An die Herren der Schöpfung,

D

Gast

(Gelöschter Account)
also eigentlich mehr an die Verheirateten unter Euch aber auch von den anderen ist die Meinung erbeten.

Wie macht Ihr das mit den Besuchen Eurer Lieblings Dirne :) eigentlich mit der Kohle??? Ich meine der Spaß ist zwar toll und Schön aber auf Dauer gesehen auch nicht gerade Billig oder. Wenn man davon ausgeht das wahrscheinlich viele Ehepaare gemeinsames Konto haben fällt das doch auf wenn auf einmal 100 Euronen weg sind oder nicht???

Tipps und Tricks erbeten erwünscht erwartet.

lg

Diabolo

Ach, wie schön hat man es als Frau...während der Gatte in der Eckkneipe oder gleich im Puff überlegt, wie er das mit der Kohle anstellt, holt sich Gattin einen Traum von Mann ins Bett (auf den Küchentisch, das Sofa [in das sonst nur der Ehemann reinfurzt], das Parkett etc), lässt sich von oben bis unten beglücken und wenn, hoppla, Geld vom Konto verschwindet, weil der junge Mann ja entlohnt werden muss, dann hat man halt Schuhe gekauft !

:mrgreen:

Für den Fall hat MANN natürlich ein Schwarzgeldkonto auf das etwaige Überstunden, Boni oder ähnliches eingezahlt werden, was denkst du denn? :mrgreen:

Mike

PS: wobei mir die Luciousvariante mit den neuen Schuhen ausgesprochen gut gefällt *g

@Luscious das Ihr Frauen uns Männern überlegen seit was den Punkt Geld ausgeben und das zu erklären betrifft brauchst Du uns nicht erst noch mitzuteilen das wissen wir wahrscheinlich zu Genüge selbst *sfg*

@SMCouple das mit dem Schwarzgeldkonto klingt gut muß ich mal versuchen.

tja, da kann man nur dafür sorgen, dass man kein gemeinsames konto hat. es gibt das konto des mannes, da läuft das gehalt drauf... und dann gibts das konto der frau da läuft (gegebenenfalls) ihr gehalt drauf oder der großteil des gehaltes des manner per direktem dauerauftrag, hm?

@splashsun gebe ich dir recht, nur wo net viel ist mußt dann zweimal Gebühren zahlen wegen Überziehung. Ist auch nicht das gelbe vom Ei.

@Luscious Ja!!!

meine güte :mrgreen: hat ER sich halt einen neuen akkubohrer gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also mein EX-mann war da ziemlich ehrlich, allerdings gab es immer nur erklärungsbedarf, wenn er in amsterdam war. und jetzt kommt das beste: seiner meinung nach machen es die amsterdamer damen NICHT wegen dem geld, die tun dass, weil sie das so geil finden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich meine, kann man bei so einer ansage noch böse sein ??? ich habe mich zerkugelt vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@vanilla :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist eine originelle Ansage finde ich, könnte ich mal probieren.

"Du Schatz ich war bei einer Nutte, hat mich €120,-- gekostet aber mach dir keine Sorgen sie hats ja nicht wegen dem Geld getan sondern weil es Ihr so richtig Spaß gemacht hat."

Der Darauffolgende Tag:

Schlagzeile in der Kronenzeitung:

DOPPELMORD IN WIEN

Wie uns sicher Quellen bestätigten Erstach die Betrogene Ehefrau Ihren Untreuen Mann und lachte sich dann auf Grund der Erklärung Tod. APA

DOPPELMORD IN WIEN

Wie uns sicher Quellen bestätigten Erstach die Betrogene Ehefrau Ihren Untreuen Mann und lachte sich dann auf Grund der Erklärung Tod. APA

gröööööööööööööööööhl :daumen:

@SMcouple: noch eine kontonamensoption - schwanzgeldkonto

"Du Schatz ich war bei einer Nutte, hat mich €120,-- gekostet aber mach dir keine Sorgen sie hats ja nicht wegen dem Geld getan sondern weil es Ihr so richtig Spaß gemacht hat."

