- Reaktionen
- 106.283
- Checks
- 78
Dampfstrahler....
Hab ich probiert, leider keine Chance...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dampfstrahler....
Dort kann ma a glei in Ölwechsl machn.Und die Fußmatten ausbeutelt in der Tiefgarage wo es keiner sieht
Harz von an Baum? Das ist furchtbar... frisst sich manchmal richtig in den Lack rein.Hab ich probiert, leider keine Chance...
Solangs Auto trotzdem fahrt...Schon ein paar Wochen...
Harz von an Baum? Das ist furchtbar... frisst sich manchmal richtig in den Lack rein.
Braucht net a mal mehr Sprit oda springt schlechta an!Solangs Auto trotzdem fahrt...
Meiner Frau a wurscht solangs Benzin drin hat und bei der Scheibe raussieht, iss egal wie dreckig die Karre is ..Braucht net a mal mehr Sprit oda springt schlechta an!
Meiner Frau a wurscht solangs Benzin drin hat und bei der Scheibe raussieht, iss egal wie dreckig die Karre is ..
Waschbecken aber dann LackpflegeWie kriag i a eingetrocknetes Harz runter??
Muass i an Profi ranlassen?
Der Druck...des Spritzen...I fnds total beruhigend mit dem Dampfstrahler über ein dreckiges Auto drüber zu gehen...des tua i voi gern...
Lackpflege
Genau, da kannst dann gleich die Spuren von den umgenieteten Radlfahrern mit eintfernen.Felgen werden oft durch stark anhaftenden Bremsstaub verschmutzt. Da hilft dann kein herkömmlicher Reiniger mehr, sondern nur mehr ein ordentlicher Reiniger, den man von der Tatortreinigung vielleicht her kennt.
Wunderst dich hin und wieder dasst plötzlich a Kühlerfigur hast??Genau, da kannst dann gleich die Spuren von den umgenieteten Radlfahrern mit eintfernen.
Von dir oder vom Auto?Wie kriag i a eingetrocknetes Harz runter??
Muass i an Profi ranlassen?
Von dir oder vom Auto?
Bei dir braucht's an Profi
Beim Auto is's wurscht.
is sicha eh a oids Auto)????bestimmt scho a Jahr alt)Na sowas gfreit mi ned...
Hab mal eine Frage zur Pflege des Mannes zweitliebsten Spielzeugs...
Ich möchte jetzt im Frühjahr im Zuge des Reifenwechsel meine fahrbahren Untersätze wieder mal so richtig aufbereiten..
Mit welchen Produkten habt ihr die besten Erfahrungen in Punkto
Lackpolitur und Versiegelung,
Polster und Lederpflege,
Kunststoffpflege und
Felgenreinigung
gemacht??
Tipps und Tricks dazu??
Bin mal gespannt..
Fürs Öl gibts das grosse 10W40 Fassl . Ich glaub no aus Russland. Und Rafen braucht ma net kaufn, da gibts immer welche umasonst wenn ma net Wert drauf legt dass alle gleich ausschaun und is söbe draufsteht.Ähnlich ultimative Empfehlungen sind bei Threads über Motoröl und Reifen zu beobachten.