An die Frauen hier Privatanzeigen und Antworten

.. was ich persönlich als sehr unhöflich finde, weil ich finde auch wenn man kein interesse an einen weiteren kontakt hat, sollte man schon ein biserl respekt zeigen und mit einer absage die mühe von den beantworter honorieren....

Genau du sagst es :!::daumen::mad:

Von Frauen bekommt man meist ein lächerliches "Hallo, wie gehts", wohingegen Männer (natürlich nicht alle- die dummen "Willst ficken" kommen schon vor) sich dann doch bemühen bei der ersten Kontaktaufnahme dementsprechende Zeilen zu schreiben. Leider ergibt sich dabei aber auch oft das praktische Problem, dass man als Mann, wenn man für eine Singlebörse kein Geld ausgeben will, man halt mit der Wortanzahl beschränkt ist - und genau hier wieder Frauen nicht.

Naja, :mauer:, bin der Meinung, dass die Kontaktaufnahme -online- immer ein wenig schwer ist. Da man sein gegenüber nicht einschätzen kann und die Reaktionen auf einen Kommentar auch nicht immer die gleichen sind. "Der Ton macht die Musik" wie es so schön heißt. Beim Flirten macht man auch viel durch Mimik, Gesten etc.. Kann man bei mail auch nicht machen.
Außerdem kommt es eben auch manchmal leicht zu Missverständnissen. Oder passiert nur mir das??? Da will schreibt man was z.B. nett gemeintes und es wird total negativ verstanden.

Mich wundert es aber ehrlich gesagt immer wieder, dass es anscheinend dann doch wieder die großen Ausnahme gibt, die auch online zig Frauen abkriegen....

manchmal einfach aus Zeitgründen und der Flut an Anfragen, bzw. Unmengen von unübersichtlichen E-Mails - auch wenn man sehr organisiert ist, ist es oft unmöglich alle zu beantworten. Ich bemühe mich auf alle Fälle ;-)

Nojo, eine aus der Klapsmühle suchen wir auch ned gerade und eine überkandidelte Trulla kann uns auch gestohlen bleiben - ergo was liegt in der ( goldenen ) Mitte? - Die " normale " Frau :p

Wenn ein Mann eine "normale Frau" sucht, dann impliziert das, daß er selbst völlig daneben ist. Weil sonst würde ihm so eine Formulierung gar nicht einfallen.

Ich finds aber immer amüsant, dass die Frauen immer schreiben was sie nicht haben möchte, keine schreibt allerdings worauf sie reagieren würde. Wär doch nett unseren paar Erfolglosen ein wenig auf die Sprünge zu helfen oder?:lehrer:

Genau auf das Gegenteil, von dem, was sie nicht möchte?
Z.B. eine Anzeige, wo keine dreihundert Rechtschreibfehler auf fünf Zeilen verteilt sind?
Eine Anzeige, wo nicht die Körpermaße und die Berufschancen das wichtigste sind?

Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis der Text
"ich suche eine abnormale Frau" auftaucht.:mrgreen:

Wie wärs, wenn man den Begriff "normal" überhaupt wegläßt? Weil solche Formulierungen immer herabwürdigend klingen?

Von Frauen bekommt man meist ein lächerliches "Hallo, wie gehts", wohingegen Männer (natürlich nicht alle- die dummen "Willst ficken" kommen schon vor) sich dann doch bemühen bei der ersten Kontaktaufnahme dementsprechende Zeilen zu schreiben.

Wieviele Männermails willst, die genau das beinhalten?
95 Prozent bestehen aus "hallo" und "ich will Sex (in einigen Varianten)". Einige hängen dann noch völlig grausliche "Tatsachen Bilder" an, natürlich unverlangt, ohne zu fragen, ob das überhaupt erwünscht sind.
Am besten sind die, die einen "Standard - Schwanz" schicken, also ein Exemplar, daß "bekannt aus Funk und Fernsehen".

Landet alles ohne Antwort im Orkus ...

Tja, wusste ich, dass du so reagierst, ist ok...

:cool: ...na schau... der Pessimist/Schwarzseher als Hellseher.... :)

Vom Cabriohändler?:mrgreen:

:daumen: ...na endlich wieder mal... hatte schon Entzugserscheinungen... :)

Vielleicht hilft´s Dir, wenn ich Dir schreibe, dass ich ihm das alles glaube. War zugegebenermaßen nicht immer so. Aber mittlerweile kenne ich halt den Typen dahinter und der hat´s (leider :mrgreen: ) gut drauf.

