Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsch mit meiner würde mir auch einen schenken ... und wenn ich mir wünschen könnte dann diesen http://www.therabbitvibrator.com/ er erleidigt angeblich zwei in einem
Meine Ex war vom Jack Rabbit Vibrator auch sehr begeistert.
Allerdings ist meiner Meinung nach der Paulchen von FUN FACTORY der "Evergreen"!
Kenne mehrere Damen die den haben und alle sind begeistert. Sehr kräftig, leise und das Material fühlt sich gut an.
Meine Ex war vom Jack Rabbit Vibrator auch sehr begeistert.
Allerdings ist meiner Meinung nach der Paulchen von FUN FACTORY der "Evergreen"!
Kenne mehrere Damen die den haben und alle sind begeistert. Sehr kräftig, leise und das Material fühlt sich gut an.
Muss mich dem anschließen!! Nettes Teil!!
Allerdings glaube ich ist das von Frau zu Frau verschieden - mag auch vorallem Vibratoren mit Klitorisreizer - allerdings haben nicht alle genau die richtige Stärke und den richtigen Winkel wie es mir gefällt!
Also Du solltest auf jeden Fall auf das Material achten. Zusatzstoffe und Weichmacher können Reizungen auslösen, und das ist dann weniger angenehm. Auch zu harte Materialien wie Glas sind nicht jederfraus Sache.
funfactory ist jedenfalls ein heißer Tip, die haben gute Produkte!
Aber wenn Du nicht ganz sicher bist, was Du nehmen sollst, kannst ja auch gemeinsam mit ihr einkaufen gehen (am Geburtstag zum Beispiel) - ist sicherlich auch sehr anregend für Euch beide ...
Ich schlage vor, den Vibrator mit deiner Frau gemeinsam auszusuchen.
Am Besten eignet sich dafür dieser Shop : http://www.liebens-wert.at/home/
In diesem Laden fühlt man sich auch als Frau wohl, er hat überhaupt nichts von dem Schmuddel-Image der meisten herkömmlichen Sex-Shops
und die Beratung ist 1A.
Ach ja, der gemeinsame Einkauf steigert auch die Vorfreude, das gute Stück zuhause gleich auszuprobieren.
...bin auch sehr zufrieden mit Fun Factory (hab Babybug und Meany). Sie fühlen sich gut an, versuchen nicht, natürlich auszusehen (dafür hab ich ja den Schwanz von meinem Schatz ) und ich hab z.B. den Babybug seit 5 Jahren und hatte noch kein Problem damit