An die Frauen hier Privatanzeigen und Antworten

Reaktionen
1
Liebe Weiblichen User könnt ihr mir verraten warum sich keine Frauen oder wenig Frauen auf die Privatanzeigen der Männer antworten ?
Ich bin erst seit kurzem hier im Ef aber mir ist aufgefallen das sich wenig Frauen auf die Privatanzeigen der Männer melden warum ist das ?

schon mal anzeigen von männern hier gelesen?!
wenn ja...dann weißt du warum ;) ;)

schon mal anzeigen von männern hier gelesen?!
wenn ja...dann weißt du warum ;) ;)

Ich denke es ist völlig unerheblich, wie eine Anzeige formuliert ist weil die Möglichkeit für eine Frau, real einen Mann kennen zu lernen, viel einfacher und unkomplizierter ist. Sie sieht sofort mit wem sie es zu tun hat, kein Unsicherheitsfaktor bezüglich Aussehen, Ausstrahlung etc. - ich denke mal, jene Frau, die auf eine Anzeige antwortet ist sehr mit Vorsicht zu geniessen, denn sie hats aus irgendeinem Grund äusserst notwendig - und dieser Grund tut dem Mann selten gut.

Ich schalte zwar ebenfalls Anzeigen aber nur deswegen, weil wir eine Sonderform der Beziehung bevorzugen, für die sich von einer Million Frauen wahrscheinlich nur eine eignet - um die ausschließlich real zu finden würde es einige Leben brauchen.

Würde ich allerdings in einem Chat / einem Forum, in dem ich bereits mehrere Jahre vertreten bin und in dem mich etliche Frauen real kennen, eine Anzeige schalten ( für mich allein ), mache ich mir überhaupt keine Sorgen um einen mangelnden Response - und das ist der Punkt - zuerst kennenlernen, dann Daten - ned umgekehrt.

Würde ich allerdings in einem Chat / einem Forum, in dem ich bereits mehrere Jahre vertreten bin und in dem mich etliche Frauen real kennen, eine Anzeige schalten ( für mich allein ), mache ich mir überhaupt keine Sorgen um einen mangelnden Response - und das ist der Punkt - zuerst kennenlernen, dann Daten - ned umgekehrt.
:daumen: So sehe ich das auch!

Es mögen ausführlichere oder nettere oder aus beidem kombinierte Anzeigen von Männern vielleicht bissl mehr Chancen haben, aber insgesamt würde ich sie auch bei eher 0 ansetzen. ;)

@Mr_Mike
Wie stellst Du fest, dass Frauen nicht auf Männeranzeigen antworten? Wenn Du eigene hast, klar! Aber da man auf Kontaktanzeigen gar nicht antworten kann, . . .

Meine Anzeige unterscheidet sich deutlich von den anderen. Trotzdem 0 Antworten.

:hmm: ...ich hab gar keine Anzeige, keine Fotos (von mir) hier drin, baggere niemanden per PN oder Mail an und krieg immer wieder nette Angebote... :cool:

ergo: Benno hat's ja schon erklärt....

Liebster seven. Nichts für ungut. Aber deinen Aussagen hier schenke ich schon seit langem keinen Glauben mehr.

Liebster seven. Nichts für ungut. Aber deinen Aussagen hier schenke ich schon seit langem keinen Glauben mehr.

:cool: ...schon gut... du gehörst aber zu der Spezies, die ständig nur rumwinseln und jammern ("homo codeciensis") und absolut ungelehrig sind... euch kann mMn weder im realen noch virtuellen Leben geholfen werden... :roll:

Tja, wusste ich, dass du so reagierst, ist ok.
Du glaubst doch echt nicht, dass dir hier viele glauben was du schreibst?
Ein Mann mit sechs willigen Frauen, angeblich schon Frauen im dreistelligen hohen Bereich gehabt und dann mindestens fünf Mal so vielen Frauen nein gesagt. Lächerlich.

:hmm: ...ich hab gar keine Anzeige, keine Fotos (von mir) hier drin, baggere niemanden per PN oder Mail an und krieg immer wieder nette Angebote... :cool:

ergo: Benno hat's ja schon erklärt....

du hast ja auch 6 willige und reizende haremsdamen :mrgreen:

und @ bursche:

ich weis ja nicht wie es den anderen Damen hier geht, aber ich würde einem Burschen sicher keine beachtung schenken... bin ja keine 15 mehr :mrgreen:
und was deine anzeige hier betrifft... ist ja eigentlich ganz nett zu lesen, aber ich weis halt nicht obs wirklich positiv ist, wenn man mit 31 noch studiert und regelmäßig schwarz fahrt (in dem alter) :mrgreen:
... tja.... und dann gibt es hier ja noch den beitrag "frankfurter würstchen im a...." ... ;)

und alle übrigen Gründe, weshalb Frauen eher sehr, sehr selten auf anzeigen antworten wurden in dem forum ja schon zu genüge aufgezählt ;)

und dann gibt es hier ja noch den beitrag "frankfurter würstchen im a...." ... ;)
Der Thread ist doch nicht von mir. Ich habe 0 Fetische.

Und was das Studieren mit 31 angeht. Ich habe es nicht mit 18 begonnen, wie es üblich ist.

