An die Frauen im Forum

Mitglied #9185

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Wie findet ihr Analsex???

Ich würde Analsex gerne mit meiner Freundin haben, aber ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen soll.

Wenn wir Sex haben und ich mit meinem Finger richtung Anus gehe und ihn vielleicht berühre dann drückt sie meine Hand weg.

Wie könnte ich sie zum Analsex überreden??? :fragezeichen: :poppen:

Ich frag mich manchmal nach welchen Gesichtspunkten sich manche Leute ihre Threadtiteln aussuchen?

Mike

Kauf ihr einen Umschnalldildo oder einen normalen Dildo in etwa der Größe Deines Schwanzes!

Lass ihn Dir von ihr einführen und Dich so verwöhnen, wie Du sie verwöhnen möchtest.

Und schlag ihr dann den Tausch der Rollen vor. Du aktiv, sie passiv.

Da könntest Du Erfolg mit haben!

Benno

Wie findet ihr Analsex???

Ich würde Analsex gerne mit meiner Freundin haben, aber ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen soll.

Wenn wir Sex haben und ich mit meinem Finger richtung Anus gehe und ihn vielleicht berühre dann drückt sie meine Hand weg.

Wie könnte ich sie zum Analsex überreden??? :fragezeichen: :poppen:

Wieso fragst sie net einfach wieso sie deinen Finger wegschiebt, dann weißt es :mrgreen:

Überreden find ich net gut. Mußt sie überzeugen. Ich mein sie könnt es sicher mal probieren und dann könnts ja weiterschauen.

Wie wärs wenn ihr es mit Öl oder Gleitgel versucht.

Jemanden zu etwas zu überreden, heisst meist immer, ihn nie wirklich davon überzeugt zu haben und oft ist es so, das der Partner es dann nur dem anderen zu liebe macht.
Ich wäre auch erst mal dafür sie zu fragen, warum sie den Finger wegschiebt bzw. was sie generel von Analsex hält.
Oder geht einfach mal zusammen in einen Sexshop und schaut Euch verschiedene Spielzeuge in Sachen Analsex an ... vll lockert sie das ein wenig bzw. macht sie vertrauter damit.

"Vergiss" Tristan Taorminos Ultimate Guide to Anal Sex im DVD-Player oder die Buchvariante am Nachtkastl.

Ich denke, sie hat einfach Angst, das es weh tut. War bei mir damals auch so. Ich würde es am ehesten mit Massageöl versuchen und Dich dann langsam mit dem Finger vortasten. Oder, wenn Du es magst (mir würde es gefallen), lasse Deine Zunge beim Verwöhnen der Muschi oder danach einfach langsam Richtung ihrer Rosette wandern und fange an sie mit der Zunge zu umkreisen und zu lecken.

Viel Erfolg
Katja

Ich würde das auch gerne mal machen aber ich habe angst das es weh tut oder das etwas passieren könnte! Wie könnte mein Freund das am besten veranstalten das es klappt?

Wieso sollte es eigentlich weh tun ???
Das man beim ersten Ausprobieren nicht rumrammt wie mit einem Schlagbohrer ist doch eh klar. Und an einem Schwanz ist nichts Spitzes oder Hartes (ja, nun... :mrgreen: ) oder Scharfes (außer im übertragenen Sinne), was sollte da passieren ? (Falsche) Fingernägel sind gefährlich. Aber doch kein seinerseits empfindlicher Schwanz...
Man merkt selber, wann man sich entspannt, die Muskeln weicher werden, ob noch mehr lube oder Öl nötig ist.
Ansonsten - zig anale threads hier mit viel, viel Information.

Zitat aus "Der Schwärmer":

Wahrscheinlich war analer Sex ein Teil der CD- Einführungs- und Veblödungskampagne. Irgendwo in einem New Yorker Club sind sich wahrscheinlich etwas 1982 zwei "Global Player" gegenüber gesessen und haben eine Wette gemacht. Um eine Flasche guten Rotwein oder so.
Der eine hat gesagt:" Ich ficke jetzt die ganze neue Welt in den Arsch: erst nehme ich den Menschen die Schallplatte weg und dann müssen auch noch die Frauen büssen!" So oder ähnlich muss es gewesen sein.
Wobei ich die Power, die CD zum absoluten Marktführer zu machen. respektlos anerkennen muss: eine geniale Marktstrategie: ein Produkt, das sowohl teurer las auch schlechter ist, einzuführen, ist sicher nicht leicht.
Ich finde, die CD und das Innere eines Arsches einer Frau haben viel gemeinsam. Beide sind nicht als aufnehmende Organe geplant - einmal vom lieben Gott und einmal von irgendeinem grenztauben Ingenieur.