;) ...danke, Benno.... habe im RL seit über 20 Jahren noch wesentlich mehr mit Neidern & Konsorten zu tun - geht mir alles völlig am Ar*** vorbei... finde es nur immer wieder schade, dass viele einen Grossteil ihrer Energien nicht in das eigene Weiterkommen stecken, sondern nur rumjammern und um Hilfe betteln... habe diesen Typus gestern in irgendeinem Thread mal "homo codeciensis" tituliert... :cool:

Tja, wusste ich, dass du so reagierst, ist ok.
Du glaubst doch echt nicht, dass dir hier viele glauben was du schreibst?
Ein Mann mit sechs willigen Frauen, angeblich schon Frauen im dreistelligen hohen Bereich gehabt und dann mindestens fünf Mal so vielen Frauen nein gesagt. Lächerlich.

Ich kenne ja nun den seven nicht. Aber "erfolgreiche" Männer dieser Art gibt es, gab es immer schon und wird es immer geben. Ich kannte so jemanden vor ca. 30 Jahren, war stolz darauf, zum auserwählten Kreis zu gehören, und es war eine wahnsinnig tolle Zeit. Das war kein plumper, niveauloser Frauenabschlepper, sondern der hatte einfach das gewisse Etwas, was halt so schwer zu beschreiben ist. Am ehesten vielleicht mit Ausstrahlung und Persönlichkeit zu erklären. Mir zB geht's grad unheimlich gut, und das hat Auswirkungen auf meine Umwelt - und wenn ich wieder mal unten bin, und das bin ich ganz bestimmt irgendwann, weiß ich, dass es auch wieder anders wird. Aber auch das liegt dann an mir, wie ich's anpacke und an sonst gar nichts.

lg eiskristall

Weiters hab ich den eindruck gewonnen, Männer die sich im realen leicht tun, tun sich auch im internet leicht bzw. die sich im realen schwer tun, haben auch im internet einen schweren stand...
Nonaned - sind ja die selben Leute. Was sollte denn anders sein?
Die Hürden, die sich bei schüchternen Menschen vor der Anbahnung eines romantischen oder erotischen Kontakts zum anderen Geschlecht aufbauen, werden durch durch die Umstände der Komunikation im Internet massiv reduziert.

Nervosität, die Unfähigkeit, im entscheidenden Moment die richtigen Worte zu finden und zur Tat zu schreiten werden im Internet eliminiert, weil man anonym ist und die soziale Angst des Schüchternen entfällt, vor den Augen Anderer einen Korb zu bekommen und sich dadurch lächerlich zu machen.

Nicht nur der Wegfall der Angst vor dem öffentlich abgelehnt werden ist ein großer Unterschied, sondern auch die Möglichkeit, sich in Ruhe die Worte zu überlegen - nicht spontan zu sein ist im Internet nicht länger ein Hindernis - jedenfalls bei Nicht-Echtzeit-Kommunikation.
Ich finds aber immer amüsant, dass die Frauen immer schreiben was sie nicht haben möchte, keine schreibt allerdings worauf sie reagieren würde. Wär doch nett unseren paar Erfolglosen ein wenig auf die Sprünge zu helfen oder?:lehrer:
Frauen wollen keine Männer, denen sie erst erklären bzw beibringen müssen, ein richtiger Mann zu sein. ;) Er muß diese Qualitäten bereits beim Erstkontakt mitbringen.
:hmm: ...ich hab gar keine Anzeige, keine Fotos (von mir) hier drin, baggere niemanden per PN oder Mail an und krieg immer wieder nette Angebote... :cool:
Ein Mann mit sechs willigen Frauen, angeblich schon Frauen im dreistelligen hohen Bereich gehabt und dann mindestens fünf Mal so vielen Frauen nein gesagt. Lächerlich.
Ich kenne ja nun den seven nicht. Aber "erfolgreiche" Männer dieser Art gibt es.
Ich kannte so jemanden vor ca. 30 Jahren, war stolz darauf, zum auserwählten Kreis zu gehören.
Welch tiefe Weisheit liegt hierin!:)
Höret eiskristalls Worte und lernet davon. :)

David

ich kann nur von mir sprechen und so aufgeschlossen ich auch sein mag, dafür bin ich halt doch wieder zu feig und warte lieber bis sich einer bei mir meldet. :oops: :mrgreen:

LG Black Angel :winke:

Wenn ein Mann eine "normale Frau" sucht, dann impliziert das, daß er selbst völlig daneben ist. Weil sonst würde ihm so eine Formulierung gar nicht einfallen.

