an alle: was haltet ihr von 2 m und 1 f????

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute!
also...ich bin mit meiner frau 10 glückliche und tolle jahre zusammen und jetzt möcht ich mal meine süsse mit einem 2 mann verwöhnen. ohne das ich aber bi bin. was sagt ihr dazu? pervers? okay?

bin gespannt auf eure antworten

lg

r
okay...habs verstanden.....so abgeänderte version...hoff das ist besser

Ich rätsle gerade was das mit ihrer neu entdeckten Bi Neigung zu tun hat.:hmm:

Oder wäre ohne der Text zu kurz gewesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

willst Du ihr damit zeigen, dass sie mit männern trotzdem besser dran ist?

irgendwie hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, wie der kollege vorhin schon angemerkt hat...

wenn Du geschrieben hättest, dass Du mit den beiden (damen) schlafen möchtest oder zumindest zusehen, hätte ich es noch verstanden...

hei.....

wirklich? warum?:fragezeichen:

wollte dich nur verkohlen! hast du die ironie nicht gesehen?

wenn das ohne neid abgeht - warum denn nicht?
find ich okay! wenns euch spaß macht! stell ich mir geil vor!
vor allem für SIE !

:lol:ach....schock mich nicht um die zeit.....hab ironie gar nicht gelesen;=) jetzt erst gesehen.

ja.,...das ist ja sinn der sache. war suzis erster und einziger bisher und möcht sie mal so richtig verwöhnen und auslaugen;=) küsschen

ich find das nicht schlimm... aber du soltest herausfinden ob sie das auch will...
nicht jede frau steht drauf... frag sie indirekt ob sie es tun würde... zB.ob sie fantasien hat oder sagst ihr das du ein traum hattest wo sie von dir und einem freund vernascht wurde... oder sowas auf die art... musst dir was einfallen.
aber ob das pevers ist? nein! heutzutage hat das fast jeder, ich kenn keine frau die nicht bi ist oder sich wünscht mit einer zweiten frau was zu haben... ein paar auch mit mehreren männern... musst halt herausfinden...
god luck!

ja.,...das ist ja sinn der sache. war suzis erster und einziger bisher und möcht sie mal so richtig verwöhnen und auslaugen;=) küsschen

hast du schon jemand bestimmtes im auge? oder soll das ne überraschung für sie werden?

ich find das nicht schlimm... aber du soltest herausfinden ob sie das auch will...
nicht jede frau steht drauf... frag sie indirekt ob sie es tun würde... zB.ob sie fantasien hat oder sagst ihr das du ein traum hattest wo sie von dir und einem freund vernascht wurde... oder sowas auf die art... musst dir was einfallen.
aber ob das pevers ist? nein! heutzutage hat das fast jeder, ich kenn keine frau die nicht bi ist oder sich wünscht mit einer zweiten frau was zu haben... ein paar auch mit mehreren männern... musst halt herausfinden...
god luck!

;)hei...danke für die antwort..neine nein, wir sind schon weiter. wir redeten offen darüber und sie spielte acuh schon mit dem gedanken. ich will sie nur nicht unter druck setzen. alles braucht seine zeit. danke aber für die tolle antwort:bussal:
lg

was mich mal intresieren würde is,,war der gedanke schon länger im kopf ,also schon länger so eine phantasie,das deine frau mit ein anderen man sex hatt ??

zu meiner meinung ,naja ich würd sagen lieber die phantasie im kopf
lassen,weil manchmal kann das reale alles kaputt machen..:lehrer:

hab gerade geschrieben was ich denke !!!

hast du schon jemand bestimmtes im auge? oder soll das ne überraschung für sie werden?

hei
nein...noch nicht. hab mir hier im forum ein paar pics von männern angseschaut die recht einladend ausshen. leider schläft sie schon...aber ich habs gespeichert und zeigs ihr morgen;=)
hast du das schon gemacht?

den gedanken hab ich im kopf seit ca anfang des jahres. ja..ich dachte auch das es sachen gibt die man besser in der welt der phantasie lassen sollte. aber wie gesagt.....wir lassen uns zeit. ich dräng sie zu nix und wer weiss ob wir uns wirklich trauen. deswegen frag ich ja mal i der runde...sind bis jetzt echt tolle sachen gekommen. danke bisher

hei
nein...noch nicht. hab mir hier im forum ein paar pics von männern angseschaut die recht einladend ausshen. leider schläft sie schon...aber ich habs gespeichert und zeigs ihr morgen;=)
hast du das schon gemacht?

du meinst mit zwei männern?
ich glaub das sag ich besser nicht!

das kommt wohl immer auf die person drauf an, bzw. wie direkt ihr miteinander umgeht. Fragen bzw. das anreden kostet ja im Prinzip nichts. Aber wie du das angehst, wirst du wars. nach 10 Jahren Bez. selber am besten wissen.

Ich würd sie ansprechen auf das Thema, aber nicht gleich mit Vorschlägen kommen "jö schau der schaut geil aus" oder so. Anreden, wenn sie positiv darauf reagiert, mal gemeinsam a bissl schauen wer ihr gefallen könnte, und diese Person gemeinsam anschreiben, mal auf einen kaffee zum plaudern treffen, bzw. diese Person ein wenig kennenlernen.

Ich glaube nicht das nämlich deine Frau mit irgendeinen Typen nen dreier will den sie kaum kennt. Da spielen viele Faktoren zusammen. Aber einfach mal ansprechen und das ganze langsam angehen.

MMF ist voll o.k ich würd dir raten mit ihr ganz konkret über DEINE wünsche zu sprechen ! und sie auch nicht über auslöser etc im unklaren lassen. Vergiss nicht du hast dein Kopfkino schon lange, sie hatte eventuell auch schon eins - das muß aber nicht das gleiche gewesen sein. Deines ist aktuell ihres vielleicht nicht mehr da oder schon abgeschaltet neu programmiert oder sonst was.
Bleib bei dir und geh eine offene Linie, und zeig ihr um herrgottswillen keine Bilder wie du oder mit wem du dir das oder jenes vorstellen kannst. das haut ihren film zusammen und du entest zu 99% das gegenteil von dem was du eigentlich willst.

hallo suzibi 27.Bist Du auf der Suche nach was Neuen,weil Du schon alles hattest,oder versuchst Du Deine Beziehung neuen Schwung zu geben?Glaubst du damit umgehen zu können?

Zurück
Oben