- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie findet ihr Analsex???
Ich würde Analsex gerne mit meiner Freundin haben, aber ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen soll.
Wenn wir Sex haben und ich mit meinem Finger richtung Anus gehe und ihn vielleicht berühre dann drückt sie meine Hand weg.
Wie könnte ich sie zum Analsex überreden???
...Ich finde, die CD und das Innere eines Arsches einer Frau haben viel gemeinsam. Beide sind nicht als aufnehmende Organe geplant - einmal vom lieben Gott und einmal von irgendeinem grenztauben Ingenieur.
...deckt sich dies mit deiner meinung?
oder möchtest du nur beobachten was diese sätze aus fremder feder hier für kleine turbulenzen auszulösen im stande sind?
der "liebe" gott ist mir sowieso schon immer ein rätsel gewesen, von der liebe gottes habe ich einmal gelesen, vom lieben gott gar nichts.
...beim inneren des frauenarsches sind sicher die frauen kompetentere auskunftgeber als ich
ich hätte da noch eine frage:
aufgrund keiner erwähnung des männerarsches in deinem posting,
was passiert mit dem, ist der in einem gesonderten, geschützten bereich zu besprechen?
zumindest was die dunkelheit betrifft, sehe ich da durchaus parallelen.