Privat Diverses An die Damen, was sollte bei einem Mann für euch, an der Figur unbedingt passen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Darf er ein kleines Bäuchlein haben, oder soll er durchdreiniert sein, oder mollig... Oder ist es egal.....bin gespannt auf eure Antworten...lg

Darf er ein kleines Bäuchlein haben, oder soll er durchdreiniert sein, oder mollig... Oder ist es egal.....bin gespannt auf eure Antworten...lg
Was hilft einem ein durch trainierter Body, wenn er sonst nix am Kasten hat??

Zuviel Kg mag ich nicht.... Aber wichtiger ist, dass man sich versteht, sich unterhalten kann und er Charakter hat...
Etc....

Mollig muss echt nicht sein, vor allem wenn man die forumsübliche Definition bemüht. Ein kleines Bäuchlein ist mir egal. Durchtrainiert muss er ebensowenig sein, aber auch kein Lauch.
Gepflegt, gut gekleidet, souveränes Auftreten und gute Umgangsformen sollten ebenfalls vorhanden sein.
Und dann muss man eben noch auf einer Wellenlänge sein. ;)
Was hilft einem ein durch trainierter Body, wenn er sonst nix am Kasten hat??

Zuviel Kg mag ich nicht.... Aber wichtiger ist, dass man sich versteht, sich unterhalten kann und er Charakter hat...
Etc....
Wieso kommt bei solchen Fragen immer gleich die „was hilft mir ein gut trainierter Body, wenn er sonst nix im Kasten hat“-Antwort? Es gibt genügend Menschen, die auf ihren Körper achten und was im Kasten haben. :rolleyes:
Was hab ich von jemandem mit ganz tollem Charakter, der mir optisch nix aussereißt?

Wieso kommt bei solchen Fragen immer gleich die „was hilft mir ein gut trainierter Body, wenn er sonst nix im Kasten hat“-Antwort? Es gibt genügend Menschen, die auf ihren Körper achten und was im Kasten haben. :rolleyes:
Was hab ich von jemandem mit ganz tollem Charakter, der mir optisch nix aussereißt?
Weil meine Erfahrungen eben so sind.... Ganz einfach!
Ich kenne genug die auf ihren Körper achten, so wie du es nett sagst... Aber die die ich kenne kannst schmeißen... Bei denen dreht sich das Leben um sie selbst und fertig....
🤷‍♀️
(du kennst solche und ich eben solche Leute...)

Dünn oder dick gefällt mir nicht. Groß und stark ist mein optischer Favorit, gegen einen durchtrainierten Körper hab ich auch nichts :mrgreen:

also so ab 180 cm aufwärts . alles was darunter liegt ist aussellektiert , was meinst du mit stark muss er sein ?
Ich bin ziemlich groß, 180 wär schon fein.
Mein erster Freund war 168, mir wars wurscht, aber es gab immer fürchterlich nerviges Theater. "Zieh die Schuhe nicht an." "Geh hinter mir"

Alle Männer ob groß oder klein werden "ausselektiert", ich hab bereits einen Mann. :mrgreen:

Ist mir überhaupt nicht wichtig !
Meine besten Liebhaber waren kleiner als ich , und seeeehr geil. 😝😝😝

**Den Erstbesten Sex hatte ich mit den zweitschönsten Menschen **
😁😁😁

Ich bin ziemlich groß, 180 wär schon fein.
Mein erster Freund war 168, mir wars wurscht, aber es gab immer fürchterlich nerviges Theater. "Zieh die Schuhe nicht an." "Geh hinter mir"

Alle Männer ob groß oder klein werden "ausselektiert", ich hab bereits einen Mann. :mrgreen:
Frau mit 180 is eh super :) kannst auf die Kleinen Männer runterspucken D: :D mir ginsg zumindest mal so ..sie 177 ich 167 .. mir wars ja wurscht ihr am anfang auch .nach 8 mon Beziehung. später, kam ihr neuer mit 190 . soviel dazu zur Wurscht .

Zurück
Oben