Wenn die Formulierung " normal " für Dich herabwürdigend klingt, dann hört sich das eher nach einem Problem an, welches spezifisch Dich betrifft. Wie Du weiters auf obigen Schluss kommst, ist mir nicht ganz klar. Aber es scheint mir einer der Fälle zu sein, wo Frau meint, Man:down: müsse sich für Sie "etwas einfallen" lassen - schließlich sei Sie ja etwas Besonderes. Das Problem an der Sache ist halt nur, dass die zunächst unbekannte Frau für den Mann nichts Besonderes sein kann - sie ist eine unter Tausenden. Erst durch den Kontakt selbst kann Sie für diesen einen Mann zu etwas Besonderem werden.

Genau auf das Gegenteil, von dem, was sie nicht möchte?
Z.B. eine Anzeige, wo keine dreihundert Rechtschreibfehler auf fünf Zeilen verteilt sind?
Eine Anzeige, wo nicht die Körpermaße und die Berufschancen das wichtigste sind?

Stellt sich die Frage, kann Frau, die sich dieses erwartet mit Ihren Ansprüchen auch selbst mithalten? ( Gilt ebenso für Männer ). Ich denke, dass es eines der Hauptprobleme ist, dass Ansprüche an einen potentiellen Partner gestellt werden, denen der / die Suchende selbst nicht gerecht werden kann und dann ist die ganze Suche ohnehin zum Scheitern verurteilt.

:hmm: ...ich hab gar keine Anzeige, keine Fotos (von mir) hier drin, baggere niemanden per PN oder Mail an und krieg immer wieder nette Angebote... :cool:

ergo: Benno hat's ja schon erklärt....

Na ja dann scheinst Du doch nicht der häßliche, alte und untalentierte Schauspieler zu sein für den ich dich halte. Und falls Du es doch bist, dann weiß ich WARUM Dir die Damen schreiben. Und dies hat sicherlich nichts mit Deiner Potenz oder deinem umwerfenden Aussehen zu tun.

Aber wie gesagt: NUR wenn Du dieser alte Mann bist. Sonst nehme ich meinen Kommentar zurück. Und verweise auf einen anderen Thread in dem die Schlußfolgerung Du seist ein alter, häßlicher und untalentierte Schauspieler nahegelegen hat. Und ich somit auf eine falsche Idee gekommen bin.

Jeder kann mal irren.

Was das nicht antworten anbelangt. Ich habe stehen, dass ich keinen Kontakt will. Seltsamerweise glauben dies nur wenige. Am Anfang habe ich immer nett zurückgeschrieben, aber jetzt lösche ich die PN´s einfach. Denn wie vorhin gesagt, wenn jemand nicht in der Lage ist mein Profil zu lesen, dann wird er auch nicht in der Lage sein meine Mail zu lesen.

Wenn die Formulierung " normal " für Dich herabwürdigend klingt, dann hört sich das eher nach einem Problem an, welches spezifisch Dich betrifft.

Irrtum, ich hatte erst unlängst in einer größeren Runde genau die Debatte über den Begriff "normal" - keiner wollte normal sein. Zitat: "ich will doch nicht in der breiten Masse mitschwimmen".
Ich weis mich also in guter Gesellschaft, wenn ich sage: jemand "normales" zu suchen impliziert ein sehr eingeschränktes Weltbild.

Stellt sich die Frage, kann Frau, die sich dieses erwartet mit Ihren Ansprüchen auch selbst mithalten?

Nein, diese Frage stellt sich nicht. Wenn jemand ein ganz bestimmtes Bild von seinem Partner hat, sind das keine Ansprüche, sondern Voraussetzungen. Es gibt Grundbedingungen für jeden bei der Partnersuche ("mich gibts nicht ohne meine Katze"). Und das sind nicht "meine Lehrer glauben, ich hab gute Berufschancen" (das klingt nach - der beste bin ich nicht, aber irgendeinen Hilfsarbeiterjob trauen die mir schon zu ...).

Ich weis, Du denkst, ich geh zu hart ins Gericht, aber ich zeige nur auf, wie sich Inserate auch lesen lassen (und von vielen Frauen gelesen werden, so sie das überhaupt tun).

Wie wärs, wenn man den Begriff "normal" überhaupt wegläßt? Weil solche Formulierungen immer herabwürdigend klingen?

