum (mit etwas mehr Fingerspitzengefühl) genauso wie im Gesicht (halt mit 'ner anderen Klinge): hab immer Rasiergel und 'ne scharfe Klinge mit in der Badewanne - und meine Freundin dankts immer wieder ;-)

Jaja - die Frauen lieben es - schön glatt!
Ich mach's unten rum (mit etwas mehr Fingerspitzengefühl) genauso wie im Gesicht (halt mit 'ner anderen Klinge): hab immer Rasiergel und 'ne scharfe Klinge mit in der Badewanne - und meine Freundin dankts immer wieder ;-)

so wie es die frauen schön glatt lieben so leiben wir es auch bei den frauen wenn keine störende haare im weg sind übrigens wie denkt die frau darüber wenn ein mann sie rasiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben