an alle: was haltet ihr von 2 m und 1 f????

Es sollte ja nicht in eine art olympische Disziplin ausarten, 3 m 1 F finde auch ich ist für mich noch ok

:shock: is aber a muads drängerei :mrgreen:

:mrgreen:2f 1m :mrgreen:

:lalala:

Klar, daß man als Mann das so sieht...:mrgreen:

Nur, zwei Männer können eine Frau besser befriedigen, als ein Mann zwei Frauen... so sehe ich das! Und im Bett gehört ja ein gewisses Maß an Egoismus dazu (und in dem Punkto habe ich genug Ego...:mrgreen: )

wieso nicht, wenn´s für beide oder 3 ok ist, dann kann sich ja keiner beschwerden

ha - theoretisch geht auch 5m 1f. aber dann ist schluss!

Ah ja - sag das mal den Frauen, die Gangbang lieben ;)

2m 1 w.... was gibts besseres???

Gute Einstellung :mrgreen: abert wie bereits andere geschrieben haben - 3m oder 4m oder??? :oops:

Anmerkung an die Damen!

schon mal probiert?

ähem - ja :oops::mrgreen: und für gut befunden ;)

z.b. 3 Männer + 1 Frau ?

Mobilis

:daumen:

:shock: is aber a muads drängerei :mrgreen:

ich mags gerne warm und kuschelig :mrgreen:

ZUm Thema: Es muss wirklich einiges im Vorfeld klar ausgesprochen werden, dann kanns ein tolles Erlebnis sein! Ich möchte die Erfahrung nicht missen! ;)

jedem tierchen sein Pläsierchen ich mein wenn du n dreier machen willst ok oder bist du ein watcher? willst deiner frau beim sex mit anderen zugucken? ich mein deine erste aussage sagt ned viel 3er? zugucken? neueroberung? Vergleich?

Ich habe schon so viel erlebt, sogar 20m und 1f, aber es muss immer einen DOM von der Frau geben, bei dem sie sich sicher fühlt und der dieses Erlebnis bestimmt. Da ich schon so viele Situationen erlebt habe, bei dem egal ob 2m + 1f oder egal wieviele männer + 1f das Fickerlebnis zu einem Rangelei geführt hat.
Um dies zu unterbinden, muss es immer jemanden geben, bei dem sich die Frau wohlfühlt und die anderen Männer wissen, das ist der bestimmende Part der Situation.

tut mir leid das ich erst so spät schreibe war den ganzen tag unterwegs. ich las mir alles genau durch und hab auch schon recht nette pn von männern bekommen. also vorweg danke an alle die geschrieben haben. wir werden sicher länger gast in dem forum sein und mal schaun was passiert. einige recht nützlich tipps hab ich bekommen und der rest wird mit meiner holden geklärt. danke für die pro`s und contra´s!!! hat mir echt geholfen.

wenns mal passieren sollte, wird mir ein vergnügen sein euch sogleich mit einem threat mitzuteilen.

danke nochmals, lg

r:daumen:

Zurück
Oben