Wäre ok, aber ich vermute mal das wird verwendet um zu verdeutlichen, dass man nichts aussergewöhnliches sucht, sondern den Durchschnitt, nix ausgeflipptes oder wie auch immer.
Aber es klingt natürlich schon sehr schräg:mrgreen:

ich glaube schon das man an dem inserat oder der schreibweise erkennen kann , wie und was einen zu großen teil erwartet!!

ich kann nur von mir sprechen und so aufgeschlossen ich auch sein mag, dafür bin ich halt doch wieder zu feig und warte lieber bis sich einer bei mir meldet. :oops: :mrgreen:

LG Black Angel :winke:

Ja und warum darf Frau feig sein und (erfolgreich) warten, dass jemand sich bei ihr meldet und wenn man das gleiche der Mann tut, wird man alt, grau und einsam......

manchmal einfach aus Zeitgründen und der Flut an Anfragen, bzw. Unmengen von unübersichtlichen E-Mails - auch wenn man sehr organisiert ist, ist es oft unmöglich alle zu beantworten. Ich bemühe mich auf alle Fälle ;-)

Dieses Zeitargument höre ich oft, kann es aber nicht ganze verstehen..... antworten braucht auch viel zeit...

Um eine bessere diskussionsbasis zu haben :

*) Wieiviel Zeit soll ein Mann aufwenden um ein Inserat zu beantworten ?
*) Wieviel Zeit soll Frau aufwenden um eine antwort zu "bearbeiten" ?

Wenn du zuviel post kommt, dann hat man offenbar seine eigenen vorstellungen im inserat nicht klar rübergebracht => dh. das inserat überarbeiten - die qualität der antworten steigt, man tut sich leichter rauszufinden, wer passen könnte und wer nicht. Beispiel. Frau wirft alle ungelesen in den müll die kleiner als 180 cm sind.... würde sie das im inserat schreiben... dann würde viele kleine männer sich die zeit gleich sparen und nicht antworten ....

Wenn man mal ein paar leute in die enger Wahl genommen hat, dann könnte man das inserat deaktivieren (zB in den text reinschreiben, dass man schon fündig geworden ist). Dann weiss jeder woran man ist, und schrieb nimmer.

Jemand gefällt offensichtlich nicht => Es reicht doch zu schreiben - "Danke für deine Antwort. Leider entsprichst nicht meinen vorstellungen." . Copy und paste dauert keine 5 sekunden....
Wenn du was für die allgemeinheit tun will, begründest kurz das warum, weil sonst bleibt der antworter ahnungslos und macht den gleichen fehler immerwieder, weil es ihm keiner sagt und woher soll er es wissen ?:mauer: Ja ich weiss das proviziert wiederum potentiell eine rückantwort, aber nach einen deutlichen absage, kann räum ich ein, dass man die folgenden mails ignorieren kann...

Ja und warum darf Frau feig sein und (erfolgreich) warten, dass jemand sich bei ihr meldet und wenn man das gleiche der Mann tut, wird man alt, grau und einsam......

Würdest du es nicht tun wenns reingeht? Frauen habens immer leicht einen Sexualpartner zu finden, Notfalls stellt sie sich in irgendein Einkaufszentrum und schreit "ich will mit irgendwen Sex haben", da melden sich sicher einige Typen.
Aber da wir eben Männer sind und vielleicht nicht das Glück wie der seven haben das uns die Frauen nur so in den Schoß fallen, müssen wir eben was tun!
Wie seven schon sagte Energien ins eigerne Weiterkommen investieren...

@all könnte mir mal bitte jemand "normal" definieren?

@Rubberinchen
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Keiner will "angepasst" sein aber doch ist es jeder....

Irrtum, ich hatte erst unlängst in einer größeren Runde genau die Debatte über den Begriff "normal" - keiner wollte normal sein. Zitat: "ich will doch nicht in der breiten Masse mitschwimmen".

Nun, nur weil eine größere runde das gegenteil behauptet, bedingt das nicht automatisch meinen Irrtum. Natürlich will die Masse nicht " normal " sein, nicht mit dem Strom schwimmen. Beschäftigt man sich allerdings mal eine Zeitlang mit dem Thema Mensch stellt sich her aus, dass ausnahmslos jeder mit irgendeinem Strom schwimmt - selbst die größten Querulanten schwimmen im Strom der vielen Querulanten. Dies zu erkennen bedingt allerdings ein eben nicht allzu eingeschränktes Weltbild und vor allem eine realistische Einschätzung seiner selbst. Etwas " Besonderes " ist man zumeist nur für einige, wenige Menschen.