Der Thread ist doch nicht von mir. Ich habe 0 Fetische.

ja sorry, da hab ich mich verguckt ;)

Und was das Studieren mit 31 angeht. Ich habe es nicht mit 18 begonnen, wie es üblich ist.

und das nimm nicht so ernst, ich hab auch erst jetzt angefangen (hab zwar nicht vor länger als 5 jahre zu brauchen aber egal ;))
ich finde halt nur, dass es sich immer irgendwie doof anhört (mMn einfach schlecht formuliert), aber wie schon gesagt: die hauptgründe liegen darin, dass es sich frauen aussuchen können und ich zumindest würde nie auf die idee kommen wen anzuschreiben (auch wenn ich single wär) solang ich noch genug auswahl in lokalen habe ;)

Das ist ein generelle singlebörsen problem. Es herscht überall Männerüberschuss und wenn man es aus sicht einer Frau betrachtet.... wenn sie jemand kennenlernen will, braucht sie nur ein kurzes (leider meist nichtssagendes) inserat schalten und sie bekommt innerhalb kurzer Zeit viele antworten... Von denen pickt sie sich die top 5 nach irgendwelchen sonderbaren kriterien raus und der rest landet im müll - weil wozu soll man jemand eine absage schreiben..die leute werden es schon merken, wenn nix kommt... was ich persönlich als sehr unhöflich finde, weil ich finde auch wenn man kein interesse an einen weiteren kontakt hat, sollte man schon ein biserl respekt zeigen und mit einer absage die mühe von den beantworter honorieren....

Es herscht leider auch noch immer die Anschaung Mann muss ansprechen, iniativ werden, weil wenn das frau tut, dann bietet sie sich an (besonders bei erotikorientierten könnte auch der eindruck entstehen "hat es wohl notwendig") bzw. wird auch argumentiert, dass sich Männer in ihrerer Männerehre (sind ja genetische Jäger...) gekränkt fühlen könnte oder von soviel emanzipiertheit abgeschreckt sein könnte..

Weiters hab ich den eindruck gewonnen, Männer die sich im realen leicht tun, tun sich auch im internet leicht bzw. die sich im realen schwer tun, haben auch im internet einen schweren stand...

Doof finde ich, dass egal was Frau schreibt oder tut, sich nie Sorgen machen muss ob sie einen Partner (und damit meine ich keine bez) findet wenn sie lust hat ... umgekehrt als Mann kaum eine Chance und es ist eine grosse Lotterie, weil selten eine Frau sagt nach welchen kriterien sie die top 5 auswählt....

Forumpräsenz mag vielleicht helfen, aber doch erschreckend dass sich Mann jahrelang präsentieren und gegenüber allen anderen herausstechen muss... und für Frau reicht es zu sagen.. Ich bin eine Frau, wer hat interesse ?

Ich habe abstand davon genommen, und lebe seitdem besser... Es ist vergeudete Zeit, vor dem pc zu sitzen, viele inserate zu lesen und zu beantworten und doch kaum antwort zu bekommen...

- weil wozu soll man jemand eine absage schreiben..die leute werden es schon merken, wenn nix kommt... was ich persönlich als sehr unhöflich finde,

Wobei man meinen sollte, dass solches unhöfliche Verhalten ja gleich den entsprechenden Charakter stilisiert und Man:down: sich weitere Ansprachen derselben Dame sparen kann. Wir haben es eigentlich nur aufgegeben, Männern zu antworten, wenn in unserem Profil etwas von Frauen und Paaren steht - wenn sie das Profil nicht lesen können, dann können sie die Antwort auch nicht lesen also wozu?

Weiters hab ich den eindruck gewonnen, Männer die sich im realen leicht tun, tun sich auch im internet leicht bzw. die sich im realen schwer tun, haben auch im internet einen schweren stand...

Nonaned - sind ja die selben Leute. Was sollte denn anders sein?

Es ist die Wortwahl - "ich suche eine normale Frau" - die Formulierung ist der erste Killer, es folgen noch ein paar weitere, also, wie gesagt, kein Wunder ..

Nojo, eine aus der Klapsmühle suchen wir auch ned gerade und eine überkandidelte Trulla kann uns auch gestohlen bleiben - ergo was liegt in der ( goldenen ) Mitte? - Die " normale " Frau :p
Ich finds aber immer amüsant, dass die Frauen immer schreiben was sie nicht haben möchte, keine schreibt allerdings worauf sie reagieren würde. Wär doch nett unseren paar Erfolglosen ein wenig auf die Sprünge zu helfen oder?:lehrer:

Tja, wusste ich, dass du so reagierst, ist ok.
Du glaubst doch echt nicht, dass dir hier viele glauben was du schreibst?
Vielleicht hilft´s Dir, wenn ich Dir schreibe, dass ich ihm das alles glaube. War zugegebenermaßen nicht immer so. Aber mittlerweile kenne ich halt den Typen dahinter und der hat´s (leider :mrgreen: ) gut drauf.

Hm? Die meisten Männern hier suchen doch NUR wen zum Ficken.
Tja, GsD würde ich mich nicht als die Meisten sehen! :mrgreen: Klar, wenn sich´s ergeben würde, warum nicht? (Äh vielleicht, weil ich gebunden bin, aber das steht anderswo.) Aber mir geht´s bei Leuten, die viel und oft schreiben und die mir hier sympathisch sind, eher ums Kennenlernen. Wie geschrieben, wenn mehr draus wird, kann´s sein (sowohl von ihr oder ihnen als auch von mir - schließlich muss für´s Bett auch die Chemie passen).

Wir haben es eigentlich nur aufgegeben, Männern zu antworten, wenn in unserem Profil etwas von Frauen und Paaren steht - wenn sie das Profil nicht lesen können, dann können sie die Antwort auch nicht lesen also wozu?
Ebent! :daumen: Für nix! ;) Und notfalls werdet Ihr sicher finden, wenn Ihr doch mal sucht. :mrgreen:

Könnte ich mir jedenfalls locker vorstellen. ;) :mrgreen:

Zurück
Oben