an alle: was haltet ihr von 2 m und 1 f????

nadya hat irre geile titten, wow, mit diesen titten kann man viel machen. :lol:

ahhhhhhh:fragezeichen: was war das thema?

lg flieger

Also ich war viele Jahre das "dritte Rad" am Wagen der Ehe einer Ex-Freundin. Sie hat meinen Nachfolger geheiratet und einige Jahre später, als ich wieder zur Vernunft gekommen war, landeten wir zu dritt im Bett. Das lief einige Jahre so. Ich verbrachte einige Jahre fast jedes Wochenende bei ihnen und es lief alles sehr harmonisch, tolerant und vorallem respektvoll ab.

Die Initiative ging aber eindeutig von ihr aus und die beiden führen (meiner Meinung nach) eine sehr gute, aber keinesfalls traditionelle Ehe. Beide waren nie Kinder von Traurigkeit und waren schon vor ihrer Hochzeit ziemlich aktiv. Außerdem haben wir alle in den 70ern pupärtiert und das war einfach eine andere Zeit damals.

Am wichtigsten bei so einer Konstellation ist meiner Meinung nach die Chemie und der Respekt vor der Beziehung des Paares.

Ansonsten kann ich nur sagen - GEILE SACHE - go 4 it!

lies mal die geschichten von la femme durch, da gehts hauptsächlich um dreier - und lass es auch deiner frau lesen.
in meiner signatur findest auch einen link dazu
viel spass :daumen:

Ich hatte auch schon ein paar mal das Vergnügen das Dritte Rad zu sein,
aber wie mein Vorredner schon erwähnt hat, muss das vom
weiblichen Part aus gehen und beide müssen absolut eifersuchtsfrei sein.

Vor allem aber MUSS vorher geklärt werden, was erlaubt ist und
wer wie weit gehen darf.

Sonst endet das in einer Tragödie - diese Wunden kann man nimmer heilen!

ist echt geil von 2männern verwöhnt
zu werden...
also ich meine frag sie erst...
:sandwich:

Sollte halt nicht zu einer Dauererscheinung werden ... dann kann man
bald mal mit Eifersucht rechnen :)

ja.,...das ist ja sinn der sache. war suzis erster und einziger bisher und möcht sie mal so richtig verwöhnen und auslaugen;=) küsschen

Wenn sie sich damit zufrieden gibt würde ich es an deiner Stelle dabei belassen !
Aus eigener Erfahrung weiss ich das man sich mit so Geschichten auf seeehr dünnem Eis bewegt.

Ich hab auch den Gedanken meiner Frau zuzusehen wie sie mit zwei schwänzen fickt und es macht mich und sie geil

Wenn es deiner Frau gefällt, ist das toll.
Wünsch euch viel Spaß.

find jede frau sollte es einmal im leben erleben wie es ist wenn sich der zweite grad seine nweg sucht, der zeitpunkt ist genau der beim sandwich wo die frau ihren höhepunkt des lebens erlebt, dieser kommmt in der rangliste unmittelbar an zweiter stelle nach dem leckspiel durch eine andere frau

Zurück
Oben