Da ich das Problem habe, das Urbild eines Exzentrikers zu sein ( allerdings habe ich dieses Problem mittlerweile recht gern ) kann ich Dir aber sagen, dass es völlig unerheblich ist, ob man mit der Masse schwimmt oder mit welcher Masse man gerade schwimmt, weil die Masse völlig unerheblich ist. Ich bin mir darüber bewusst, dass ich für Menschen, die mich nicht kennen, normal erscheine und empfinde das nicht als abwertend, weil es völlig natürlich ist. Bei Menschen, die mich kennen, polarisiere ich - weil weder meine Lebensweise der Norm entspricht noch meine Lebenseinstellung - dies zu registrieren kann ich aber nicht von jemandem erwarten, der mich im Chat das erste Mal anschreibt. solange jemand darüber nachdenkt, was die Masse macht ( und das ist Grundbedingung dafür, zu wissen ob man mit oder gegen den Strom schwimmt ) hat er ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.

Das Konclusio daraus: Wenn eine Frau sich daran stört, dass ich sie zunächst ( unbekannterweise ) als " normal " tituliere, hat sie ein Problem mit Ihrem Selbstbewusstsein und damit treffe ich exakt jene Frauen, die ich mir vorstelle - nämlich jene, die KEIN Problem mit Ihrem Selbstbewusstsein haben.

Ich weis mich also in guter Gesellschaft, wenn ich sage: jemand "normales" zu suchen impliziert ein sehr eingeschränktes Weltbild.

Natürlich,viele wissen sich in guter Gesellschaft und empfinden dies auch so - das kommt darauf an, wie man selbst denkt und welche Gesellschaft man gerne um sich hat. Ich habe zB. viele Gesellschaftsschichten um mich, die alle eine andere Einstellung vertreten - das eröffnet Sichtweisen. Am wohlsten allerdings fühle ich mich ohne " Gesellschaft ", weil es mich immer wieder beschäftigt, dass es so wenige schaffen, sich aus einer Gesellschaft heraus zu heben.

Nein, diese Frage stellt sich nicht. Wenn jemand ein ganz bestimmtes Bild von seinem Partner hat, sind das keine Ansprüche, sondern Voraussetzungen. Es gibt Grundbedingungen für jeden bei der Partnersuche ("mich gibts nicht ohne meine Katze"). Und das sind nicht "meine Lehrer glauben, ich hab gute Berufschancen" (das klingt nach - der beste bin ich nicht, aber irgendeinen Hilfsarbeiterjob trauen die mir schon zu ...).

Eine Frage dazu. Augenscheinlich hältst Du Dich ja für etwas Besonderes ( das ist nicht sarkastisch gemeint und auch kein Angriff - du schwimmst einfach nur mit dem Strom, weil sich die Mehrheit der Menschen ebenfalls selbst für etwas Besonderes hält ) es würde mich interessieren, was genau Du an Dir als " Besonders " - nicht der " Norm " ensprechend - nicht " mit dem Strom schwimmend " bezeichnen würdest? Wenn ich mir Dein Profil ansehe, stelle ich lediglich fest, dass Du im großen Strom der BDSM - Szene mitschwimmst ( und das ist das, was ein User sieht, wenn er Dich anschreibt - mehr kann er nicht erkennen ) - Besonderes kann ich also allenfalls erst dann feststellen, wenn ich Kontakt habe.

Ich weis, Du denkst, ich geh zu hart ins Gericht, aber ich zeige nur auf, wie sich Inserate auch lesen lassen (und von vielen Frauen gelesen werden, so sie das überhaupt tun).

War sicherlich für viele hilfreich und für mich wieder eine Bestätigung, dass ich - sollte ich mal inserieren ( für mich alleine mein ich ) genau jene aussiebe, die ich nicht kennenlernen möchte - genau jene, die sich als normal einschätzen sind im Endeffekt nämlich die Besonderen :lol:

Ganz einfach: das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und im übrigen ist doch der Erfolg, wenn du weisst, dass dich die Frau unter so vielen Konkurrenten ausgewählt hat, ein schönes Gefühl, oder? ;)

LG
Bulsara

Ganz einfach: das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und im übrigen ist doch der Erfolg, wenn du weisst, dass dich die Frau unter so vielen Konkurrenten ausgewählt hat, ein schönes Gefühl, oder? ;)

LG
Bulsara

Konkurrenten? Welche Konkurrenten? :hmm::haha::lol:

Zurück
Oben