...und warum hat es dann gekostet...? :roll:
wenn, dann müsstest du eher noch geld nach hause bringen, alles andere wäre nicht schlüssig.

meine güte :mrgreen: hat ER sich halt einen neuen akkubohrer gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...ich hatte plötzlich diese typischen heimwerkerkeller im kopf...wie gerne die wohl ein erfüllteres sexualleben gehabt bzw. ihr geld gerne anderwertig ausgegeben hätten... :confused:

Hallo Leute!
Meine Frau weis bis heute noch nicht genau, wieviel ich verdiene. Und das wird bis in alle Ewigkeit auch so bleiben!! :mrgreen:
Meine Entlohnung richtet sich stark nach der Nachfrage von Überstunden und diese unterliegt starken Schwankungen....was nicht unbedingt von Nachteil ist! :cool:
Ein gemeinsames Konto kommt bei mir nicht in Frage!!! :mad:
Da habe ich immer ein gutes Argument auf Lager:
Schau mal Maus, was ist wenns uns mal nicht so gut geht-dann können wir 2 Konten überziehen! :D
Oder so ähnlich-seid kreativ!
Ich denke, wenn man will findet sich immer ein Weg!
lG Satyr

Sorry, nur weil's so nett "dazupaßt":
Auf Sex stehen, Erotik leben, oft und gerne und verschieden.
Nicht verheiratet sein und nicht zu Nutten gehen.
Na, nicht so wegen der Moral, sondern ... sorry, wer's mal anders und da sehrwohl geil und frivol kennt und dabei noch mit diesem Gefühl einer persönlichen Nähe, weiß, daß da ein großer Unterschied zwischen Intimität und eines gekauften Schwanzblasens besteht - auch wenn die Dame "ein gutes Service" bietet.

Würde sagen, einer Freundin lieber einen schönen schwazen Slip Handschuhleder kaufen ...

Oh ja, das Leben ist eben immer ungerecht. ....:mrgreen:

Lieber Adamos!
Ein "persönliches" Verhältnis und ein "käufliches" Verhältnis sind 2 Paar Schuhe!!!! :mauer:
Da erzählst du nichts Neues!!Aber manche andere schätzen halt auch mal den schnellen Kick eines flüchtigen, auf puren Sex abgestimmten Erlebnisses.
Wie du das hältst bleibt dir überlassen-jedoch sollten auch die anderen Forenteilnehmer ihre Freiheit geniessen dürfen!
lG Satyr

@Satyr - sorry, aber mein post war doch wohl nicht sooo mißverständlich, oder?
Wo hab ich jemanden jemals irgendeine Freiheit genommen ???? :fragezeichen:

Ich hab nur auf @Diabolos Thema/Frage geantwortet.
Und da eben auch etwas persönlicher. Fände es nett, wenn du merkst, daß deine Antwort eigentlich an meinem post "vorbeigeht".
L.G.,A.

Hallo Adamos!
Nun-zugegeben-ich habe nur dein letztes Posting gelesen. :oops:
Aber wenn du auf Entschuldigungen stehst......mir fällt kein Stein aus der Krone! :mrgreen:
ENTSCHULDIGE! Ich hoffe jetzt meine Schuld getilgt zu haben. :daumen:
lG Satyr

tja, da kann man nur dafür sorgen, dass man kein gemeinsames konto hat. es gibt das konto des mannes, da läuft das gehalt drauf... und dann gibts das konto der frau da läuft (gegebenenfalls) ihr gehalt drauf oder der großteil des gehaltes des manner per direktem dauerauftrag, hm?

woher nur kannst du wissen wie das bei uns läuft? ist das bei dir auch so oder kennst du meine frau? und, wie kriegen frauen das bloß hin, dass das so und nicht anders ist? und, kann/soll man:down: da nicht eigentlich was gegen unternehmen?

Ein Freund von mir hat reich geheiratet, der läßt sich das immer von seiner Frau bezahlen (Du, der Porsche muss schon wieder zum Service, .....)

DOPPELMORD IN WIEN

genial!
Entweder die Nachbarn habens gehört oder der KroneReporter stand daneben und hat das Lachen mitgeschrieben.
Ich glaub die letzten drei Buchstaben sind der KronenZeitung "dazugerutscht". :)

Zurück
Oben