An die Männer, oder: Schönheitsempfinden beim Bi-Mann

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute. Mich beschäftigt etwas und ich blubber mal eine Themenstellung zusammen.
Im Folgenden kann man mir nun getrost jene ungültige Verallgemeinerung vorwerfen die in den Threads: "welche Frauen findet ihr geil?" zu Recht vorgebracht wird. (Aber ich denk wirklich so... ;))

Weiter im Text:
Ich würde mich selbst jedenfalls als bi-sexuell im landläufigen Sinn bezeichnen; das heißt, mich sprechen auch durchaus Männer an.

Aber eben nicht jede Art von Männern und da liegt eine für mich persönlich interessante Beobachtung, die ich beispielhaft ausführen möchte:
Als Mann gefallen mir "männliche" Männlein, also durchaus "männlich" gebaut im Sinne von z.B. behaart, und zwar dort wo Haare meiner Meinung nach auch hingehören - vor allem auf der Brust, aber auch getrimmt im Intimbereich. Das finde ich für einen Mann schön und attraktiv und es entspricht meiner Idealvorstellung von einem schönen Mann.

Allerdings, und hier kommt die Krux: im sexuellen Sinn als Bi-Mann finde ich vor allem das Knabenhafte, im oberen Sinn "unmännliche", anziehend und reizvoll.
Plakativ zur Verdeutlichung: Ich empfinde eine behaarte muskulöse Brust als sehr männlich, ästhetisch, sexy und attraktiv, könnte aber niemals einem solchen haarigen Monster einen blasen. Sexuell hingezogen - visuellen Eindrücken nach zu schließen - fühle ich mich aber ausschließlich zu glattrasierten "Bubis", zart und schlank.
Warum ist das so? Wird hier meine unbewusste Vorstellung einer "perfekten Frau" auf sexuell interessante Männer projeziert? :hmm:

Gehts jemandem ähnlich?

Bin auf Meinungen und Erfahrungen gespannt! :daumen:

Selbstverständlich können und sollen auch Frauen zum Thema oder ihrer eigenen Situation als z.B. Bi-Frau posten!

Euer aller,
*SbS*

ich habe bei bi männern nix auszusetzen
wir finden sie sehr erotisch

hi sbs,
ich bin mir bewusst das ich dir nicht essenziell helfe, aber nach deiner schilderung bin ich, ehrlich, froh so zu sein wie ich bin.

lg,
supidu
ps: "männliche" männlein?? ;)
pps: "Als Mann gefallen mir "männliche" Männlein, also durchaus "männlich" gebaut im Sinne von z.B. behaart, und zwar dort wo Haare meiner Meinung nach auch hingehören - vor allem auf der Brust, aber auch getrimmt im Intimbereich. Das finde ich für einen Mann schön und attraktiv und es entspricht meiner Idealvorstellung von einem schönen Mann."
- aber dann "könnte aber niemals einem solchen haarigen Monster einen blasen" :fragezeichen:

nein, danke, i bin hetoro :D

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich finde selbst 2 Typen von Männern anziehend - eben die männlichen und andererseits die hübschen Jungs.

Ich deute das halt so, dass das eben 2 Seiten meiner Bi-Sexualität sind: die "weibliche" - die eben auf den attraktiven Mann steht ( wo meine sexuelle Phantasie dementsprechend auch wäre, "bottom" zu sein ), und die "männliche", die einen hübschen Boy anziehend findet ( in dem Fall dann als der aktive Part ).

Mir geht es da auch nicht unähnlich!

Ich glaube aber man ist durch die ganze ästhetikversaute Werbung auch irgendwie schon konditioniert auf junge, glatte Körper - eigentlich fast egal ob jetzt männlich oder weibliche.

Wenn ich diese jungen androgynen Typen, speziell aus den meisten Parfümwerbungen sehe, lauft mir meistens auch das Wasser im Mund zusammen. Klar will mann soetwas am liebesten vernaschen und die kommen dann auch vorzugsweise in meinen Wixphantasien vor.

Das man sich dann mit der "Hausmannskost" nicht gleich so zurande kommt, ist dann oft nicht so einfach zu verkraften.

Was ich aber immer wieder merke, und was eine noch viel größere Hürde ist, wie und was ein möglicher Bi Partner so verbal von sich gibt!
Da bin ich dann in 99% der Fälle noch viel heikler als bei Frauen, weis der Teufel warum!

wenn ich gerade einen mann habe, mit dem ich sex habe und grad keine frau, dann muss der mann ( oder der freund) schon haare haben, wie es sich für einen mann gehört!!! und zwar überall,...dennoch sollten sie rasiert sein! haare machen einen mann aus, sollten aber nicht hervorstechen! man sollte nur wissen, dass sie da sind! ich zb rasiere mich fast überall ! glatte schwänze sind für mich einfach schöner! auch hast dann keine lästigen haare im mund wenn du ihm einen bläst!

Zurück
Oben