Straßenstrich An alle Ohne Liebhaber

S

Gast

(Gelöschter Account)
War letztens öfters auf der Felberstraße unterwegs, ungefähr auf der Höhe Illekgasse - also gleich in der Nähe von diesem herunter gekommenen Thai-Body-Massage-Lokal. Die Mädels, eine ist eine Türkin, blondiert, nicht unhübsch, etwa 25 macht es für 40,- die Stunde im Hotel.... ein heruntergekommener türkischer Schuppen gleich um die Ecke, Zimmer kostet 10,-- .... und das nicht einmal schlecht.... sie geht schön mit, küsst auch..... naja, im Gesicht wollte ich es nicht zulassen, am Körper war es ok..... würde auch ohne Gummi blasen und ich denke mal ohne Gummi ficken..... ich konnte sie beim zweiten Mal gerade noch daran hindern, war gerade dabei ihn sich hineinzustecken..... denke mal, sie war sogar ziemlich scharf......
Würde das nicht erwähnen, hätte ich nicht vor ca. 2 Monaten die selbe Erfahrung gemacht..... die Mädels, ich denke Mal Rumänien, vielleicht auch Türkei können zwar überhaupt nicht deutsch, aber auch die hätte sich, als sie das Wort "ohne" erkannte, ohne Gummi ficken lassen.....
Also alle Ohne-Liebhaber, auf zur Felberstraße..... jedoch erst ab 22.00 Uhr...... sorry, an Namen kann ich mich absolut nicht erinnern.....

Im Stuwer nähe Ilgplatz hat mir vor kurzem eine ca. 20-jährige Rumänien ALLES OHNE um 20,- angeboten, weil sie gerade keinen Gummi hatte...:?:shock::oops::roll:

Eigentlich a Wahnsinn...:lehrer:

Aber als Michelin Manderl hatte sie keine Chance bei mir...:nono:

Der alte Herr im Mercedes nach mir sah das wohl anders...sie verschwand raschest in seiner Obhut im Lederpolster der neuen S-Klasse... :roll::kopfklatsch::haha:

Zurück
Oben