...Ich finde, die CD und das Innere eines Arsches einer Frau haben viel gemeinsam. Beide sind nicht als aufnehmende Organe geplant - einmal vom lieben Gott und einmal von irgendeinem grenztauben Ingenieur.

...deckt sich dies mit deiner meinung?
oder möchtest du nur beobachten was diese sätze aus fremder feder hier für kleine turbulenzen auszulösen im stande sind?

der "liebe" gott ist mir sowieso schon immer ein rätsel gewesen, von der liebe gottes habe ich einmal gelesen, vom lieben gott gar nichts.

...deckt sich dies mit deiner meinung?
oder möchtest du nur beobachten was diese sätze aus fremder feder hier für kleine turbulenzen auszulösen im stande sind?

der "liebe" gott ist mir sowieso schon immer ein rätsel gewesen, von der liebe gottes habe ich einmal gelesen, vom lieben gott gar nichts.

bei den cds schon, vynil halte ich für ein lebendigeres, weniger steriles material zur aufnahme, beim inneren des frauenarsches sind sicher die frauen kompetentere auskunftgeber als ich

...beim inneren des frauenarsches sind sicher die frauen kompetentere auskunftgeber als ich

ich hätte da noch eine frage:
aufgrund keiner erwähnung des männerarsches in deinem posting,
was passiert mit dem, ist der in einem gesonderten, geschützten bereich zu besprechen?

zumindest was die dunkelheit betrifft, sehe ich da durchaus parallelen.

Hmm grünbaum der ewig Gestrige hmm? War nicht beleidigend gemeint.
Wo steht geschrieben, der Arsch ist nicht zur Aufnahme gedacht?
Und selbst wenn, wenn man etwas zweckentfremdet, ist es doch nicht gleich verwerflich und gerade im sexuellen Bereich ist die Zweckentfremdung noch mehr verbreitet als woanders.
Weil Dir es nicht gefällt, ist nicht gleich eine Berufung auf Gott erforderlich, die für mich persönlich sowieso zweifelhaft ist.
Allerdings sollte man jede selbst entscheiden lassen, ob sie es will oder nicht, um auf das Thema zurückzukommen. Alle anderen haben eh schon Mittel und Wege beschrieben, wie man aufgeschlossener demgegenüber werden kann.
Ich persönlich finde es sehr angenehm und es hängt viel von der Behutsamkeit des Mannes ab.

Eine CD und das Innere eines Frauenpopsches zu vergleichen ist der Brüller! :D :D

Super!

ich hätte da noch eine frage:
aufgrund keiner erwähnung des männerarsches in deinem posting,
was passiert mit dem, ist der in einem gesonderten, geschützten bereich zu besprechen?

zumindest was die dunkelheit betrifft, sehe ich da durchaus parallelen.

da es ein zitat aus einem buch ist, hab ich nur das zitiert, ich denke auch, dass das keinen unterschied macht, ob frau oder mann, wenn es um die aufnahmekapazität geht

@roxane

"Wo steht geschrieben, der Arsch ist nicht zur Aufnahme gedacht?"

in dem von mir erwähnten buch

"Und selbst wenn, wenn man etwas zweckentfremdet, ist es doch nicht gleich verwerflich und gerade im sexuellen Bereich ist die Zweckentfremdung noch mehr verbreitet als woanders."

das steht auch nicht dort, dass es "verwerflich" ist, der autor meint nur, dass der fick in einer muschi von besserer qualität sei

"Weil Dir es nicht gefällt, ist nicht gleich eine Berufung auf Gott erforderlich, die für mich persönlich sowieso zweifelhaft ist."

ich würde mich nie auf gott berufen und wer sagt, dass es mir nicht gefällt?

"Allerdings sollte man jede selbst entscheiden lassen, ob sie es will oder nicht, um auf das Thema zurückzukommen. Alle anderen haben eh schon Mittel und Wege beschrieben, wie man aufgeschlossener demgegenüber werden kann.
Ich persönlich finde es sehr angenehm und es hängt viel von der Behutsamkeit des Mannes ab."

da kann ich dir voll zustimmen, ich hab das ganze hier ja nur geschrieben, weil mir der vergleich cd - arsch als aufnahmegeräte witzig vorgekommen ist, denn man aber doch nicht wirklich ernst nehmen kann

Zurück
Oben